Ausschreibung: Reparatur und Wartung von medizinischen Geräten und Präzisionsgeräten - ES-Badajoz Reparatur und Wartung von medizinischen Geräten und Präzisionsgeräten Dokument Nr...: 445934-2021 (ID: 2021090309170390676) Veröffentlicht: 03.09.2021 * ES-Badajoz: Reparatur und Wartung von medizinischen Geräten und Präzisionsgeräten 2021/S 171/2021 445934 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Presidencia de la Diputación de Badajoz Nationale Identifikationsnummer: P0600000D Postanschrift: Felipe Checa, 23 Ort: Badajoz NUTS-Code: ES431 Badajoz Postleitzahl: 06071 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Presidencia de la Diputación de Badajoz E-Mail: [6]contratacion@dip-badajoz.es Telefon: +34 924212546 Fax: +34 924212449 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://contrataciondelestado.es Adresse des Beschafferprofils: [8]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrata nte&idBp=bSh81GlFo5uiEJrVRqloyA%3D%3D I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licita cion&idEvl=fqbSV96jLyiXQV0WE7lYPw%3D%3D Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [10]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrat ante&idBp=bSh81GlFo5uiEJrVRqloyA%3D%3D I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Acuerdo marco para el mantenimiento integral de los desfibriladores externos semiautomáticos (DESA) instalados en dependencias en los edificios de la Diputación de Badajoz, así como en los Ayuntamientos que se adhieran al Acuerdo Marco Referenznummer der Bekanntmachung: 232/21 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 50400000 Reparatur und Wartung von medizinischen Geräten und Präzisionsgeräten II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Acuerdo marco para el mantenimiento integral de los desfibriladores externos semiautomáticos (DESA) instalados en dependencias en los edificios de la Diputación de Badajoz, así como en los Ayuntamientos que se adhieran al Acuerdo Marco II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 229 219.43 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES431 Badajoz Hauptort der Ausführung: Edificios Diputación de Badajoz y Ayuntamientos adheridos. . II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Acuerdo marco para el mantenimiento integral de los desfibriladores externos semiautomáticos (DESA) instalados en dependencias en los edificios de la Diputación de Badajoz, así como en los Ayuntamientos que se adhieran al Acuerdo Marco II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Kostenkriterium - Name: Incremento de la vida útil de las baterías / Gewichtung: 5.00 Kostenkriterium - Name: Incremento de la vida útil de los parches / Gewichtung: 5.00 Kostenkriterium - Name: Precio coste de mantenimiento y de los consumibles / Gewichtung: 85.00 Kostenkriterium - Name: Tiempo de atención de averías / Gewichtung: 5.00 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 229 219.43 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Capacidad de obrar III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Cifra anual de negocio III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Trabajos realizados - Títulos académicos y profesionales del empresario y directivos, o responsables de la ejecución Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 29/09/2021 Ortszeit: 14:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 30/09/2021 Ortszeit: 09:00 Ort: Fecha estimada. En caso de que el acto de apertura sea público, la fecha, hora y lugar definitivos se anunciarán en el Perfil del Contratante Datos de Dirección: Calle: Felipe Checa, Nº23 CP: 06071 Población: Badajoz País: España Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: PRESIDENCIA DE LA DIPUTACIÓN DE BADAJOZ Postanschrift: Felipe Checa, Nº23 Ort: Badajoz Postleitzahl: 06071 Land: Spanien VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/08/2021 References 6. mailto:contratacion@dip-badajoz.es?subject=TED 7. https://contrataciondelestado.es/ 8. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=bSh81GlFo5uiEJrVRqloyA%3D%3D 9. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=fqbSV96jLyiXQV0WE7lYPw%3D%3D 10. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=bSh81GlFo5uiEJrVRqloyA%3D%3D -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de