Ausschreibung: Trinkwasserspender Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland - DE-Erfurt Wasserinstallationen Dokument Nr...: 897259-2021 (ID: 2021090211162788036) Veröffentlicht: 02.09.2021 * Trinkwasserspender Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland Vergabenr. 31/90000/21/VOL a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland Zentrale Beschaffungsstelle Kranichfelder Straße 3 99097 Erfurt Deutschland Telefonnummer: +49 36148267231 Telefaxnummer: +49 36148262209 E-Mail-Adresse: vergabestelle@drv-md.de Internet-Adresse: http://www.deutsche-rentenversicherung-mitteldeutschland.de Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Siehe oben Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben b) Art der Vergabe ( 3 VOL/A): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung c) Angebote können abgegeben werden: schriftlich elektronisch mit fortgeschrittener Signatur elektronisch mit qualifizierter Signatur d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Beschaffung von 28 leitungsgebundene Trinkwasserspender als Mietgeräte für die Dienststellen der Deutschen Rentenversicherung Mitteldeutschland Menge und Umfang: Lieferung und Aufstellung von insgesamt 28 leitungsgebundenen Trinkwasserspendern als Mietgeräte in verschiedenen Dienststellen der Deutschen Rentenversicherung Mitteldeutschland (siehe Anlage 1). Mindestanforderungen zu den Geräten befinden sich im auszufüllenden Leistungsverzeichnis. Ort der Leistung: verschiedene Dienststellen der Deutschen Rentenversicherung Mitteldeutschland (siehe Anlage 1_Übersicht_Dienststellen) e) Losaufteilung: Losweise Vergabe: Nein Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung f) Nebenangebote sind nicht zugelassen g) Liefer-/Ausführungsfrist: Beginn: Ende: Alle Liefertermine sind vor Auslieferung mit dem Auftraggeber abzustimmen. Die Lieferung hat frei Verwendungsstelle einschließlich Montage zu erfolgen. Nach Abschluss der Montagearbeiten sind die Trinkwasserspender betriebsbereit (einschließlich Kohlensäureflaschen) zu übergeben. h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Siehe Vergabestelle Anforderung bis spätestens: 22.09.2021 11:00 Anforderung digitaler Unterlagen unter: Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Siehe Vergabestelle i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 22.09.2021 11:00 Ablauf der Bindefrist: 09.11.2021 j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: keine k) Wesentliche Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen nach 17 VOL/B l) Unterlagen zur Eignungsprüfung: Liste der vorzulegenden Unterlagen: - ausgefülltes Angebotsschreiben - ausgefülltes Leistungsverzeichnis (Preiseintragungen und alle Fragen) - ausgefüllte Excel-Kalkulationstabelle - ausgefüllte Datenschutzerklärung (Verpflichtung auf Vertraulichkeit) - ausgefüllte Antikorruptionserklärung - ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung - Nachweis einer Haftpflichtversicherung (Kopie Police) m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise: Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben. n) Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis Ja Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2021/08/54321-Tender-17ae1a54c2b-2cfe38e7b3d5bacd.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de