Ausschreibungen und Aufträge: Datenverarbeitungsdienste - ES-Alcalá de Guadaíra Datenverarbeitungsdienste Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung Software-Wartung und -Reparatur Dokument Nr...: 446830-2021 (ID: 2021090309235891600) Veröffentlicht: 03.09.2021 * ES-Alcalá de Guadaíra: Datenverarbeitungsdienste 2021/S 171/2021 446830 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Junta de Gobierno Local del Ayuntamiento de Alcalá de Guadaíra Nationale Identifikationsnummer: P4100400C Postanschrift: Plaza del Duque, 1 Ort: Alcalá de Guadaíra NUTS-Code: ES618 Sevilla Postleitzahl: 41500 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Junta de Gobierno Local del Ayuntamiento de Alcalá de Guadaíra E-Mail: [7]jpabloguerrero@alcalaguadaira.org Telefon: +034 955796153 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [8]https://contrataciondelestado.es Adresse des Beschafferprofils: [9]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrata nte&idBp=yts5hvf6K5sQK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Servicio de implantación y mantenimiento de un Sistema Informático Integral para la Gestión de Recursos Humanos en modalidad SaaS Referenznummer der Bekanntmachung: 1421/2021 ref: C-2021/012 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 72500000 Datenverarbeitungsdienste II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Servicio de implantación y mantenimiento de un Sistema Informático Integral para la Gestión de Recursos Humanos en modalidad SaaS II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 76 764.36 EUR II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Lote 1.- Sistema integral de gestión de RRHH. Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 72500000 Datenverarbeitungsdienste 48450000 Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung 72267000 Software-Wartung und -Reparatur II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES618 Sevilla II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Lote 1.- Sistema integral de gestión de RRHH. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: 1. Descripción de la solución (lote 1) / Gewichtung: 15 Qualitätskriterium - Name: 2. Gestión del servicio de soporte y actualización (lote 1) / Gewichtung: 15 Qualitätskriterium - Name: 3. Plazo de implantación del sistema (lote 1) / Gewichtung: 5 Qualitätskriterium - Name: 4. Plan de formación para los usuarios (lote 1) / Gewichtung: 5 Qualitätskriterium - Name: 5. Mejoras (lote 1) / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: 1.- Oferta económica global (lote 1) / Gewichtung: 35 Kostenkriterium - Name: 2.- Oferta económica por hora de consultoría (lote 1) / Gewichtung: 15 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Se establece la posibilidad de una prórroga del contrato con una duración de otros 2 años completos adicionales, que podrá realizarse antes de la finalización del plazo inicial de duración del contrato (Ver anexo I apartado 5 del PCAP) II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Lote 2.- Módulo de procesos selectivos y gestión de OEP Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 72500000 Datenverarbeitungsdienste 48450000 Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung 72267000 Software-Wartung und -Reparatur II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES618 Sevilla II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Lote 2.- Módulo de procesos selectivos y gestión de OEP II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: 1. Descripción de la solución (lote 2) / Gewichtung: 17 Qualitätskriterium - Name: 2. Gestión del servicio de soporte y actualización (lote 2) / Gewichtung: 17 Qualitätskriterium - Name: 3. Plazo de implantación del sistema (lote 2) / Gewichtung: 7 Qualitätskriterium - Name: 4. Plan de formación para los usuarios (lote 2) / Gewichtung: 7 Qualitätskriterium - Name: 5. Mejoras (lote 2) / Gewichtung: 2 Preis - Gewichtung: 50 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Se establece la posibilidad de una prórroga del contrato con una duración de otros 2 años completos adicionales, que podrá realizarse antes de la finalización del plazo inicial de duración del contrato (Ver anexo I apartado 5 del PCAP) II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2021/S 087-225727 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 2021-0082 Los-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Lote 1.- Sistema integral de gestión de RRHH. Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 27/08/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: SOLUCIONES AVANZADAS EN INFORMATICA APLICADA Nationale Identifikationsnummer: B80004732 Postanschrift: calle doctor Zamenhof Ort: Madrid NUTS-Code: ES3 Comunidad de Madrid Land: Spanien Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 82 413.36 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 58 365.36 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 2021-0082 Los-Nr.: 2 Bezeichnung des Auftrags: Lote 2.- Módulo de procesos selectivos y gestión de OEP Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 27/08/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: SOLUCIONES AVANZADAS EN INFORMATICA APLICADA Nationale Identifikationsnummer: B80004732 Postanschrift: calle doctor Zamenhof Ort: Madrid NUTS-Code: ES3 Comunidad de Madrid Land: Spanien Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 18 400.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 18 399.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo de Recursos especiales de la Junta de Andalucía. Postanschrift: Castelar número 22 Ort: Sevillla Postleitzahl: 41001 Land: Spanien E-Mail: [11]tarcja@juntadeandalucia.es Telefon: +34 671530856 Internet-Adresse: [12]https://ws050.juntadeandalucia.es/ VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo de Recursos especiales de la Junta de Andalucía. Postanschrift: Castelar número 22 Ort: Sevillla Postleitzahl: 41001 Land: Spanien Internet-Adresse: [13]https://www.juntadeandalucia.es/organismos/haciendaindustriayenergi a VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 31/08/2021 References 7. mailto:jpabloguerrero@alcalaguadaira.org?subject=TED 8. https://contrataciondelestado.es/ 9. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=yts5hvf6K5sQK2TEfXGy%2BA%3D%3D 10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:225727-2021:TEXT:DE:HTML 11. mailto:tarcja@juntadeandalucia.es?subject=TED 12. https://ws050.juntadeandalucia.es/ 13. https://www.juntadeandalucia.es/organismos/haciendaindustriayenergia -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de