Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - FR-Lille Dienstleistungen von Architekturbüros Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Dokument Nr...: 445878-2021 (ID: 2021090309164290625) Veröffentlicht: 03.09.2021 * FR-Lille: Dienstleistungen von Architekturbüros 2021/S 171/2021 445878 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: chu de lille Postanschrift: direction des Ressources Physiques - direction des Achats Service marchés 1 rue Philippe Marache CS 70001 Ort: Lille Cedex NUTS-Code: FRE11 Nord Postleitzahl: 59037 Land: Frankreich Kontaktstelle(n): A l'attention de Cathy CHEMIN E-Mail: [6]Cathy.chemin@chu-lille.fr Telefon: +33 320445182 Fax: +33 320444723 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.chu-lille.fr I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.marches-publics.gouv.fr/index.php?page=entreprise.Entrep riseAdvancedSearch&AllCons&refConsultation=805103&orgAcronyme=x7c Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.marches-publics.gouv.fr/index.php?page=entreprise.Entrep riseAdvancedSearch&AllCons&refConsultation=805103&orgAcronyme=x7c Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [10]https://chu-lille.fr I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Etablissement de santé I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: accord-Cadre multi-attributaires de maîtrise d'oeuvre à marchés subséquents dans le cadre d'opérations de travaux neufs, de réhabilitation et/ou d'extension pour certains établissements du ght lmfi Referenznummer der Bekanntmachung: AO-2021-020 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: accord-Cadre multi-attributaires à marchés subséquents visant à la sélection de membres d'équipes de maitrise d'oeuvre pour des missions de base et complémentaires relatives à des opérations neuves de réhabilitation et/ou d'extension pour certains établissements du ght lmfi II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRE11 Nord II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: mission de maitrise d'oeuvre comprenant :1. Une mission de base, conformément au décret no2018-1075 du 3 décembre 2018 portant partie réglementaire du code de la commande publique, comprenant : Les études d'esquisseles études d'avant-projet sommaire (Aps),Les études d'avant-projet définitif (Apd),Les études de projet (Pro) et DCE (dossier de consultation des entreprises)l'assistance à la passation des contrats de travaux (Act),Le visa (Visa) des études réalisées par l'entreprise titulaire (ou les entreprises titulaires),la direction de l'exécution du (ou des) contrat(s) de travaux (Det),L'Assistance lors des opérations de réception (Aor)La maîtrise d'oeuvre assurera, dans le cadre de la mission de base, la coordination du système incendie, définie selon les normes en vigueur et notamment les normes NFS 61.931 et NFS 61.932. Et ce, à tous les stades de la conception et de la réalisation. La rémunération pour la coordination S.S.I reste comprise dans le forfait de rémunération de la mission de maîtrise d'oeuvre.2. Autres missions complémentaires et obligatoiresles études de diagnostic (Diag) pour la partie réhabilitationl'ordonnancement pilotage de coordination (Opc)La mission Processus de Validation des QualificationsLa mission bim management II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: le pouvoir adjudicateur se réserve la possibilité de confier ultérieurement au titulaire du marché, en application des Articles L. 2122-1 et R. 2122-7 du Code de la commande publique, un ou plusieurs nouveaux marchés ayant pour objet la réalisation de prestations similaires II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: celles indiquées au règlement de consultation III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 3 IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 08/10/2021 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 08/10/2021 Ortszeit: 14:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: janvier 2026 VI.3)Zusätzliche Angaben: le dossier de consultation des entreprises est disponible en téléchargement libre à l'adresse [11]https://www.marches-publics.gouv.fr.Conformément à l'arrêté du 14 décembre 2009 relatif à la dématérialisation des procédures de passation des marchés publics, l'identification des candidats pour accéder aux documents de la consultation n'est pas obligatoire, mais elle leur permet d'être tenus informés automatiquement des modifications et des précisions éventuellement apportées au DCE.A défaut d'identification, il appartiendra aux candidats de prendre connaissance par leurs propres moyens des informations, modifications et/ou précisions complémentaires éventuellement apportées au DCE. Le Pouvoir Adjudicateur ne saurait à ce titre voire sa responsabilité engagée pour un manquement du candidat à son obligation de vigilance ainsi rappelée VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal Administratif de lille Postanschrift: 5 rue goeffroy saint hilaire CS 62039 Ort: Lille Postleitzahl: 59014 Land: Frankreich Telefon: +33 359542342 Fax: +33 359542445 Internet-Adresse: [12]https://greffe.ta-lillejuradm.fr VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: tribunal Administratif de lille Postanschrift: 5 rue goeffroy saint hilaire CS 62039 Ort: Lille Postleitzahl: 59014 Land: Frankreich Telefon: +33 359542342 Fax: +33 359542445 Internet-Adresse: [13]https://greffe.ta-lillejuradm.fr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/08/2021 References 6. mailto:Cathy.chemin@chu-lille.fr?subject=TED 7. http://www.chu-lille.fr/ 8. https://www.marches-publics.gouv.fr/index.php?page=entreprise.EntrepriseAdvancedSearch&AllCons&refConsultation=805103&orgAcron yme=x7c 9. https://www.marches-publics.gouv.fr/index.php?page=entreprise.EntrepriseAdvancedSearch&AllCons&refConsultation=805103&orgAcron yme=x7c 10. https://chu-lille.fr/ 11. https://www.marches-publics.gouv.fr.Conform/ 12. https://greffe.ta-lillejuradm.fr/ 13. https://greffe.ta-lillejuradm.fr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de