Ausschreibung: Lieferung von Dialog-Displays mit Geschwindigkeitsanzeige - DE-Essen Straßenausrüstung Dokument Nr...: 897174-2021 (ID: 2021090211161687963) Veröffentlicht: 02.09.2021 * Lieferung von Dialog-Displays mit Geschwindigkeitsanzeige VHB NRW Formular 412 01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung 1 25.08.2021 11:29 Uhr - VMS 9.8.0.2 Auftragsbekanntmachung Aktenzeichen: Vergabe-Nr.: 21-084-Ö Bezeichnung des Verfahrens: Lieferung von Dialog-Displays mit Geschwindigkeitsanzeige 1. Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO 2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle Bezeichnung Stadt Essen - Amt für Straßen und Verkehr Postanschrift Alfredstraße 163, 45131 Essen E-Mail-Adresse 66Vergabe@amt66.essen.de Umsatzsteuer- Identifikationsnummer 3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle Wie Ziffer 2 Adresse 4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind Wie Ziffer 2 Adresse Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht. 5. Form der Angebote Zugelassen ist: die Abgabe elektronischer Angebote ausschließlich unter https://www.vergabe.metropoleruhr.de/ VMPSatellite/notice/CXS0YYZY6DH der Angebote in Schriftform. 6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung Die Stadt Essen beabsichtigt sieben Geschwindigkeitsanzeigetafeln mit Solar-Panel zu kaufen und im Stadtgebiet zu installieren. Die Tafeln sollen mit einer zweistelligen Geschwindigkeitsanzeige sowie einem Positiv- und einem Negativ-Symbol ausgestattet sein. Die Lieferung hat mit allen Teilen (u.a. Anschlusskabel, Halterungen, Reglern...), die für die Inbetriebnahme und den dauerhaften Betrieb erforderlich sind, zu erfolgen. Die Einstellungen sollen direkt an der Tafel oder mit einem Laptop kabellos mit entsprechender Software erfolgen. Mindestens zwei zeitabhängige Geschwindigkeitsbegrenzungen müssen im Rahmen der Parametrierung einstellbar sein. Eine Funktionsgarantie hat über mindestens fünf Jahre zu erfolgen. Bis zum Ende der Angebotsfrist ist eine Geschwindigkeitsanzeigetafel mit Akku, Panel und Ladegerät des angebotenen Typs zur Prüfung der Merkmale dem Amt für Straßen und Verkehr, Fachbereich 66-3, Elisenstr. 76, 45139 Essen zur Verfügung zu stellen. Damit Funktion und Einstellung geprüft werden können, muss die eingereichte Geschwindigkeitsanzeigetafel mit Akku und Panel anschließbar sein. VHB NRW Formular 412 01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung 2 25.08.2021 11:29 Uhr - VMS 9.8.0.2 Entsprechende Steckkontakte sind vorzusehen. Eine Prüfung des kabellosen Übertragungsverfahrens (W-LAN; Bluetooth...) zur Parametrierung muss ebenfalls möglich sein. Sollte Software notwendig werden, ist diese ebenfalls zur Verfügung zu stellen. Angebote ohne Muster werden bei der Wertung nicht berücksichtigt. Die Geschwindigkeitsanzeigetafel ist spätestens sechs Wochen nach erfolgter Entscheidung über den Zuschlag wieder abzuholen. Eine Versendung von hier erfolgt nicht. Sollte eine Abholung innerhalb dieser Frist nicht erfolgt sein, wird die Geschwindigkeitsanzeigetafel der Entsorgung zugeführt. Ansprüche können aus dieser Maßnahme nicht geltend gemacht werden. Den Zuschlag erhält das Unternehmen, das den geringsten Preis über sieben Geschwindigkeitstafeln einschließlich Panel und Zubehör angeboten hat. Komponenten: 1. Gehäuse mit LED-Anzeige, Logo-Zusatzfläche 2. Radarsensor für Geschwindigkeitsmessung 3. Speichereinheit für Betriebssystem und Parametrierung 4. Kabelloses Übertragungsverfahren zur Parametrierung 5. Solar-Panel mit Anschlusskabel und Solar-Regler 6. Akku und Austausch-Akku (ggfls. mit separatem Akku-Gehäuse) 7. Schnell-Akkuladegerät 8. Halterungen / Universalbandschellen Erfüllungsort: Bauhof Stadt Essen, Elisenstr. 76, 45139 Essen 7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose Eine Aufteilung in Lose wird nicht vorgenommen. 8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten Nebenangebote werden nicht zugelassen. 9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist Lieferung vier Wochen nach Auftragserteilung. Dauer: 28 Tage ab Auftragsvergabe 10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können Adresse zum elektronischen Abruf: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YYZY6DH/documents Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des Vergabemarktplatzes NRW zu entnehmen. Anschrift der Stelle Wie Ziffer 2 Adresse 11. Ablauf der Angebotsfrist 26.10.2021 10:00 Uhr 12. Ablauf der Bindefrist 16.12.2021 VHB NRW Formular 412 01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung 3 25.08.2021 11:29 Uhr - VMS 9.8.0.2 13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen 14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind Alle Zahlungen werden bargeldlos in Euro geleistet. Es erfolgen keine Vorauszahlungen. 