Ausschreibungen und Aufträge: Einsammeln von Hausmüll - DK-Brønderslev Einsammeln von Hausmüll Dokument Nr...: 446759-2021 (ID: 2021090309231791474) Veröffentlicht: 03.09.2021 * DK-Brønderslev: Einsammeln von Hausmüll 2021/S 171/2021 446759 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Brønderslev Kommune Ort: Brønderslev NUTS-Code: DK05 Nordjylland Land: Dänemark E-Mail: [6]Hans.Jorgen.Madsen@99454545.dk Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.bronderslev.dk I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Indsamling af rest-og madaffald samt miljøkasser II.1.2)CPV-Code Hauptteil 90511200 Einsammeln von Hausmüll II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Udbuddet vedrører indsamling af restaffald og madaffald samt miljøkasser i Brønderslev Kommune. Kontraktperioden løber fra 1. oktober 2022 til og med den 30. september 2025. Ordregiver har option på forlængelse af kontrakten på samme vilkår i 4 x ½ år. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 51 565 608.00 DKK II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DK05 Nordjylland II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Se afsnit II.1.4). II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Kvalitet og kundetilfredshed / Gewichtung: 20 Qualitätskriterium - Name: Miljø og bæredygtighed / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: Arbejdsmiljø / Gewichtung: 10 Preis - Gewichtung: 60 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Ordregiver har option på forlængelse af kontrakten på samme vilkår i 4 x ½ år. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2021/S 053-133577 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Bezeichnung des Auftrags: Indsamling af rest-og madaffald samt miljøkasser Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 30/06/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 5 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Meldgaard Miljø A/S Ort: Aalborg NUTS-Code: DK05 Nordjylland Land: Dänemark Internet-Adresse: [9]www.meldgaard.dk Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 51 565 608.00 DKK V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Klagenævnet for Udbud Ort: Viborg Land: Dänemark VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Klager over udbud skal indgives inden 45 dage efter, at ordregiveren har offentliggjort en bekendtgørelse i den Europæiske Unions Tidende om, at ordregiveren har indgået en kontrakt. Fristen regnes fra dagen efter den dag, hvor bekendtgørelsen er blevet offentliggjort. Senest samtidig med, at klage indgives til Klagenævnet for Udbud, skal klageren skriftligt underrette ordregiver om, at klage indgives til Klagenævnet for Udbud, og om hvorvidt klagen er indgivet i standstill-perioden. I tilfælde, hvor klagen ikke er indgivet i standstill-perioden, skal klageren tillige angive, hvorvidt der begæres om opsættende virkning af klagen. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Konkurrence- og Forbrugerstyrelsen Ort: Valby Land: Dänemark VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/08/2021 References 6. mailto:Hans.Jorgen.Madsen@99454545.dk?subject=TED 7. http://www.bronderslev.dk/ 8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:133577-2021:TEXT:DE:HTML 9. http://www.meldgaard.dk/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de