Ausschreibung: Bearbeitung und Clearing - FR-Tours Bearbeitung und Clearing Dokument Nr...: 446398-2021 (ID: 2021090309205091132) Veröffentlicht: 03.09.2021 * FR-Tours: Bearbeitung und Clearing 2021/S 171/2021 446398 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: université François Rabelais de Tours Nationale Identifikationsnummer: 19370800500478 Postanschrift: 60 rue du plat d'etain Ort: Tours Cedex NUTS-Code: FRB0 Centre Val de Loire Postleitzahl: 37020 Land: Frankreich Kontaktstelle(n): Claudine BROQUET E-Mail: [6]Claudine.broquet@univ-tours.fr Telefon: +33 247366638 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.univ-tours.fr Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.marches-publics.gouv.fr I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://www.marches-publics.gouv.fr/?page=entreprise.EntrepriseAdvan cedSearch&AllCons&refConsultation=816303&orgAcronyme=f2h Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://www.marches-publics.gouv.fr/?page=entreprise.EntrepriseAdva ncedSearch&AllCons&refConsultation=816303&orgAcronyme=f2h Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [11]https://www.marches-publics.gouv.fr/?page=entreprise.EntrepriseAdva ncedSearch&AllCons&refConsultation=816303&orgAcronyme=f2h I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: Enseignement supérieur et Recherche Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: prestations d'émission et livraison de chèques d'accompagnement personnalisés à destination des étudiants de l'université de Tours Referenznummer der Bekanntmachung: Tickets aides II.1.2)CPV-Code Hauptteil 66133000 Bearbeitung und Clearing II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: le présent accord-cadre a pour objet les prestations d'émission et de livraison de chèques d'accompagnement personnalisés à destination des étudiants de l'université de Tours. L'Accord cadre est sans montant minimum de commande et a pour montant maximum : 450 000 euro(s) HT par période II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 66133000 Bearbeitung und Clearing II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRB0 Centre Val de Loire Hauptort der Ausführung: tours II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: le présent accord-cadre a pour objet les prestations d'émission et de livraison de chèques d'accompagnement personnalisés à destination des étudiants de l'université de Tours.L'Université de Tours souhaite aider les étudiants en situation de précarité, évalués par le service social de l'établissement, à travers la distribution de chèques d'accompagnement personnalisés II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Délais / Gewichtung: 30 Qualitätskriterium - Name: Valeur technique / Gewichtung: 50 Preis - Gewichtung: 20 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: le contrat est conclu pour une durée d'un (1) an. Il est reconductible une (1) fois de manière expresse et pour la même durée. L'Acheteur prend la décision de ne pas reconduire le contrat 1 mois avant la date de fin de la période d'exécution en cours. Le titulaire ne peut pas refuser la décision de reconduction du contrat II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 06/10/2021 Ortszeit: 16:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 06/10/2021 Ortszeit: 16:05 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: les critères sont : Prix basé sur le détail quantitatif estimatif 20délais : 30 dont- délai d'envoi des commandes "Groupées" à l'université 20- délais d'émission et d'envoi des commandes personnalisées au domicile de l'étudiant 10valeur technique (réseau d'utilisation, support fourni (liste, appli, site web...), outil localisation, chèque personnalisable, organisation commerciale, suivi et statistiques...) 50 VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif d'orléans Postanschrift: 28, rue de la Bretonnerie Ort: Orleans Cedex 1 Postleitzahl: 45057 Land: Frankreich Telefon: +33 238775900 Fax: +33 238538516 Internet-Adresse: [12]http://orleans.tribunal-administratif.fr VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: direccte des pays de la Loire - comité consultatif interrégional de règlement amiable des différends ou litiges relatifs aux marchés publics Postanschrift: 22 mail Pablo Picasso Bp24209 Ort: Nantes Cedex 1 Postleitzahl: 44042 Land: Frankreich E-Mail: [13]paysdl.ccira@direccte.gouv.fr Telefon: +33 253467983 Fax: +33 253467979 VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: greffe du tribunal administratif d'orléans Postanschrift: 28, rue de la Bretonnerie Ort: Orléans Cedex 1 Postleitzahl: 45057 Land: Frankreich Telefon: +33 238775900 Fax: +33 238538516 Internet-Adresse: [14]http://orleans.tribunal-administratif.fr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 31/08/2021 References 6. mailto:Claudine.broquet@univ-tours.fr?subject=TED 7. http://www.univ-tours.fr/ 8. http://www.marches-publics.gouv.fr/ 9. https://www.marches-publics.gouv.fr/?page=entreprise.EntrepriseAdvancedSearch&AllCons&refConsultation=816303&orgAcronyme=f2h 10. https://www.marches-publics.gouv.fr/?page=entreprise.EntrepriseAdvancedSearch&AllCons&refConsultation=816303&orgAcronyme=f2h 11. https://www.marches-publics.gouv.fr/?page=entreprise.EntrepriseAdvancedSearch&AllCons&refConsultation=816303&orgAcronyme=f2h 12. http://orleans.tribunal-administratif.fr/ 13. mailto:paysdl.ccira@direccte.gouv.fr?subject=TED 14. http://orleans.tribunal-administratif.fr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de