Ausschreibungen und Aufträge: Umzugsdienste - DE-Nürnberg Umzugsdienste Dokument Nr...: 446527-2021 (ID: 2021090309215391275) Veröffentlicht: 03.09.2021 * DE-Nürnberg: Umzugsdienste 2021/S 171/2021 446527 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus Postanschrift: Regensburger Str. 104 Ort: Nürnberg NUTS-Code: DE Deutschland Postleitzahl: 90478 Land: Deutschland E-Mail: [7]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de Telefon: +49 911-179-1717 Fax: +49 911-179-908811 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [8]http://www.evergabe-online.de I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Sozialwesen Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Umzugsdienstleistungen RIM Karlsruhe-Rastatt (Freiburg und Mannheim_NEU Referenznummer der Bekanntmachung: 13-21-00225 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 98392000 Umzugsdienste II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Umzugsdienstleistunge RIM Karlsruhe (Freiburg und Mannheim II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Interner Service Freiburg Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 98392000 Umzugsdienste II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE13 Freiburg NUTS-Code: DE133 Emmendingen NUTS-Code: DE132 Breisgau-Hochschwarzwald NUTS-Code: DE139 Lörrach NUTS-Code: DE121 Baden-Baden, Stadtkreis NUTS-Code: DE135 Rottweil NUTS-Code: DE137 Tuttlingen NUTS-Code: DE136 Schwarzwald-Baar-Kreis Hauptort der Ausführung: Agenturen für Arbeit (AA) Freiburg, Lörrach, Offenburg und Rottweil-Villingen-Schwenningen mit den dazugehörigen Geschäftsstellen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages über die Erbringung von Umzugsdienstleistungen für die vom RIM Karlsruhe betreuten Liegenschaften. Die Leistung wird in 2 Losen vergeben (es handelt sich um die Lose 1 und 3 des Verfahrens 13-21-00082, welche aufgehoben werden mussten). Es kann ein Angebot für ein Los, mehrere Lose oder alle Lose abgegeben werden. - Los 1: Bezirk Interner Service Freiburg Der Geltungsbereich dieses Loses (mit einem geschätzten Volumen von ca. 350.000 Euro brutto) erstreckt sich auf die internen Umzüge des RIM Karlsruhe mit den AA Freiburg, Lörrach, Offenburg und Rottweil-Villingen-Schwennigen und seine ausgelagerten Dienststellen sowie Umzüge zwischen den vorhandenen Dienststellen. Der Umfang der von der Ausschreibung betroffenen Liegenschaften ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung (siehe Punkt I.3 - Geltungsbereich). Neben den aktuell genannten Liegenschaften umfasst der Rahmenvertrag auch sämtliche hinzukommenden Liegenschaften der o. g. Dienststellen und gemeinsame Einrichtungen nach SGB II. Im Einzelfall können Transporte zu anderen, nicht genannten Liegenschaften durch den RIM beauftragt werden. II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Gruppe 1.5.6, 1.5.9 bis 1.5.11, 1.6.1 bis 1.6.11. Weitere Informationen sind dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag (Leistungserbringung frühestens ab 01.10.2021) und endet mit Ablauf des 31.08.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Es wird für beide Parteien zum 31.08.2023 eine Kündigungsmöglichkeit mit einer Frist von 6 Monaten vereinbart. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Interner Service Mannheim Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 98392000 Umzugsdienste II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis NUTS-Code: DE125 Heidelberg, Stadtkreis NUTS-Code: DE118 Heilbronn, Landkreis NUTS-Code: DE128 Rhein-Neckar-Kreis NUTS-Code: DE11A Schwäbisch Hall NUTS-Code: DE11B Main-Tauber-Kreis Hauptort der Ausführung: Agentur für Arbeit Mannheim mit den dazugehörigen Geschäftsstellen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages über die Erbringung von Umzugsdienstleistungen für die vom RIM Karlsruhe betreuten Liegenschaften. Die Leistung wird in 2 Losen vergeben (es handelt sich um die Lose 1 und 3 des Verfahrens 13-21-00082, welche aufgehoben werden mussten). Es kann ein Angebot für ein Los, mehrere Lose oder alle Lose abgegeben werden. - Los 2: Bezirk Interner Service Mannheim Der Geltungsbereich dieses Loses (mit einem geschätzten Volumen von ca. 230.000 Euro brutto) erstreckt sich auf die internen Umzüge des RIM Karlsruhe mit dem AA Mannheim und seine ausgelagerten Dienststellen sowie Umzüge zwischen den vorhandenen Dienststellen. Der Umfang der von der Ausschreibung betroffenen Liegenschaften ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung (siehe Punkt I.3 - Geltungsbereich). Neben den aktuell genannten Liegenschaften umfasst der Rahmenvertrag auch sämtliche hinzukommenden Liegenschaften der o. g. Dienststellen und gemeinsame Einrichtungen nach SGB II. Im Einzelfall können Transporte zu anderen, nicht genannten Liegenschaften durch den RIM beauftragt werden. II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Gruppe 2.5.6, 2.5.9 bis 2.5.11, 2.6.1 bis 2.6.11. Weitere Informationen sind dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag (Leistungserbringung frühestens ab 01.10.2021) und endet mit Ablauf des 31.08.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Es wird für beide Parteien zum 31.08.2023 eine Kündigungsmöglichkeit mit einer Frist von 6 Monaten vereinbart. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2021/S 136-362159 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 1.1 Los-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Interner Service Freiburg Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 30/08/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 4 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: LaHeRo Postanschrift: Mühlenstraße 4b Ort: Werdau NUTS-Code: DED45 Zwickau Postleitzahl: 08412 Land: Deutschland E-Mail: [10]info@lahero.com Telefon: +49 376170030 Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 2.1 Los-Nr.: 2 Bezeichnung des Auftrags: Interner Service Mannheim Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 30/08/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 4 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Gottschalk Logistic Systems GmbH Postanschrift: Boschstraße 68-70 Ort: Kerpen NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis Postleitzahl: 50171 Land: Deutschland E-Mail: [11]backoffice@gottschalk-gmbh.com Telefon: +49 2237-929378 Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes Postanschrift: Villemomblerstr. 76 Ort: Bonn Postleitzahl: 53123 Land: Deutschland E-Mail: [12]vk@bundeskartellamt.Bund.de Fax: +49 228-9499-163 Internet-Adresse: [13]http://www.bundeskartellamt.de VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB) VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus Postanschrift: Regensburger Str. 104 Ort: Nürnberg Postleitzahl: 90478 Land: Deutschland E-Mail: [14]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de Telefon: +49 911-179-1717 Fax: +49 911-179-908811 Internet-Adresse: [15]http://www.evergabe-online.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/08/2021 References 7. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED 8. http://www.evergabe-online.de/ 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:362159-2021:TEXT:DE:HTML 10. mailto:info@lahero.com?subject=TED 11. mailto:backoffice@gottschalk-gmbh.com?subject=TED 12. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED 13. http://www.bundeskartellamt.de/ 14. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED 15. http://www.evergabe-online.de/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de