Ausschreibung: Ausstattung von Lehr- und Lernräumen in 3 Losen - DE-Cottbus Möbel Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke Büroregale Computermöbel Diverse Möbel und Einrichtungen Diverse Möbel Möbel für Konferenzräume Bücherregale Büchereimöbel Büchereieinrichtungen Möbel für Warte- und Empfangshallen Teile für Möbel Dokument Nr...: 897168-2021 (ID: 2021090211161687957) Veröffentlicht: 02.09.2021 * Ausstattung von Lehr- und Lernräumen in 3 Losen F41_000511: Ausstattung von Lehr- und Lernräumen in 3 Losen VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung Bekanntmachung Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle Bezeichnung BTU Cottbus-Senftenberg Kontaktstelle VB 2.3 Beschaffung Postanschrift Platz der Deutschen Einheit 1 Ort 03046 Cottbus E-Mail jens.semmler@b-tu.de URL https://www.b-tu.de UST.-ID DE290767064 Zuschlag erteilende Stelle die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YY0RA45 Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen Bereitstellung der Vergabeunterlagen Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YY0RA45/ documents Art und Umfang der Leistung Ausstattung von Lehr- und Lernräumen in 3 Losen Los 1: 25 Arbeitstische, 20 Stühle, 2 Stapelwagen, 3 Sessel, 2 Einsitzer, 3 Einsitzer mit integriertem Arbeitstisch, 3 Zweisitzer, 4 mobile Notebook-Tische, 7 Sitzhocker rund, 5 Sitzhocker eckig, 3 Sitzhocker mit Arbeitsfläche und 5 Rollpulte. Los2: 12 funktionale Raumteiler, 12 Whiteboard-Elemente für funktionalen Raumteiler bzw. Wandhalterung, 16 Pinboard-Elemente für funktionalen Raumteiler bzw. Wandhalterung, 5 Regalbodensets für funktionalen Raumteiler, 2 Pflanzgefäß-Sets für funktionalen Raumteiler, 5 Monitorhalterungen für funktionalen Raumteiler und 10 Wandhalterung für Whiteboard- bzw. -Pinboard-Elemente. Los 3: 3 hochwertige Videokonferenzsessel Weitere Informationen und Anforderungen entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung unter dem Punkt "Vergabeunterlagen" Haupterfüllungsort Bezeichnung BTU Cottbus-Senftenberg Postanschrift Platz der Deutschen Einheit 1 Ort 03046 Cottbus Ergänzende / Abweichende Angaben zum Haupterfüllungsort IKMZ Informations-, Kommunikations- und Medienzentrum 1. Untergeschoss und 7. Obergeschoss Platz der Deutschen Einheit 2 03044 Cottbus Ausführungsfristen Bestimmungen über die Ausführungsfrist schnellstmöglich nach Zuschlagserteilung - spätestens zum 30.11.2021 Seite 1/3 F41_000511: Ausstattung von Lehr- und Lernräumen in 3 Losen VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung Zuschlagskriterien Kriterium Gewichtung Preis 40 Bewertung 60 Weitere Informationen zu den Zuschlagskriterien: Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Bewertungsmatrix unter dem Punkt "Vergabeunterlagen". Nebenangebote Nebenangebote werden nicht zugelassen. Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja Angebote sind möglich für: ein oder mehrere Lose Anzahl der Lose: 3 Los Nr.: LOS 1 Bezeichnung: Los 1 - Ausstattung von Lehr- und Lernräumen Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand) Art und Umfang der Leistung 25 Arbeitstische, 20 Stühle, 2 Stapelwagen, 3 Sessel, 2 Einsitzer, 3 Einsitzer mit integriertem Arbeitstisch, 3 Zweisitzer, 4 mobile Notebook-Tische, 7 Sitzhocker rund, 5 Sitzhocker eckig, 3 Sitzhocker mit Arbeitsfläche und 5 Rollpulte. Weitere Informationen und Anforderungen entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung unter dem Punkt "Vergabeunterlagen" Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen Los Nr.: LOS 2 Bezeichnung: Los 2 - Ausstattung von Lehr- und Lernräumen Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand) Art und Umfang der Leistung 12 funktionale Raumteiler, 12 Whiteboard-Elemente für funktionalen Raumteiler bzw. Wandhalterung, 16 Pinboard-Elemente für funktionalen Raumteiler bzw. Wandhalterung, 5 Regalbodensets für funktionalen Raumteiler, 2 Pflanzgefäß-Sets für funktionalen Raumteiler, 5 Monitorhalterungen für funktionalen Raumteiler und 10 Wandhalterung für Whiteboard- bzw. -Pinboard-Elemente. Weitere Informationen und Anforderungen entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung unter dem Punkt "Vergabeunterlagen" Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen Los Nr.: LOS 3 Bezeichnung: Los 3 - hochwertige Videokonferenzsessel Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand) Art und Umfang der Leistung 3 hochwertige Videokonferenzsessel Weitere Informationen und Anforderungen entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung unter dem Punkt "Vergabeunterlagen" Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung / Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Seite 2/3 F41_000511: Ausstattung von Lehr- und Lernräumen in 3 Losen VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung / Technische und berufliche Leistungsfähigkeit / Sonstige / Wesentliche Zahlungsbedingungen gemäß Vertragsbedingungen des Landes Brandenburg Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten / Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen. / Schlusstermin für den Eingang der Angebote 23.09.2021 um 14:00 Uhr Bindefrist des Angebots 02.11.2021 Zusätzliche Angaben Bitte beachten Sie die Bewerbungsbedingungen eVergabe unter "Vergabeunterlagen". Bitte beachten Sie die Bedingungen zu Lieferfrist, Lieferverzug und Rechnungsstellung unter "Vergabeunterlagen". Vorsorglich wird insbesondere auf Punkt 1, Nr. 1 der VOL/B mit dem Hinweis verwiesen, dass anderslautende Geschäfts-, Liefer-, oder Zahlungsbedingungen des Auftragnehmers nicht Bestandteil des Vertrages werden. Bekanntmachungs-ID: CXP9YY0RA45 Seite 3/3 Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bb/2021/08/138869.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de