Ausschreibung: Ausstattung von mehreren Schulen mit LED TVs - DE-Mannheim Farbfernsehgeräte Dokument Nr...: 897122-2021 (ID: 2021090211160987913) Veröffentlicht: 02.09.2021 * Ausstattung von mehreren Schulen mit LED TVs Vergabenr. 40-41-021689900-000 1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: Stadt Mannheim - FB 60 - Fachbereich Baurecht. Bauverwaltung. Denkmalschutz. Collinistr. 1 68161 Mannheim Deutschland Telefonnummer: Telefaxnummer: E-Mail-Adresse: 60.ausschreibung@mannheim.de Internet-Adresse: http://www.mannheim.de Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Name und Anschrift: Stadt Mannheim, Fachbereich Bauverwaltung, Servicestelle Verdingung Collinistr. 1 68161 Mannheim Deutschland Telefonnummer: +496212937237 Telefaxnummer: +49621293470963 E-Mail-Adresse: 60.ausschreibung@mannheim.de Internet-Adresse: http://www.mannheim.de Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben 2. Verfahrensart ( 8 UVgO): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung 3. Angebote können abgegeben werden: elektronisch in Textform elektronisch mit fortgeschrittener Signatur elektronisch mit qualifizierter Signatur elektronisch mit Mantelbogenverfahren (schriftlicher Mantelbogen und elektronische Angebotsdatei) Bitte beachten Sie, dass ausschließlich die elektronische Angebotsabgabe über die Vergabeplattform ,,http://www.auftragsboerse.de zugelassen ist! 4. Zugriff auf Vergabeunterlagen: Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO): 5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Ausstattung mit Fernsehern an 9 Schulen Menge und Umfang: 31 LED TV für die Johannes-Kepler-GMS 21 LED TV für die Johannes-Kepler-Grundschule 7 LED TV für die Johann-Peter-Hebel-Schule 4 LED TV für die Johann-Peter-Hebel Außenstelle Neuhermsheim 17 LED TV für die Almenhofschule 12 LED TV für die Marie-Curie-Realschule 10 LED TV für die Franklinschule 11 LED TV für die Neckarschule 23 LED TV für die Feudenheimschule Ort der Leistung: verschiedene Mannheimer Schulen gemäß Nr. 2 der Vorbemerkungen des beigefügten Leistungsverzeichnisses. 6. Losaufteilung: Losweise Vergabe: Nein Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung 7. Nebenangebote sind nicht zugelassen 8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn der Ausführungsfrist: 01.11.2021 Ende der Ausführungsfrist: 31.01.2022 Bemerkung zur Ausführungsfrist: 9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr angefordert werden können: unter (URL:) https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17b584a9bda-5ab41a968f75 36ef Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: . . . Anforderung bis spätestens: 28.09.2021 11:15 Anforderung digitaler Unterlagen unter: http://www.auftragsboerse.de Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Anschrift: 10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 28.09.2021 11:15 Ablauf der Bindefrist: 22.10.2021 11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen: Sicherheit für die Erfüllung sämtlicher Verpflichtungen des Auftragsnehmers aus dem Vertrag ist in Höhe von 5% der Brutto-Auftragssumme (ohne Nachträge) zu leisten. Als Bürgen kommen nur die in der Europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstitute oder Kreditversicherer in Betracht. 12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: Gemäß 17 VOL/B und den Besonderen sowie den Zusätzlichen Vertragsbedingungen (VHB). 13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers: Mit dem Angebot abzugeben sind: - Eigenerklärung zur Eignung durch die Abgabe des vollständig ausgefüllten Formblatts VHB 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung Liefer/Dienstleistung) Das Formblatt ist abrufbar unter https://www.mannheim.de/sites/default/files/2020-03/VHB_124_LD_Eigenerklaerung_zur_Eignung%20(Stand%202019)_0.pdf und liegt den Vergabeunterlagen bei. Im Sinne einer nachhaltigen Beschaffung sind mit dem Angebot folgende Nachweise einzureichen: - Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt BW - Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen Auf Verlangen der Vergabestelle sind vorzulegen: - Eigenerklärung zur Eignung durch die Abgabe des vollständig ausgefüllten Formblatts VHB 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung Liefer/Dienstleistung) für Nachunternehmer -Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt BW für Nachunternehmer Die im Formblatt VHB 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung Liefer- /Dienstleistungen) jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise sind auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist vorzulegen. Alle auf gesondertes Verlangen einzureichende Erklärungen und Nachweise werden mit einer angemessenen Frist angefordert. Werden die Erklärungen und Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen. 14. Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis Ja Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2021/08/54321-Tender-17b584a9bda-5ab41a968f7536ef.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de