Ausschreibung: Büromöbel - LU-Luxemburg Büromöbel Möbel Dokument Nr...: 494054-2021 (ID: 2021100109090741127) Veröffentlicht: 01.10.2021 * LU-Luxemburg: Büromöbel 2021/S 191/2021 494054 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Servior - Etablisement Publics et services pour Personnes âgées Postanschrift: 1 Plateau du Rham Ort: Luxembourg NUTS-Code: LU000 Luxembourg Postleitzahl: 2426 Land: Luxemburg E-Mail: [6]t.leonard@servior.lu Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.servior.lu I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://pmp.b2g.etat.lu/?page=entreprise.EntrepriseDetailsConsultati on&id=522958&orgAcronyme=t5y Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://pmp.b2g.etat.lu/?page=entreprise.EntrepriseDetailsConsultati on&id=522958&orgAcronyme=t5y Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [10]https://pmp.b2g.etat.lu/?page=entreprise.EntrepriseDetailsConsultat ion&id=522958&orgAcronyme=t5y I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Etablissement Public I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: Centres, Foyers et Servis pour personnes âgées Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Maison de soins de 200 lits à Differdange - Fourniture de Mobiliers Design et Bureaux B3 Referenznummer der Bekanntmachung: 2101902 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39130000 Büromöbel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Fourniture des éléments Mobiliers Divers : - Chaises - Tables - Tabourets - Armoires de bureau - Poubelles - Paravents - Bras porte écrans - Luminaires - Pouf / Banquette - Tableau magnetique II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 820 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39130000 Büromöbel 39100000 Möbel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: LU000 Luxembourg Hauptort der Ausführung: Differdange II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Fourniture des éléments Mobiliers Divers : - Chaises - Tables - Tabourets - Armoires de bureau - Poubelles - Paravents - Bras porte écrans - Luminaires - Pouf / Banquette - Tableau magnetique II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 820 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Suivant clauses contractuelles III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 11/11/2021 Ortszeit: 14:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 11/11/2021 Ortszeit: 14:00 Ort: Servior - plateau du rham Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: Suivant clauses contractuelles du cahier des charges Sur la plateforme des marches publics (documents électroniques) Servior, Bâtiment 1 Ermesinde, No1 plateau du Rham à Luxembourg A l'appréciation du soumissionnaire Sur la plateforme des marches publics (documents électroniques) care VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Juridictions administratives Ort: Luxembourg Land: Luxemburg VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/09/2021 References 6. mailto:t.leonard@servior.lu?subject=TED 7. http://www.servior.lu/ 8. https://pmp.b2g.etat.lu/?page=entreprise.EntrepriseDetailsConsultation&id=522958&orgAcronyme=t5y 9. https://pmp.b2g.etat.lu/?page=entreprise.EntrepriseDetailsConsultation&id=522958&orgAcronyme=t5y 10. https://pmp.b2g.etat.lu/?page=entreprise.EntrepriseDetailsConsultation&id=522958&orgAcronyme=t5y -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de