Ausschreibung: Reparatur und Wartung von Kühlgruppen - ES-El Puerto de Santa María Reparatur und Wartung von Kühlgruppen Reparatur und Wartung von Zentralheizungen Dokument Nr...: 446166-2021 (ID: 2021090309191390934) Veröffentlicht: 03.09.2021 * ES-El Puerto de Santa María: Reparatur und Wartung von Kühlgruppen 2021/S 171/2021 446166 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Junta de Gobierno del Ayuntamiento de El Puerto de Santa María Nationale Identifikationsnummer: P1102700J Postanschrift: Plaza de Isaac Peral, 4 Ort: El Puerto de Santa María NUTS-Code: ES612 Cádiz Postleitzahl: 11500 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Junta de Gobierno del Ayuntamiento de El Puerto de Santa María E-Mail: [6]contratacion@elpuertodesantamaria.es Telefon: +34 956483100 Fax: +34 956483108 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.elpuertodesantamaria.es Adresse des Beschafferprofils: [8]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrata nte&idBp=TTh8BC4WkdAQK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licita cion&idEvl=uGOGSDnzB1OXQV0WE7lYPw%3D%3D Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [10]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrat ante&idBp=TTh8BC4WkdAQK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Servicio de Mantenimiento de las Instalaciones y Equipos de Climatización de las distintas Dependencias Municipales del Ayuntamiento de El Puerto de Santa María. Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-01 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 50730000 Reparatur und Wartung von Kühlgruppen II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Servicio de Mantenimiento de las Instalaciones y Equipos de Climatización de las distintas Dependencias Municipales del Ayuntamiento de El Puerto de Santa María. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 260 876.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 50720000 Reparatur und Wartung von Zentralheizungen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES612 Cádiz II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Servicio de Mantenimiento de las Instalaciones y Equipos de Climatización de las distintas Dependencias Municipales del Ayuntamiento de El Puerto de Santa María. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Mejoras: Detalle, número de equipos y descripción de los mismos: 12 puntos. Calendario de implantación: 8 puntos. Inversión: 10 puntos / Gewichtung: 30 Kostenkriterium - Name: Descuento sobre el PVP de los fabricantes (MC) / Gewichtung: 12 Kostenkriterium - Name: PRECIO / Gewichtung: 58 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 260 876.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 36 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: 1 año II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Se acordará por el órgano de contratación, y será obligatoria para el empresario, siempre que su preaviso se produzca al menos con dos meses de antelación a la finalización del plazo de duración del contrato. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Capacidad de obrar No prohibición para contratar Cumplimiento con las obligaciones con la Seguridad Social Cumplimiento con las obligaciones tributarias III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Cifra anual de negocio III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Trabajos realizados III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Consideraciones de tipo medioambiental. Descripción: Promover el reciclado de productos y el uso de envases reutilizables Ver cuadro resumen nº 2 Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 15/09/2021 Ortszeit: 18:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 17/09/2021 Ortszeit: 10:00 Ort: Reunión Telemática Datos de Dirección: Calle: CP: Población: País: Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Descripción: Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo de Recursos Contractuales- CONSEJERIA DE HACIENDA Y ADMINISTRACION PUBLICA Postanschrift: C/Juan Antonio Vizarron, s/-Edificio Torre de Triana Isla de la Cartuja Ort: Sevilla Postleitzahl: 41071 Land: Spanien VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 31/08/2021 References 6. mailto:contratacion@elpuertodesantamaria.es?subject=TED 7. http://www.elpuertodesantamaria.es/ 8. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=TTh8BC4WkdAQK2TEfXGy%2BA%3D%3D 9. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=uGOGSDnzB1OXQV0WE7lYPw%3D%3D 10. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=TTh8BC4WkdAQK2TEfXGy%2BA%3D%3D -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de