Ausschreibung: Estricharbeiten - DE-Coburg Estricharbeiten Dokument Nr...: 493367-2021 (ID: 2021100109050640479) Veröffentlicht: 01.10.2021 * DE-Coburg: Estricharbeiten 2021/S 191/2021 493367 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Stadt Coburg - Hochbauamt Postanschrift: Steingasse 18 Ort: Coburg NUTS-Code: DE243 Coburg, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 96450 Land: Deutschland E-Mail: [6]Beschaffungsstelle@coburg.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.coburg.de/Vergabeseite I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function =_Details&TenderOID=54321-Tender-17bf37ee244-217e78e580e00efc Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: Stadt Coburg - Personal- und Organisationsamt - Zentrale Beschaffungsstelle Postanschrift: Steingasse 18 Ort: Coburg NUTS-Code: DE243 Coburg, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 96450 Land: Deutschland E-Mail: [9]Beschaffungsstelle@coburg.de Telefon: +49 9561-893155 Fax: +49 9561-8963159 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [10]www.coburg.de/Vergabeseite Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [11]www.tender24.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Coburg - Amt 65 - Errichtung einer dauerhaften Kulturstätte in Form eines Globe - Estricharbeiten Referenznummer der Bekanntmachung: 1020-0452-2021/000939 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45262320 Estricharbeiten II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Estricharbeiten II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE243 Coburg, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: 96450 Coburg II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Das "Globe" Theater in Coburg ist als mehrgeschossiger Holzbau in Massivholzbauweise konzipiert, welcher auf einem Kellergeschoss aus WU-Beton steht. Die Geschossdecken werden in Holzbeton-Verbund Bauweise erstellt. Alle Außenwände sind als gedämmte und Verschalte Holz-Massivbauwände erstellt. Globe Hauptgeäude Anzubieten sind die kompletten Estricharbeiten inkl. Trittschalldämmung und Schüttung. Bei der Kalkultion ist zu Berücksichitgen, dass die Arbeiten nicht an einem Stück ausgeführt werden können. Evtl. können Geschosse auch in einzelne Flächen aufgeteilt werden. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 15/12/2021 Ende: 31/03/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL) [12]https://www.tender24.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-17 bf37ee244-217e78e580e00efc III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL) [13]https://www.tender24.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-17 bf37ee244-217e78e580e00efc III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL) [14]https://www.tender24.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-17 bf37ee244-217e78e580e00efc Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 02/11/2021 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/01/2022 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 02/11/2021 Ortszeit: 10:00 Ort: Stadt Coburg - Personal- und Organisationsamt - Zentrale BeschaffungsstelleSteingasse 1896450 CoburgDeutschland Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Es sind keine Personen zugelassen - auch keine Bieter oder deren Bevollmächtigte. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: Wir bitten um Beachtung: Es werden "NUR" elektronische Angebote zugelassen! Allerdings sind weiterhin Angebotsteile, die nicht den elektronischen Angebotsunterlagen beigefügt werden können (z.B. Muster, Proben, Modelle), an die in der Bekanntmachung und den Vergabeunterlagen genannte Adresse (Postanschrift) der Vergabestelle zu senden. Diese auf dem Postweg zugesandten Angebotsteile "müssen" der Vergabestelle bis zur Angebotseröffnung vorliegen. Termin bis zu dem Bieterfragen als rechtzeitig gestellt gelten: 23.10.2021 Hinweis zur Abgabe eines Angebotes/eines Teilnahmeantrags: Die Gesamtdateigröße "ALLER" Unterlagen der Angebote/Teil- nahmeanträge dürfen 300 MB nicht überschreiten. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern Postanschrift: Promenade 27 Ort: Ansbach Postleitzahl: 91522 Land: Deutschland E-Mail: [15]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de Telefon: +49 98153-1277 Fax: +49 98153-1837 Internet-Adresse: [16]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg21 01.htm VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkung (GWB) ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit -der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftrag eben nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, -Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, -Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, -mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nummer 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Vergabekammer leitet gemäß § 160 Abs. 1 GWB ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Gemäß § 134 Abs. 1 GWB haben öffentliche Auftraggeber die Bieter/Bewerber, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die Betroffenen Bieter ergangen ist. Gemäß § 134 Abs. 2 GWB darf ein Vertrag erst 10 Kalendertagen nach Absendung (per Telefax, E-Mail oder elektronisch über das E-Vergabe-Portal) der Information nach § 134 Abs. 1 GWB geschlossen werden. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter/Bewerber kommt es nicht an. Gemäß § 135 Abs. 2 Satz 1 GWB kann die Unwirksamkeit nach § 135 Abs. 1 GWB nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der Betroffenen Bieter/Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern Postanschrift: Postfach 606 Ort: Ansbach Postleitzahl: 91522 Land: Deutschland E-Mail: [17]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de Telefon: +49 98153-1277 Fax: +49 98153-1837 Internet-Adresse: [18]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg21 01.htm VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/09/2021 References 6. mailto:Beschaffungsstelle@coburg.de?subject=TED 7. http://www.coburg.de/Vergabeseite 8. https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17bf37ee244-217e78e580e00 efc 9. mailto:Beschaffungsstelle@coburg.de?subject=TED 10. http://www.coburg.de/Vergabeseite 11. http://www.tender24.de/ 12. https://www.tender24.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-17bf37ee244-217e78e580e00efc 13. https://www.tender24.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-17bf37ee244-217e78e580e00efc 14. https://www.tender24.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-17bf37ee244-217e78e580e00efc 15. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED 16. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm 17. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED 18. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de