Ausschreibung: Gipskartonarbeiten - DE-Berlin Gipskartonarbeiten Dokument Nr...: 493808-2021 (ID: 2021100109074740897) Veröffentlicht: 01.10.2021 * DE-Berlin: Gipskartonarbeiten 2021/S 191/2021 493808 Berichtigung Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben Bauauftrag (Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, [5]2021/S 171-443450) Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Bezirksamt Pankow von Berlin, Abt. SchulSportFMG, SE FM, Fachbereich Hochbau Postanschrift: Storkower Straße 113 Ort: Berlin NUTS-Code: DE300 Berlin Postleitzahl: 10407 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Bezirksamt Pankow von Berlin, Abt. SchulSportFMG, SE FM, Fachbereich Hochbau E-Mail: [6]vergabe-hochbau@ba-pankow.berlin.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://my.vergabeplattform.berlin.de Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabeplattform.berlin.de Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Trockenbauarbeiten Referenznummer der Bekanntmachung: HB_BL_15 21 OV II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45324000 Gipskartonarbeiten II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Trockenbauarbeiten für die Sanierung und den Ausbau einer Grundschule Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/09/2021 VI.6)Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2021/S 171-443450 Abschnitt VII: Änderungen VII.1)Zu ändernde oder zusätzliche Angaben VII.1.2)In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text Abschnitt Nummer: IV.2.2 Anstatt: Tag: 30/09/2021 Ortszeit: 11:00 muss es heißen: Tag: 05/10/2021 Ortszeit: 10:30 Abschnitt Nummer: IV.2.6 Anstatt: Tag: 29/11/2021 muss es heißen: Tag: 03/12/2021 Abschnitt Nummer: IV.2.7 Anstatt: Tag: 30/09/2021 Ortszeit: 11:00 muss es heißen: Tag: 05/10/2021 Ortszeit: 10:30 Abschnitt Nummer: VI.3 Stelle des zu berichtigenden Textes: Letzer Satz bei Zusätzliche Angaben Anstatt: Die Frist für rechtzeitig beantragte Auskünfte über die Vergabeunterlagen gemäß § 12a EU Absatz 3 VOB/A endet am 23.09.2021 um 11:00 Uhr. muss es heißen: Die Frist für rechtzeitig beantragte Auskünfte über die Vergabeunterlagen gemäß § 12a EU Absatz 3 VOB/A endet am 29.09.2021 um 10:30 Uhr. VII.2)Weitere zusätzliche Informationen: Die Terminänderung wurde notwendig, da kurzfristig wesentliche Bieterfragen zu beantworten waren. References 5. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:443450-2021:TEXT:DE:HTML 6. mailto:vergabe-hochbau@ba-pankow.berlin.de?subject=TED 7. https://my.vergabeplattform.berlin.de/ 8. https://my.vergabeplattform.berlin.de/ 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:443450-2021:TEXT:DE:HTML -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de