Ausschreibung: Umzugsdienste - NL-Utrecht Umzugsdienste Dokument Nr...: 446450-2021 (ID: 2021090309213591216) Veröffentlicht: 03.09.2021 * NL-Utrecht: Umzugsdienste 2021/S 171/2021 446450 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Gemeente Utrecht Nationale Identifikationsnummer: 71663234 Postanschrift: Stadsplateau 1 Ort: UTRECHT NUTS-Code: NL Nederland Postleitzahl: 3521 AZ Land: Niederlande Kontaktstelle(n): Jacqueline van Straaten E-Mail: [6]j.van.straaten@utrecht.nl Telefon: +31 302864871 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.utrecht.nl/inkoop I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.tenderned.nl/tenderned-web/aankondiging/detail/publicati e/akid/5b395ee34540eba9b31b3a170b2e5abe Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: Gemeente Utrecht Ort: Utrecht NUTS-Code: NL Nederland Land: Niederlande E-Mail: [9]inkoop@utrecht.nl Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [10]http://www.tenderned.nl Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [11]https://www.tenderned.nl/tenderned-web/aankondiging/detail/publicat ie/akid/5b395ee34540eba9b31b3a170b2e5abe Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift: Offizielle Bezeichnung: Inschrijvingen of aanvragen tot deelneming dienen te worden gedaan via www.tenderned.nl Ort: Utrecht Land: Niederlande E-Mail: [12]inkoop@utrecht.nl NUTS-Code: NL Nederland Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [13]http://www.tenderned.nl I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Verhuisdiensten Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-FH-003 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 98392000 Umzugsdienste II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Gemeente Utrecht bestaat uit 20 organisatieonderdelen die gehuisvest zijn in circa 30 locaties in de stad Utrecht. Binnen de gemeente zijn in totaal circa 4.000 personen werkzaam. Met regelmaat wordt er verhuisd: binnen één van de gebouwen of tussen de verschillende gebouwen. Meestal betreft dit verhuizingen tussen de 5 en 40 werkplekken. Soms betreft het een groter project. Verhuizingen worden tijdens kantooruren uitgevoerd en met uitzondering buiten kantooruren: zowel in de avonduren als tijdens het weekend. Dit zal in de toekomst ook zo blijven. De verhuizingen die niet door de medewerkers zelf gedaan kunnen worden, worden uitbesteed. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: NL Nederland Hauptort der Ausführung: Utrecht II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: ca. Euro 600.000,00 voor 4 jaar II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Casus efficiëntie / Gewichtung: 30 Qualitätskriterium - Name: Zero emissie / Gewichtung: 20 Qualitätskriterium - Name: Social Return / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: Voorraadbeheersysteem / Gewichtung: 10 Preis - Gewichtung: 30 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/01/2022 Ende: 31/12/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Raamovereenkomst wordt aangegaan voor een periode van twee jaar en kan voor een periode van twee keer één jaar worden verlengd. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: nvt II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: - Uitsluitingsgronden - Uniform Europees Aanbestedingsdocument III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Erkende Project Verhuizers (EPV), - Milieubeheer, - Ervaring met uitvoeren van verhuisdiensten voor de zakelijke markt, - Ervaring met opslaan van meubilair en overige goederen, - Ervaring met het verhuizen van werkplekken binnen een werkvloer Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 14/10/2021 Ortszeit: 11:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 14/10/2021 Ortszeit: 11:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Rechtbank Midden-Nederland Postanschrift: Postbus 16005 Ort: UTRECHT Postleitzahl: 3500 DA Land: Niederlande E-Mail: [14]midden-nederland@rechtspraak.nl Internet-Adresse: [15]http://www.rechtspraak.nl VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 20 kalenderdagen VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Financiën, Inkoop en Juridische Zaken Postanschrift: Postbus 10080 Ort: UTRECHT Postleitzahl: 3505 AB Land: Niederlande E-Mail: [16]inkoop@utrecht.nl Internet-Adresse: [17]http://www.utrecht.nl/Inkoop VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/08/2021 References 6. mailto:j.van.straaten@utrecht.nl?subject=TED 7. http://www.utrecht.nl/inkoop 8. https://www.tenderned.nl/tenderned-web/aankondiging/detail/publicatie/akid/5b395ee34540eba9b31b3a170b2e5abe 9. mailto:inkoop@utrecht.nl?subject=TED 10. http://www.tenderned.nl/ 11. https://www.tenderned.nl/tenderned-web/aankondiging/detail/publicatie/akid/5b395ee34540eba9b31b3a170b2e5abe 12. mailto:inkoop@utrecht.nl?subject=TED 13. http://www.tenderned.nl/ 14. mailto:midden-nederland@rechtspraak.nl?subject=TED 15. http://www.rechtspraak.nl/ 16. mailto:inkoop@utrecht.nl?subject=TED 17. http://www.utrecht.nl/Inkoop -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de