Ausschreibung: Überprüfung von Abwasserkanälen - DE-Fulda Überprüfung von Abwasserkanälen Beratung in der Abwasserbehandlung Dokument Nr...: 445843-2021 (ID: 2021090309162790587) Veröffentlicht: 03.09.2021 * DE-Fulda: Überprüfung von Abwasserkanälen 2021/S 171/2021 445843 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Abwasserverband Fulda Postanschrift: Langebrückenstraße 46 Ort: Fulda NUTS-Code: DE732 Fulda Postleitzahl: 36037 Land: Deutschland E-Mail: [6]avf-vergabe@fulda.de Telefon: +49 6618397-0 Fax: +49 6618397-37 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.abwasserverband-fulda.de I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]www.subreport.de/E15922932 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: subreport Verlag Schawe GmbH Postanschrift: Buchforststraße 1-15 Ort: Köln NUTS-Code: DE732 Fulda Postleitzahl: 51101 Land: Deutschland E-Mail: [9]elvis@subreport.de Telefon: +49 22198578-0 Fax: +49 22198578-66 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [10]http://www.subreport.de Adresse des Beschafferprofils: [11]www.subreport.de/E15922932 Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [12]www.subreport.de/E15922932 Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift: Offizielle Bezeichnung: subreport Verlag Schawe GmbH Postanschrift: Buchforststraße 1-15 Ort: Köln Postleitzahl: 51101 Land: Deutschland Telefon: +49 22198578-0 E-Mail: [13]elvis@subreport.de Fax: +49 22198578-66 NUTS-Code: DE732 Fulda Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [14]http://www.subreport.de Adresse des Beschafferprofils: [15]www.subreport.de/E15922932 I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Rahmenvertrag - TV Inspektion von Anschlussleitungen im öffentlichen Straßenbereich für die Jahre 2021 - 2023 Referenznummer der Bekanntmachung: 66-23-02 I II.1.2)CPV-Code Hauptteil 90491000 Überprüfung von Abwasserkanälen II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Durchführung von optischen Inspektionen der Hausanschlüsse im nicht begehbaren Bereich. Der Abwasserverband Fulda befährt vor jeder Erneuerung des Hauptkanals die angeschlossenen Hausanschlüsse. Technische personelle Anforderungen a. Kanal-TV-Inspektion gemäß Vorgaben aus DWA-M 149-5 (Dezember 2010) b. Zustandserfassung und Beurteilung gemäß DWA-M 149-2 (Dezember 2013) / Datenübergabe gemäß Datenaustauschformat DWA-M 150 (04/2010) c. In Ergänzung zur DWA-M 149-5 ist für die Videofiles der Kompressionsstandard mpeg4 zu wählen, die erforderliche Mindestauflösung beträgt 720 * 576 Pixel, die Mindestdatenrate 3,0 Mbit/sec d. Abgabe der Fotos im Format jpg, Datei-Namensvergabe 9-stellige-Schachtnummer Leitungsanfang + Unterstrich + fortlaufende dreistellige Nummer, also z. B. R47010120_001.jpg II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 90492000 Beratung in der Abwasserbehandlung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE732 Fulda Hauptort der Ausführung: Abwasserverband Fulda Langebrückenstraße 46 36037 Fulda II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Durchführung von optischen Inspektionen der Hausanschlüsse im nicht begehbaren Bereich. Der Abwasserverband Fulda befährt vor jeder Erneuerung des Hauptkanals die angeschlossenen Hausanschlüsse. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/11/2021 Ende: 30/10/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: In beiderseitigen Einvernehmen, kann der Vertrag um 1 Jahr (bis 30.10.2024) verlängert werden. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: - Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen im Sinne des § 123 (1) 1-10 GWB und im Sinne des § 124 (1) 1-9 GWB, - Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister, - Unbedenklichkeitsbescheinigungen der zuständigen Stellen aus denen hervorgeht, dass der Unternehmer seine Verpflichtungen zur Zahlung der Sozialbeiträge erfüllt hat, - Unbedenklichkeitsbescheinigung bzw. Freistellungsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes, - Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen gemäß 124_Hessen Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit Angabe der Deckungssumme gem. § 45 Abs. 4 Nr. 2 VgV - Erklärung über den Gesamtumsatz für die letzten drei Geschäftsjahre gem. § 45 Abs. 4 Nr. 4 VgV III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Referenzen gem. § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV gleichartiger Leistungen innerhalb der letzten 3 Jahre mit Angabe der Auftraggeber und Ansprechpartner, - Erklärung gem. § 46 Abs. 3 Nr. 8 VgV aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich ist, Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 01/10/2021 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/11/2021 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 01/10/2021 Ortszeit: 11:00 Ort: Abwasserverband Fulda, 1. OG, Weimarer Straße 22, 36037 Fulda Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: gem. §55 VgV Abs. 2 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 Ort: Darmstadt Postleitzahl: 64283 Land: Deutschland Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834 VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 Ort: Darmstadt Postleitzahl: 64283 Land: Deutschland Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834 VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der §160 Abs. (3) GWB enthält eine Ausschlussfrist für die Einleitung eines Vergabenachprüfungsverfahrens. Hiernach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, wenn: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach §134 Abs. 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 Ort: Darmstadt Postleitzahl: 64283 Land: Deutschland Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/08/2021 References 6. mailto:avf-vergabe@fulda.de?subject=TED 7. http://www.abwasserverband-fulda.de/ 8. http://www.subreport.de/E15922932 9. mailto:elvis@subreport.de?subject=TED 10. http://www.subreport.de/ 11. http://www.subreport.de/E15922932 12. http://www.subreport.de/E15922932 13. mailto:elvis@subreport.de?subject=TED 14. http://www.subreport.de/ 15. http://www.subreport.de/E15922932 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de