Ausschreibung: Tanklöschfahrzeuge - DE-Minden Tanklöschfahrzeuge Dokument Nr...: 494118-2021 (ID: 2021100109093741195) Veröffentlicht: 01.10.2021 * DE-Minden: Tanklöschfahrzeuge 2021/S 191/2021 494118 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Stadt Lübbecke über Kreis Minden-Lübbecke Postanschrift: Portastraße 13 Ort: Minden NUTS-Code: DEA46 Minden-Lübbecke Postleitzahl: 32423 Land: Deutschland E-Mail: [6]submissionen@minden-luebbecke.de Telefon: +49 57180724500 Fax: +49 57180730863 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/CE4B6806-6 109-44C4-9516-BFDB3CBBED5B Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/CE4B6806-6 109-44C4-9516-BFDB3CBBED5B Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Neubeschaffung eines TLF 20/40 - Tanklöschfahrzeug Referenznummer der Bekanntmachung: 603 2021 Lk II.1.2)CPV-Code Hauptteil 34144212 Tanklöschfahrzeuge II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Beschaffung eines TLF 20/40 gem. dem anliegenden Leistungsverzeichnis LOS 1 Fahrgestell für ein Tanklöschfahrzeug Allrad LOS 2 Fahrzeugaufbau für ein Tanklöschfahrzeug Allrad LOS 3 Lieferung der Feuerwehrtechnischen Ausrüstung für ein Tanklöschfahrzeug Allrad II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los 1 - Fahrgestell TLF 20/40 Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 34144212 Tanklöschfahrzeuge II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEA46 Minden-Lübbecke Hauptort der Ausführung: in den Vergabeunterlagen aufgeführt II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: 1 Frontlenkerfahrgestell, Allradantrieb, geeignet für den Auf- und Ausbau zu einem Tanklöschfahrzeug TLF 20/40 nach DIN EN 1846 und DIN 14530 Teil 21 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Kundendienst, Service / Gewichtung: 3 Qualitätskriterium - Name: Technischer Wert / Gewichtung: 7 Preis - Gewichtung: 90 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Ende: 15/11/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los 2 - Fahrzeugaufbau TLF 20/40 Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 34144212 Tanklöschfahrzeuge II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEA46 Minden-Lübbecke Hauptort der Ausführung: in den Vergabeunterlagen aufgeführt II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Fahrzeugaufbau für ein Tanklöschfahrzeug TLF 20/40Allrad - Staffel nach DIN EN 1846 1,2,3 und DIN 14530 Teil 21 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Kundendienst, Service / Gewichtung: 3 Qualitätskriterium - Name: Technischer Wert / Gewichtung: 7 Preis - Gewichtung: 90 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Ende: 15/11/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los 3 - Feuerwehrtechnische Ausrüstung TLF 20/40 Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 34144212 Tanklöschfahrzeuge II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEA46 Minden-Lübbecke Hauptort der Ausführung: in den Vergabeunterlagen aufgeführt II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Lieferung der feuerwehrtechnischen Ausrüstung für ein Tanklöschfahrzeug TLF 20/40 Staffel nach DIN EN 1846 1,2,3 und DIN 14530 Teil 21 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Kundendienst, Service / Gewichtung: 3 Qualitätskriterium - Name: Technischer Wert / Gewichtung: 7 Preis - Gewichtung: 90 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Ende: 15/11/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Bestätigung durch Industrie- und Handelskammer III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Unbendklichkeitsbescheinigung der Stadtkämmerei; Bescheinigung in Steuersachen durch das zuständige Finanzamt (Umsatzsteuer, Lohnsteuer, Körperschaftssteuer); Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft; Unbedenklichkeitsbescheinigung der gesetztlichen Krankenkasse Möglicherweise geforderte Mindeststandards: III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Bescheinigung durch Kraftfahrtbundesamt; Zertifizierung durch TÜV ISO 9001:2015 ISO 14001:2015 ISO 50001:2011 DIN EN ISO 3834-2:2006 Möglicherweise geforderte Mindeststandards: III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 28/10/2021 Ortszeit: 08:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/12/2021 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 28/10/2021 Ortszeit: 08:00 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9 Ort: Münster Postleitzahl: 48147 Land: Deutschland E-Mail: [11]vergabekammer@brms.nrw.de Telefon: +49 2514410 Fax: +49 254112525 VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/09/2021 References 6. mailto:submissionen@minden-luebbecke.de?subject=TED 7. https://www.deutsche-evergabe.de/ 8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/CE4B6806-6109-44C4-9516-BFDB3CBBED5B 9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/CE4B6806-6109-44C4-9516-BFDB3CBBED5B 10. https://www.deutsche-evergabe.de/ 11. mailto:vergabekammer@brms.nrw.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de