15. Vorzulegenden Unterlagen Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen Bedingungen an die Auftragsausführung: - 66-1-2 Eigenerklärung zur Eignung (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Dieses Formular ist nur auszufüllen, wenn der Bieter nicht präqualifiziert ist. - 66-1-2 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft 234 (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Dieses Formular ist nur auszufüllen, wenn eine Bieter-/Arbeitsgemeinschaft gebildet wurde/gebildet wird. - 66-1-2 Verbundene Unternehmen (mittels Eigenerklärung vorzulegen) - 66-1-2 Verzeichnis NU-233 (mittels Eigenerklärung vorzulegen) 16. Angabe der Zuschlagskriterien Wertungsmethode: Niedrigster Preis. 18. Sonstiges Soweit einzelne Bedingungen der geplanten Beauftragung oder Positionen des Leistungsverzeichnisses un- oder missverständlich sind, werden Sie gebeten, diese im Rahmen von Bieterfragen an die Auftraggeberin heranzutragen, damit diese vor Abgabe eines Angebotes für alle Bieter einheitlich aufgeklärt werden können. Sofern hiervon kein Gebrauch gemacht wird und das Angebot gleichwohl unter etwaige eigene Annahmen/Interpretationen der Leistungsbeschreibung geknüpft wird, muss dies im Zweifel als Änderung der Vergabeunterlagen gewertet werden. Dies führt dann gem. 42 Abs. 1 S.2 Ziffer 4 UVgO zum Ausschluss des Angebotes. Die für das Angebot erforderlichen Formulare und Vordrucke können unter www.vergabe.metropoleruhr.de heruntergeladen werden. Bis zum Ende der Angebotsfrist ist eine Geschwindigkeitsanzeigetafel mit Akku, Panel und Ladegerät des angebotenen Typs zur Prüfung der Merkmale dem Amt für Straßen und Verkehr, Fachbereich 66-3, Elisenstr. 76, 45139 Essen zur Verfügung zu stellen. ELEKTRONISCHE ABGABE DER ANGEBOTE: Die Angebote sind bis zum Ablauf der Angebotsfrist elektronisch unter www.vergabe.metropoleruhr.de einzureichen. Ein verspäteter Eingang des Angebotes führt zum Ausschluss. Bei Abgabe elektronisch in Textform muss eine lesbare Erklärung vorliegen, in der die Person des vertretungsberechtigten Erklärenden genannt ist, was z.B. durch Nennung des Namens, ein Faksimile oder eine eingescannte Unterschrift möglich ist. Diese Zeichnung kann in den eingescannten Angebotsvordrucken oder wahlweise in dem Signaturfeld gemäß 126b BGB im Bietertool des Vergabemarktplatzes vorgenommen werden (Containersignatur). Weitere Hinweise finden sich in dem Dokument "Bewerbungsbedingungen", das unter www.vergabe.metropoleruhr.de heruntergeladen werden kann. Auskunftsersuchen des Bewerbers zum Verfahren sind ausschließlich über die Vergabeplattform www.vergabe.metropoleruhr.de an die Auftraggeberin zu richten. Andere Stellen dürfen keine Auskünfte erteilen. Dennoch anderweitig erlangte Auskünfte sind unbeachtlich. Sofern der Zuschlag auf Ihr Angebot bis zum Ablauf der Bindefrist nicht erteilt wurde, konnte Ihr Angebot nicht berücksichtigt werden. Auf 46 Abs. 1 UVgO wird hingewiesen. Es wird empfohlen, sich freiwillig auf dem Vergabemarktplatz NRW zu registrieren. Die Registrierung bietet den Vorteil, dass automatisch über Änderungen an den Teilnahme-/Vergabeunterlagen oder VHB NRW Formular 412 01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung 4 25.08.2021 11:29 Uhr - VMS 9.8.0.2 über Antworten zum Verfahren informiert wird. Zur Kommunikation mit der Vergabestelle und zur elektronischen Einreichung des Teilnahmeantrages/Angebotes ist eine Registrierung zwingend. Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen: 20.10.2021 Teilnahmebedingungen Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung zu überprüfen: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit) durch den Eintrag in einem amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der das Unternehmen im Präqualifikationsverzeichnis geführt wird. Bei Einsatz von präqualifizierten Nachunternehmen ist auch die Angabe der Nummer, unter denen die Nachunternehmen im Präqualifikationsverzeichnis geführt werden, erforderlich. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von nicht präqualifizierten Nachunternehmen ist das Formblatt auch für die vorgesehenen Nachunternehmen mit dem Angebot abzugeben. Die in den Eigenerklärungen gemachten Angaben reichen zum Nachweis der Eignung aus. Siehe auch Auflistung unter "Beleg der Eignung" Eigenerklärung zur Eignung - Dokument 3.1 Eigenerklärung Verbundene Unternehmen - Dokument 3.2 Verzeichnis NU-233 Nachunternehmerleistungen - Dokument 3.3 Erklärung Bieter-Arbeitsgemeinschaft_234 - Dokument 3.4 Sonstige Bedingungen Bis zum Ende der Angebotsfrist ist eine Geschwindigkeitsanzeigetafel mit Akku, Panel und Ladegerät des angebotenen Typs zur Prüfung der Merkmale dem Amt für Straßen und Verkehr, Fachbereich 66-3, Elisenstr. 76, 45139 Essen zur Verfügung zu stellen. Wird bis zum Ende der Angebotsfrist kein Muster zur Verfügung gestellt, wird das Angebot von der Wertung ausgeschlossen. Bekanntmachungs-ID: CXS0YYZY6DH Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-gkd/2021/08/59904.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de