Ausschreibung: Beschaffung eines Einsatzleitwagens fuer die FFW Neubiberg - DE-Neubiberg Notfallwagen Notfalleinsatzfahrzeuge Feuerwehrfahrzeuge Dokument Nr...: 897340-2021 (ID: 2021090211163888112) Veröffentlicht: 02.09.2021 * Beschaffung eines Einsatzleitwagens fuer die FFW Neubiberg L 121 (Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung) VHL Bayern Stand November 2020 2 von 3 1a Stelle, die zur Angebotsabgabe auffordert, den Zuschlag erteilt und bei der die Angebote einzureichen sind: ZV KDZ Oberland Zentrale Beschaffungsstelle Address Prof.-Max-Lange-Platz 9 83646 Bad Tölz Tel. 00 49 8041 79269-0 Fax 00 49 8041 79269-99 Email vergabe@zv-oberland.de Internet https://kdz-oberland.de/ 1b Abweichend von 1a Stelle(n), die den Zuschlag erteilt/erteilen: 2 Verfahrensart Öffentliche Ausschreibung, UVgO Vergabenummer 7-0452-3-2-as-21-082 3 Form, in der Angebote einzureichen sind elektronisch in Textform elektronisch mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel elektronisch mit qualifizierter/m Signatur/Siegel schriftlich 4 Die zur Verschlüsselung verwendeten Algorithmen entsprechen dem Signaturgesetz, der Signaturverordnung und der Richtlinie für Kryptographische Verfahren des BSI. Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf der Vergabeplattform www.vergabe.bayern.de zum Download bereitgestellt. 5 Art der Leistung Ausführung von Lieferleistungen Ausführung von Dienstleistungen Ort der Leistung Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose Beschaffung eines ELW 1 nach der DIN EN 1846-1 bis -3, der DIN 14502-2 u. 3, DIN SPEC 14507-2 und DIN 14679 in der aktuellen Fassung. Beschaffung eines Einsatzleitwagens für die FFW Neubiberg 85579 Neubiberg 7-0452-3-2-as-21-082 Gemeinde Neubiberg Rathausplatz 12 85579 Neubiberg vergabe@zv-oberland.de https://kdz-oberland.de/ 00 49 8041 79269-0 00 49 8041 79269-99 83646 Bad Tölz Prof.-Max-Lange-Platz 9 ZV KDZ Oberland Zentrale Beschaffungsstelle L 121 (Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung) VHL Bayern Stand November 2020 3 von 3 6 Aufteilung in Lose nein ja, Angebote sind möglich nur für ein Los für ein Los oder mehrere Lose nur für alle Lose (alle Lose müssen angeboten werden) Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter den Zuschlag erhalten kann: (Art und Umfang der Lose siehe Nummer 5) 7 Nebenangebote zugelassen nicht zugelassen 8 Ausführungsfrist 9 Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf der Vergabeplattform www.vergabe.bayern.de zum Download bereitgestellt. 10 Ablauf der Angebotsfrist am um Uhr Ablauf der Bindefrist am 11 Sicherheiten keine Sicherheit für die Erfüllung sämtlicher Verpflichtungen des Auftragnehmers aus dem Vertrag ist in Höhe von v.H. der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 50.000,- ohne Umsatzsteuer beträgt. Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme 12 Zahlungsbedingungen Zahlungsbedingungen gemäß VOL/B 13 Beurteilung der Eignung Der Nachweis der Eignung kann durch den Eintrag in die Liste des Amtliches Verzeichnisses präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (AVPQ) erfolgen. Alternativ kann der Nachweis der Eignung über die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder das ausgefüllte Formblatt L124 Eigenerklärung zur Eignung mit dem Angebot erbracht werden. Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist erhältlich unter und liegt den Vergabeunterlagen bei. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Eignung folgende weitere Unterlagen mit dem Angebot vorzulegen: 14 Zuschlagskriterien siehe Vergabeunterlagen Preis 70% und Qualität 30% (Lieferzeit, Zuladung, Reaktionszeit und planerische Umsetzung) - Eigenerklärung darüber, dass es sich um einen Ausbildungsbetrieb handelt. - Eigenerklärung darüber, dass der Betrieb mind. 20 Mitarbeiter beschäftigt. - Zertifizierung nach AEVO https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/213802 29.11.2021 24.09.2021 10:00 Ausbaubesprechung 2 Monate vor Baubeginn Vollendeung der Leistung spätestens am 30.09.2022 Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/obb/2021/08/132569.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de