Ausschreibung: Installation von Metallkonstruktionen - DE-Winnenden Installation von Metallkonstruktionen Bauarbeiten Bau von weiterführenden Schulen Dokument Nr...: 493355-2021 (ID: 2021100109050040464) Veröffentlicht: 01.10.2021 * DE-Winnenden: Installation von Metallkonstruktionen 2021/S 191/2021 493355 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Stadt Winnenden Postanschrift: Bengelstraße 5 Ort: Winnenden NUTS-Code: DE116 Rems-Murr-Kreis Postleitzahl: 71364 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Stadtbauamt E-Mail: [6]zentralevergabestelle@winnenden.de Telefon: +49 719513-252 Fax: +49 719513-300 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.winnenden.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17c0ca9babd- 62c695f6cbf1fa4 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]www.vergabe24.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Sanierung Lessing-Gymnasium - Schlosserarbeiten außen 2.BA Referenznummer der Bekanntmachung: SWIN-2021-0041 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45223110 Installation von Metallkonstruktionen II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Sanierung Lessing-Gymnasium - Schlosserarbeiten außen 2.BA II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45000000 Bauarbeiten 45214220 Bau von weiterführenden Schulen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE116 Rems-Murr-Kreis Hauptort der Ausführung: Albertviller Str. 26, 71364 Winnenden II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Herstellen, liefern und montieren von zwei feuerverzinkten Stahl-Gitterrost-Treppenanlagen (Fluchttreppen) bestehend aus je einer Tragkonstruktion (1x 3-geschossig und 1x 4-geschossig) inkl. Aussteifungen und Treppenwangen aus Profilstahl, rutschfeste Gitterroststufen (ca. 110 Stk.) und Podestflächen (ca. 61qm), Absturzsicherungen aus Staketengeländern (ca. 175 qm) mit Handläufen sowie Übergänge zum Gebäude und zu den Dachterrassen, inkl. Vorlage eines prüffähigen statischen Nachweises für die gesamten Treppenkonstruktionen. Herstellen, liefern und montieren von drei feuerverzinkten Dachterrassen-konstruktionen mit weit spannenden Stahlträgern über der Dachfläche, Tragstützen und Isokörben an vordefinierten Stellen, Absturzsicherungen aus Staketengeländern (ca. 80 lfm), sowie Beläge aus Gitterrosten (ca. 80 qm) und Holzplanken (ca. 100 qm). Herstellen, liefern und montieren von feuerverzinkte Lichtschachtabdeckungen mit Gitterrosten und Unterkonstruktionen in unterschiedlichen Größen, als ein- und mehrteilige Ausführung (ca. 8 Stk.), Gitterrostabdeckungen auf bestehende Beton-Fassadenrinnen inkl. Unterkonstruktion als mehrteilige Ausführung (ca. 69 Stk.), Kleintierschutzgitter als ein- und mehrteilige Ausführung in den bestehenden Lichtschächten (ca. 9 Stk.), Gitterrostpodeste (ca. 6 Stk.) vor Notausgängen inkl. Unterkonstruktionen und Verankerungen in den Belägen der Außenanlagen. Herstellen, liefern und montieren von einzelnen Brüstungsgeländern und Absturzsicherungen (ca. 18 lfm), einer Briefkastenstele inkl. Unterkosntruktion und einer Hausnummer mit Befestigung an der Beton-Fertigteilfassade. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 30/05/2022 Ende: 16/06/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Der Eintrag in das entsprechende Berufsregister ist zu erklären oder eine entsprechende Erlaubnis zur Berufsausübung des Staates, in dem das Unternehmen niedergelassen ist. Die Mitgliedschaft bei einer Berufsgenossenschaft ist zu erklären oder eine entsprechende Mitgliedschaft des Staates in dem das Unternehmen niedergelassen ist. Eine Erläuterung zur Gleichwertigkeit ist beizulegen. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Ein Jahresumsatz von mindestens 200.000 wird gefordert. Erklärung zu Insolvenz und Liquidation ist erforderlich. Ist über das Vermögen des Unternehmens ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren beantragt, eröffnet oder abgelehnt, wird die Eignung nach § 124 GWB geprüft. Die Zuverlässigkeit muss entsprechen dem Formular KEV 179 vollständig erklärt sein und vorliegen. Die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ist Voraussetzung für die Eignung des Unternehmens. Das Nichtvorliegen von schweren Verfehlungen ist erforderlich. Die Verpflichtung zur Tariftreue- Mindestlohn entsprechend KEV 179.3 ist erforderlich. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Es sind drei vergleichbare Leistungen mit ähnlichen technischen Ausführungen anzugeben. Die Referenzangaben müssen vollständig sein. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2021/S 074-185080 IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 26/10/2021 Ortszeit: 14:05 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/01/2022 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 26/10/2021 Ortszeit: 14:05 Ort: Stadt WinnendenBengelstraße 571364 WinnendenDeutschland Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Karlsruhe Postanschrift: Durlacher Allee 100 Ort: Karlsruhe Postleitzahl: 76137 Land: Deutschland VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/09/2021 References 6. mailto:zentralevergabestelle@winnenden.de?subject=TED 7. http://www.winnenden.de/ 8. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17c0ca9babd-62c695f6cbf1fa4 9. http://www.vergabe24.de/ 10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:185080-2021:TEXT:DE:HTML -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de