Ausschreibung: Lieferung Erstausstattung der Wasserwehr - DE-Gera Spezial-Arbeitskleidung Spezialkleidung und Zubehör Rettungs- und Notfallausrüstung Dokument Nr...: 897220-2021 (ID: 2021090211162388006) Veröffentlicht: 02.09.2021 * Lieferung Erstausstattung der Wasserwehr L 121 (Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung) RIB 2017 2 von 3 1a Stelle, die zur Angebotsabgabe auffordert, den Zuschlag erteilt und bei der die Angebote einzureichen sind: Stadt Gera - ZVS Address Kornmarkt 12 07545 Gera Tel. 0365-838 1361 Fax 0365-838 1365 Email vergabe@gera.de Internet www.vergabe.rib.de 1b Abweichend von 1a Stelle(n), die den Zuschlag erteilt/erteilen: 2 Verfahrensart Öffentliche Ausschreibung, UVgO Vergabenummer 21 UVgO 056 3 Form, in der Angebote einzureichen sind elektronisch in Textform elektronisch mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel elektronisch mit qualifizierter/m Signatur/Siegel schriftlich 4 5 Die zur Verschlüsselung verwendeten Algorithmen entsprechen dem Signaturgesetz, der Signaturverordnung und der Richtlinie für Kryptographische Verfahren des BSI. Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf der Vergabeplattform www.vergabe.bayern.de zum Download bereitgestellt. Art der Leistung Ausführung von Lieferleistungen Ausführung von Dienstleistungen Ort der Leistung Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose Um die Wasserwehr im Einsatzfall zu unterstützen wurde zusammen mit dem Amt für Brand- und Katastrophenschutz sowie anderen Hilfsorganisationen, wie der Wasserwacht, eine notwendige Erstausstattungsliste erstellt. Diese enthält neben der technischen Ausrüstung, auch Kleidung und Arbeitsmaterialien, die während des Hochwassereinsatzes oder bei Starkregen benötigt werden. Die öffentliche Vergabe erfolgt losweise. Hierbei kann ein Anbieter mehrere Lose zusammen oder jeweils nur ein Los anbieten. Los 1 Arbeitsmaterialien: 25 Einzelposten von Arbeitsmaterialien, die im Leistungsverzeichnis genauer beschrieben sind. Diese Einzelposten werden teilweise im Hochwasserfall bzw. bei Starkregen benötigt und bei späteren Aufräumarbeiten. Los 2 Kleidung: 8 Einzelposten, die benötigt werden, um die Wasserwehrmitglieder im Einsatzfall vor Wettereinflüssen zu schützen. Los 3 Technische Ausrüstung: 4 Einzelposten, die für den Einsatz bei Starkregen oder Hochwasser benötigt werden. Los 4 Anhänger: Der Anhänger soll nach Möglichkeit von einer Fachfirma ausgestattet werden, die entweder alle notwendigen Lose bereitstellt oder sobald alle Lose von unterschiedlichen Firmen geliefert wurden, nachträglich die von uns geforderten Gegenstände mit entsprechender Ladungssicherung einbaut. Los 5 Hochwasserboot mit Anhänger: Es wird kein motorisiertes Boot benötigt. Lieferung Erstausstattung der Wasserwehr 07545 Gera 21 UVgO 056 Stadtverwaltung Gera Umweltamt Amthorstraße 11 07545 Gera vergabe@gera.de www.vergabe.rib.de 0365-838 1361 0365-838 1365 07545 Gera Kornmarkt 12 Stadt Gera - ZVS L 121 (Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung) RIB 2017 3 von 3 6 Aufteilung in Lose nein ja, Angebote sind möglich nur für ein Los für ein Los oder mehrere Lose nur für alle Lose (alle Lose müssen angeboten werden) Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter den Zuschlag erhalten kann: (Art und Umfang der Lose siehe Nummer 5) 7 Nebenangebote zugelassen nicht zugelassen 8 Ausführungsfrist 9 Die Vergabeunterlagen werden in elektronischer Form auf der Vergabeplattform zum Download bereitgestellt. 10 Ablauf der Angebotsfrist am um Uhr Ablauf der Bindefrist am 11 Sicherheiten keine 12 Zahlungsbedingungen 13 Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung folgende Unterlagen mit dem Angebot vorzulegen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124 LD) 14 Zuschlagskriterien siehe Vergabeunterlagen siehe: www.gera.de/sixcms/detail.php?id=236738&_nav_id1=146704&_nav_id2=146715&_lang=de Folgende Unterlagen sind auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vom Bestbieter vorzulegen: Weitere einzureichende Erklärungen und Nachweise sind in den Vergabeunterlagen benannt. https://www.gera.de/fm/193/Formblatt_124_LD_Eigenerklaerung_zur_Eignung.229734.pdf Das Formblatt wird den Vergabeunterlagen beigefügt und ist vorab unter folgendem Link abrufbar: Zahlungsbedingungen gemäß VOL/B 30.11.2021 21.09.2021 11:00 www.vergabe.rib.de 01.12.2021 bis 30.09.2022 Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/asp/2021/08/132508.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de