Ausschreibung: Installation von Einbaumöbeln - DE-Göppingen Installation von Einbaumöbeln Modulmöbel Dokument Nr...: 493382-2021 (ID: 2021100109050940487) Veröffentlicht: 01.10.2021 * DE-Göppingen: Installation von Einbaumöbeln 2021/S 191/2021 493382 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Alb Fils Kliniken GmbH Postanschrift: Eichertstraße 3 Ort: Göppingen NUTS-Code: DE114 Göppingen Postleitzahl: 73035 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Vergabestelle Neubau E-Mail: [6]vergabestelle@af-k.de Telefon: +49 7161644501 Fax: +49 7161641825 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.alb-fils-kliniken.de/ I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av163490-eu Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av163490-eu I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Möblierung Referenznummer der Bekanntmachung: HG_HWP_4725 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45421153 Installation von Einbaumöbeln II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Ausgeschrieben werden die Lieferung und Montage von ISO-Modulschränken, Regalen und sonstigen festinstallierten Möbeln incl. Medikamentenkühlschränke. - Los 1 umfasst ISO-Modulmöbel in Holz, kunststoffbeschichtet - Los 2 umfasst Stahlblechmöblierung, pulverbeschichtet II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für nur ein Los II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: HG_HWP_4725.1 ISO-Modulmöblierung Holz Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39151300 Modulmöbel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE114 Göppingen Hauptort der Ausführung: Eichertstraße 7, Göppingen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Ausgeschrieben werden die Lieferung und Montage von ISO-Modulschränken, Regalen und sonstigen festinstallierten Möbeln incl. Medikamentenkühlschränke. - Los 1 umfasst ISO-Modulmöbel in Holz, kunststoffbeschichtet II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 13 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: HG_HWP_4725.2 Stahlblechmöblierung Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39151300 Modulmöbel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE114 Göppingen Hauptort der Ausführung: Eichertstraße 7, Göppingen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Ausgeschrieben werden die Lieferung und Montage von ISO-Modulschränken, Regalen und sonstigen festinstallierten Möbeln incl. Medikamentenkühlschränke. - Los 2 umfasst Stahlblechmöblierung, pulverbeschichtet II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 13 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung" (KEV179) vorzulegen. Der Bieter muss in ein Berufsregister (Handelsregister, Handwerksrolle, Industrie- und Handelskammer oder vergleichbar) eingetragen sein. Angaben hierzu sind im Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" (KEV179) zu machen. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Der Bieter hat Angaben zu machen, zu Umsätzen aus den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, welche Bauleistungen und andere Leistungen betreffen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Eigenerklärung des Bieters, dass kein Insolvenzverfahren oder vergleichbar gesetzlich geregeltes Verfahren beantragt wurde und sich das Unternehmen nicht in der Liquidation befindet. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Der Bieter hat die Leistungsfähigkeit anhand von mindestens drei Referenzen aus den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren nachzuweisen. Die ausgeführten Leistungen müssen mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar (Volumen und Technik) sein. III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Soweit die Auftragssumme mindestens 250 000 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 Prozent der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten. Die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt 3 Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme). Die Sicherheitsleistungen können auch durch Bürgschaften geleistet werden. Nachweise / Unterlagen, welche der Bieter mit dem Angebot einzureichen hat: - Prospekte zu den angebotenen Geräten - Abbildungen und Funktionsbeschreibungen mit Angaben zum Verwendungsbereich und technische Daten bezogen auf die jeweilige LV Position. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 02/11/2021 Ortszeit: 13:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2021 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 02/11/2021 Ortszeit: 13:00 Ort: Es werden ausschließlich elektronisch eingereichte Angebote akzeptiert. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt VI.3)Zusätzliche Angaben: Fragen und Anmerkungen zu den Vergabeunterlagen sind in Schrift- oder Textform spätestens 8 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist an die Vergabestelle zu richten. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg Postanschrift: Durlacher Allee 100 Ort: Karlsruhe Postleitzahl: 76137 Land: Deutschland E-Mail: [10]vergabekammer@rpk.bwl.de Fax: +49 7219263985 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/09/2021 References 6. mailto:vergabestelle@af-k.de?subject=TED 7. https://www.alb-fils-kliniken.de/ 8. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av163490-eu 9. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av163490-eu 10. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de