Ausschreibung: Postdienstleistungen - DE-Schkeuditz Postdienste Dokument Nr...: 897297-2021 (ID: 2021090211163288071) Veröffentlicht: 02.09.2021 * Rahmenvereinbarung Postdienstleistungen 2022 (optional 2023) a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle: Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Schkeuditz; Bereich/Abteilung: Hauptamt; Straße, Hausnummer: Rathausplatz 3; Postleitzahl: 04435; Ort: Schkeuditz; Land: Deutschland; Den Zuschlag erteilende Stelle: s.o.; Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind: s.o. b) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung c) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: Angebote können nur schriftlich abgegeben werden. d) Art und Umfang der Leistung: Rahmenvereinbarung Postdienstleistungen 2022 (optional 2023) - Briefsendungen PLZ-Bereich 04xxx, bundesweit und Ausland, Einschreiben mit/ohne Rückschein sowie Einwurf-Einschreiben mit elektronischer Sendungsverfolgung, Büchersendungen und Postzustellungsaufträge gem. ZPO; Orte der Leistungserbringung: Offizielle Bezeichnung: entsprechende Standorte der Empfänger und Stadtverwaltung Schkeuditz, Hauptamt; Straße, Hausnummer: Rathausplatz 3; Postleitzahl: 04435; Ort: Schkeuditz; Land: Deutschland e) Ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: entfällt, da keine losweise Vergabe f) Nebenangebote sind nicht zugelassen g) Ausführungsfrist: Beginn: 01.01.2022; Ende: 31.12.2022; mit der Option zur 1-maligen Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr h) Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. i) Angebotsfrist: 28.09.2021, 11:00 Uhr; Bindefrist: 16.11.2021 j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: keine k) Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: monatlich Zahlungsweise; Zahlung innerhalb 30 Tagen nach Eingang einer prüfbaren Rechnung gemäß 12 i.V.m. 35 "Allgemeine und Besondere Vertragsbedingungen" l) Mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen: 1. Eigenerklärung Eignung (Formular Anlage 1), 2. Eigenerklärungen Referenzen (Formular Anlage 2), 3. ggf. Nachunternehmererklärung (Formular Anlage 3), 4. Eigenerklärung GZR (Formular Anlage 4), 5. Verpflichtungserklärung MiLoG (Formular Anlage 5), 6. Kopie der Lizenz der Bundesnetzagentur gemäß 5 PostG (ggf. mit Lizenz eventueller Nachunternehmer), 7. Kopie der Entgeltgenehmigung der Bundesnetzagentur für genehmigungspflichtige Preisbestandteile einschließlich eventueller Nachunternehmer (spätester Abgabetermin vor Zuschlagserteilung, wenn der Nachweis der Antragsstellung bei Angebotsabgabe erfolgt), 8. Angaben über den Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der vergebenen Leistung vergleichbar sind, 9. Angaben über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren im Jahresdurchschnitt beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen, 10. Angaben über das dem Unternehmen für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehende Personal und Ausrüstungen m) Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: entfällt n) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: entfällt, siehe Vergabeunterlagen Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2021/08/5549246.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de