Ausschreibung: Kurierdienste - FR-Brest Kurierdienste Dokument Nr...: 446188-2021 (ID: 2021090309191490938) Veröffentlicht: 03.09.2021 * FR-Brest: Kurierdienste 2021/S 171/2021 446188 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: brest métropole Postanschrift: 24 rue Coat-Ar-Guéven Ort: Brest NUTS-Code: FRH02 Finistère Postleitzahl: 29200 Land: Frankreich E-Mail: [6]Marches@brest-metropole.fr Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.brest.fr Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.marches.megalis.bretagne.bzh/ I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: ville de Brest Postanschrift: 2 rue Frézier Ort: Brest NUTS-Code: FRH02 Finistère Postleitzahl: 29200 Land: Frankreich E-Mail: [9]Marches@brest-metropole.fr Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [10]http://www.brest.fr Adresse des Beschafferprofils: [11]http://www.marches.megalis.bretagne.bzh/ I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [12]https://marches.megalis.bretagne.bzh/?page=entreprise.EntrepriseAdv ancedSearch&AllCons&id=152653&orgAcronyme=a1e Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [13]https://marches.megalis.bretagne.bzh/?page=entreprise.EntrepriseAdv ancedSearch&AllCons&id=152653&orgAcronyme=a1e I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: acheminement de documents et prestations associées (toutes destinations) Referenznummer der Bekanntmachung: Brest-M-DCP-2021-0037 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 64120000 Kurierdienste II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: la présente consultation a pour objet de conclure un accord-cadre mono-attributaire s'exécutant au fur et à mesure de l'émission de bons de commande concernant des prestations d'acheminement de documents et prestations associées (toutes destinations) II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 1 132 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: acheminement de documents de 0 à 3 kilos Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 64120000 Kurierdienste II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRH02 Finistère II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: acheminement de documents de 0 à 3 kilos II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 120 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: l'Accord-Cadre est conclu pour une durée de 12 mois à compter de l'ordre de service prescrivant de commencer les prestations. L'Accord-Cadre pourra faire l'objet de 3 reconductions II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben accord-Cadre s'exécutant par l'émission de bons de commande, conclu pour un montant minimum de 160 000 euro(s) HT et un montant maximum de 400 000 euro(s) HT de commande II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: acheminement de documents de volume important, poids de 0 à 30 kilos Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 64120000 Kurierdienste II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRH02 Finistère II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: acheminement de documents de volume important, poids de 0 à 30 kilos II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 12 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: l'Accord-Cadre est conclu pour une durée de 12 mois à compter de l'ordre de service prescrivant de commencer les prestations. L'Accord-Cadre pourra faire l'objet de 3 reconductions II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: déclaration concernant le chiffre d'affaires global du candidat et, le cas échéant, le chiffre d'affaires du domaine d'activité faisant l'objet du marché public, portant au maximum sur les trois derniers exercices disponibles en fonction de la date de création de l'entreprise ou du début d'activité de l'opérateur économique, dans la mesure où les informations sur ces chiffres d'affaires sont disponibles III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Déclaration indiquant les effectifs moyens annuels du candidat et l'importance du personnel d'encadrement pendant les trois dernières années- liste des principaux services effectués au cours des trois dernières années indiquant le montant, la date et le destinataire public ou privé. Les prestations de service sont prouvées par des attestations du destinataire ou, à défaut, par une déclaration de l'opérateur économique- agrément de l'autorité de Régulation des Communications Electroniques et des Postes (Arcep) Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 06/10/2021 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 06/10/2021 Ortszeit: 14:00 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: séance non publique Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: depuis le 1er octobre 2018, les procédures de passation des marchés publics sont intégralement dématérialisées, la réponse à la présente consultation devra donc se faire de manière électronique par le biais de la salle des marchés Megalis. Pour obtenir tous renseignements administratifs complémentaires qui leur seraient nécessaires, les candidats devront s'adresser à l'adresse suivante : [14]marches@brest-metropole.fr.Les questions en cours de procédure et les demandes de renseignements techniques complémentaires seront impérativement posées par l'intermédiaire du profil d'acheteur du pouvoir adjudicateur à l'adresse URL: [15]https://marches.megalis.bretagne.bzh/. Le pouvoir adjudicateur ne souhaite imposer aucune forme de groupement à l'attributaire de l'accord-cadre. En cas de groupement conjoint, le mandataire sera solidaire des autres membres du groupement.Instance auprès de laquelle les candidats peuvent introduire une procédure de recours amiable :Division des Affaires Juridiques - 24 rue Coat-Ar-Guéven - cS 73826 - 29238 BREST Cedex 2 VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Rennes Postanschrift: 3 Contour de la Motte Ort: Rennes Postleitzahl: 35000 Land: Frankreich E-Mail: [16]Greffe.ta-rennes@juradm.fr Telefon: +33 223212828 Internet-Adresse: [17]http://www.rennes.tribunal-administratif.fr/ VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: brest métropole - division des Affaires Juridiques Postanschrift: 24 rue Coat-Ar-Guéven Ort: Brest Postleitzahl: 29200 Land: Frankreich VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/08/2021 References 6. mailto:Marches@brest-metropole.fr?subject=TED 7. http://www.brest.fr/ 8. http://www.marches.megalis.bretagne.bzh/ 9. mailto:Marches@brest-metropole.fr?subject=TED 10. http://www.brest.fr/ 11. http://www.marches.megalis.bretagne.bzh/ 12. https://marches.megalis.bretagne.bzh/?page=entreprise.EntrepriseAdvancedSearch&AllCons&id=152653&orgAcronyme=a1e 13. https://marches.megalis.bretagne.bzh/?page=entreprise.EntrepriseAdvancedSearch&AllCons&id=152653&orgAcronyme=a1e 14. mailto:marches@brest-metropole.fr.Les?subject=TED 15. https://marches.megalis.bretagne.bzh/ 16. mailto:Greffe.ta-rennes@juradm.fr?subject=TED 17. http://www.rennes.tribunal-administratif.fr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de