Ausschreibung: Entleerung von Papierkoerben und Hundetoiletten in Parks, auf Gruenflaechen und Spielplaetzen - DE-Gera Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen Dokument Nr...: 897219-2021 (ID: 2021090211162288005) Veröffentlicht: 02.09.2021 * Entleerung von Papierkoerben und Hundetoiletten in Parks, auf Gruenflaechen und Spielplaetzen L 121 (Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung) RIB 2017 2 von 3 1a Stelle, die zur Angebotsabgabe auffordert, den Zuschlag erteilt und bei der die Angebote einzureichen sind: Stadt Gera - ZVS Address Kornmarkt 12 07545 Gera Tel. 0365-838 1361 Fax 0365-838 1365 Email vergabe@gera.de Internet www.vergabe.rib.de 1b Abweichend von 1a Stelle(n), die den Zuschlag erteilt/erteilen: 2 Verfahrensart Öffentliche Ausschreibung, UVgO Vergabenummer 21 UVgO 024 3 Form, in der Angebote einzureichen sind elektronisch in Textform elektronisch mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel elektronisch mit qualifizierter/m Signatur/Siegel schriftlich 4 5 Die zur Verschlüsselung verwendeten Algorithmen entsprechen dem Signaturgesetz, der Signaturverordnung und der Richtlinie für Kryptographische Verfahren des BSI. Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf der Vergabeplattform www.vergabe.bayern.de zum Download bereitgestellt. Art der Leistung Ausführung von Lieferleistungen Ausführung von Dienstleistungen Ort der Leistung Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose Entleerung von ca. 237 Papierkörben und 20 Hundeabfallbehältern im Stadtgebiet Gera. Hinweis zum Bieterrechtsschutz: Die Vergabestelle wird die Bieter, deren Angebot nicht berücksichtigt werden sollen, gem. 19 Abs. 1 ThürVgG innerhalb einer Frist von 7 Kalendertagen vor dem Vertragsschluss informieren. Gegen die beabsichtigte Vergabeentscheidung besteht die Möglichkeit der Beanstandung, welche an die Vergabestelle zu richten ist. Hilft die Vergabestelle der Beanstandung nicht ab, so wird sie die Nachprüfbehörde [hier die Vergabekammer beim Thür. Landesverwaltungsamt] durch Übersendung des Vorgangs unterrichten. Für Amtshandlungen der Nachprüfbehörde werden Kosten gem. 19 Abs. 5 ThürVgG erhoben. Entleerung von Papierkörben und Hundetoiletten in Parks, auf Grünflächen und Spielplätzen 07545 Gera 21 UVgO 024 Stadtverwaltung Gera Amt für Stadtgrün Kornmarkt 12 07545 Gera vergabe@gera.de www.vergabe.rib.de 0365-838 1361 0365-838 1365 07545 Gera Kornmarkt 12 Stadt Gera - ZVS L 121 (Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung) RIB 2017 3 von 3 6 Aufteilung in Lose nein ja, Angebote sind möglich nur für ein Los für ein Los oder mehrere Lose nur für alle Lose (alle Lose müssen angeboten werden) Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter den Zuschlag erhalten kann: (Art und Umfang der Lose siehe Nummer 5) 7 Nebenangebote zugelassen nicht zugelassen 8 Ausführungsfrist 9 Die Vergabeunterlagen werden in elektronischer Form auf der Vergabeplattform zum Download bereitgestellt. 10 Ablauf der Angebotsfrist am um Uhr Ablauf der Bindefrist am 11 Sicherheiten keine 12 Zahlungsbedingungen 13 Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung folgende Unterlagen mit dem Angebot vorzulegen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124 LD) 14 Zuschlagskriterien siehe Vergabeunterlagen Ergänzung zu Punkt Nr. 13 (Nachweis der Eignung): An die Bietereignung werden folgende soziale Anforderungen gestellt: - Quote der Beschäftigten mit Behinderung/Schwerbehinderung (Grad der Behinderung mind. 30%), - Quote der Frauen unter den Arbeitnehmern, - Quote der Beschäftigten mit Migrationshintergrund. Für jede Kategorie erhält der Bieter entsprechend der Anzahl der Arbeitnehmer Punkte. Die Bietereignung liegt vor, wenn die vorgegebene Mindestpunktzahl erreicht wurde (siehe Formular "Eignungsprüfung" in den Vergabeunterlagen). siehe: www.gera.de/sixcms/detail.php?id=236738&_nav_id1=146704&_nav_id2=146715&_lang=de Folgende Unterlagen sind auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vom Bestbieter vorzulegen: Weitere einzureichende Erklärungen und Nachweise sind in den Vergabeunterlagen benannt. https://www.gera.de/fm/193/Formblatt_124_LD_Eigenerklaerung_zur_Eignung.229734.pdf Das Formblatt wird den Vergabeunterlagen beigefügt und ist vorab unter folgendem Link abrufbar: Zahlungsbedingungen gemäß VOL/B 30.11.2021 29.09.2021 10:00 www.vergabe.rib.de optional: zweimalige Verlängerung um je ein Jahr 01.01.2022 bis 31.12.2022 Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/asp/2021/08/132507.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de