Ausschreibung: Rahmenvertrag für die Lieferung von Hygienepapier - DE-Bergisch Gladbach Hygienepapier Einweg-Papierartikel Dokument Nr...: 897310-2021 (ID: 2021090211163488084) Veröffentlicht: 02.09.2021 * Rahmenvertrag für die Lieferung von Hygienepapier VHB NRW Formular 412 01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung Auftragsbekanntmachung VergabeNr.: 3300/21/824/03 Bezeichnung des Verfahrens: Rahmenvertrag für die Lieferung von Hygienepapier 1. Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO 2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle Bezeichnung Stadt Bergisch Gladbach Postanschrift Scheidtbachstraße 23, 51469 Bergisch Gladbach Kontaktstelle: 8241 Zu Händen von: Hr. Woschei TelefonNummer: 02202/141327 TelefaxNummer: EMailAdresse: n.woschei@stadtgl.de URL: www.bergischgladbach.de UmsatzsteuerIdentifikationsnummer: 3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle wie Ziffer 2 folgende Adresse Bezeichnung Postanschrift TelefonNummer: TelefaxNummer: EMailAdresse: UmsatzsteuerIdentifikationsnummer: 4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind wie Ziffer 2 folgende Adresse Bezeichnung Postanschrift 1 31.08.2021 15:54 Uhr VMP VHB NRW Formular 412 01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung TelefonNummer: TelefaxNummer: EMailAdresse: UmsatzsteuerIdentifikationsnummer: Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht. 5. Form der Angebote Zugelassen ist die Abgabe elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de Elektronisch in Textform der Angebote in Schriftform 6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung Objektbezogene Belieferung der Dienststellen und Einrichtungen der Stadt Bergisch Gladbach mit "Hygienepapier" (Toilettenpapier und Handtuchpapier). Die Belieferung erfolgt auf Grundlage abzuschließender Rahmenverträge durch Einzelabruf an das jeweilige Objekt, das den Bedarf gemeldet hat. Die Lieferung muss bis in die vor Ort befindlichen Putzkammern/Lagerräume erfolgen. Die Leistung wird losweise in zwei Losen vergeben. Erfüllungsort Stadtverwaltung Bergisch Gladbach, verschiedene Standorte, Bergisch Gladbach Ergänzende/Abweichende Angaben zum Erfüllungsort Eine Liste der Lieferadressen der einzelnen Objekte findet sich in der Leistungsbeschreibung. 7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose Der Auftrag wird in Lose aufgeteilt. Angebote sind einzureichen für ein oder mehrere Lose. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: 2 Los Nr.: 01 Bezeichnung: Toilettenpapier Abweichender Erfüllungsort: Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand) Art und Umfang der Leistung: Objektbezogene Belieferung der Dienststellen und Einrichtungen der Stadt Bergisch Gladbach mit "Hygienepapier" hier Toilettenpapier. Zuschlagskriterien: Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand) Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand) Los Nr.: 02 Bezeichnung: Handtuchpapier Abweichender Erfüllungsort: 2 31.08.2021 15:54 Uhr VMP VHB NRW Formular 412 01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand) Art und Umfang der Leistung: Objektbezogene Belieferung der Dienststellen und Einrichtungen der Stadt Bergisch Gladbach mit "Hygienepapier" hier Handtuchpapier. Zuschlagskriterien: Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand) Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand) 8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten Nebenangebote sind zugelassen. 9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist Beginn: 15.10.2021 Ende: 30.09.2023 Es besteht eine einmalige Verlängerungsoption um ein weiteres Jahr, also bis zum 30.09.2024. Der Vertrag verlängert sich automatisch zu unveränderten Konditionen um ein weiteres Jahr, wenn dieser nicht bis zum 30.06.2023 durch eine der Vertragsparteien schriftlich gekündigt wird. Das Leistungsverzeichnis gibt den geschätzten Bedarf pro Artikel über drei Jahre wieder. Die Auftraggeberin bestellt die im Leistungsverzeichnis angegebenen Artikel quartalsweise, um Sammelbestellungen sowie gesammelte Anlieferung zu gewährleisten. Bestellfrist seitens der Auftraggeberin ist jeweils der letzte Tag des Quartals: 1. Quartal: 31. März 2. Quartal: 30. Juni 3. Quartal: 30. September 4. Quartal: 31. Dezember Die Bestellfrist für die erste Bestellung beträgt den 30. Oktober 2021, da der Vertrag erst zum 15. Oktober 2021 zustande kommt. Beginn: 15.10.2021 Ende: 30.09.2023 10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können Adresse zum elektronischen Abruf: https://www.vmprheinland. de/VMPSatellite/notice/CXPTYDFDRS2/documents Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des Vergabemartkplatzes NRW zu entnehmen Anschrift der Stelle wie Ziffer 2 folgende Adresse Bezeichnung Postanschrift TelefonNummer: TelefaxNummer: EMailAdresse: UmsatzsteuerIdentifikationsnummer: Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen: 11. Ablauf der Angebotsfrist 3 31.08.2021 15:54 Uhr VMP VHB NRW Formular 412 01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung 22.09.2021 09:00 Uhr 12. Ablauf der Bindefrist 14.10.2021 13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen 14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind 15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der Eignung Eignungskriterien zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung Im Formular "Eigenerklärung zur Eignung" sind folgende Angaben erforderlich: Eintragung in ein Präqualifikationsverzeichnis Eintragung im Handelsregister des Amtsgerichts Eintragung in sonstiges Berufsregister Keine Verpflichtung zu einer solchen Eintragung Eintragung bei der Handwerkskammer Eintragung bei der Industrieund Handelskammer Gewerbeanmeldung Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft. wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit. Im Formular "Eigenerklärung zur Eignung" sind folgende Angaben zu machen: Umsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre. technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit. Im Formular "Eigenerklärung zur Eignung" sind folgende Angaben zu machen: Referenzen vergleichbarer Leistungen der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte. Sonstige Im Formular "Eigenerklärung zur Eignung" sind folgende Angaben zu machen: Insolvenzverfahren Unternehmensliquidation schwere Verfehlungen Verpflichtung zur Zahlung von Steuern Abgaben zur gesetzlichen Sozialversicherung und zu Beiträgen der(n) gemeinsamen Einrichtung(en) der Tarifvertragsparteien i. S. d. 5 Nr. 3 des Arbeitnehmerentsendegesetzes (AEntG). 16. Angabe der Zuschlagskriterien Niedrigster Preis 17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter) ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist, so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt. 18. Sonstiges Eine Liste der Lieferadressen der einzelnen Objekte findet sich in der Leistungsbeschreibung. BekanntmachungsID: CXPTYDFDRS2 4 31.08.2021 15:54 Uhr VMP Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-mebit/2021/08/48606.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de