Ausschreibungen und Aufträge: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen - BE-Borgloon Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen Dokument Nr...: 445526-2021 (ID: 2021090309150390297) Veröffentlicht: 03.09.2021 * BE-Borgloon: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen 2021/S 171/2021 445526 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Scholengroep 13 Zuid-Limburg Nationale Identifikationsnummer: 0267 379 609 Postanschrift: Walstraat 39 Ort: Borgloon NUTS-Code: BE223 Arr. Tongeren Postleitzahl: 3840 Land: Belgien Kontaktstelle(n): Mevrouw Els Willems E-Mail: [6]els.willems@szl13.be Telefon: +32 12242000 Fax: +32 11242019 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.scholengroep13.be I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Onderwijs I.5)Haupttätigkeit(en) Bildung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Opdracht voor leveringen met als voorwerp HET HUREN VAN MULTIFUNCTIONELE KOPIEERTOESTELLEN MET EEN OMNIUM ONDERHOUDSCONTRACT Referenznummer der Bekanntmachung: 2020145 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: zie II.2.4 II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 984 620.02 EUR II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BE223 Arr. Tongeren Hauptort der Ausführung: Diverse locaties. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Voorwerp van deze leveringen: Opdracht voor leveringen met als voorwerp HET HUREN VAN MULTIFUNCTIONELE KOPIEERTOESTELLEN MET EEN OMNIUM ONDERHOUDSCONTRACT voor 72 maanden met 60 facturatiemaanden. Vermoedelijke hoeveelheid clicks voor de periode van 72 maanden : 79.500.000 zwart/wit. 20.500.000 kleur. Leveringsplaats: Diverse locaties. Zie de lijst met de verbonden scholen aan Scholengroep 13 Zuid Limburg onder rubriek I.2 Identiteit van de aanbesteder. Zie ook bijlage C : Lijst met een verdeling van de toestellen per school. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Kwaliteit en technische performantie van de toestellen. / Gewichtung: 25 Qualitätskriterium - Name: Technische ondersteuning - service en interventietijd / Gewichtung: 25 Qualitätskriterium - Name: Veiligheid en milieuvriendelijkheid / Gewichtung: 5 Qualitätskriterium - Name: Print registration Software / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: Prijs / Gewichtung: 40 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2021/S 091-235258 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 2020145 Bezeichnung des Auftrags: Opdracht voor leveringen met als voorwerp HET HUREN VAN MULTIFUNCTIONELE KOPIEERTOESTELLEN MET EEN OMNIUM ONDERHOUDSCONTRACT Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 02/08/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 5 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 5 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: KONICA MINOLTA BUSINESS SOLUTIONS (BELGIUM) NV Postanschrift: Berkenlaan 8A-B Ort: Diegem NUTS-Code: BE Belgique / België Postleitzahl: 1930 Land: Belgien E-Mail: [9]info@bs.konicaminolta.be Telefon: +32 27170811 Fax: +32 27170910 Internet-Adresse: [10]http://www.konicaminolta.be Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 984 620.02 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Rechtbank eerste aanleg Limburg - afdeling Tongeren Postanschrift: Piepelpoel 10 Ort: Tongeren Postleitzahl: 3700 Land: Belgien VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/08/2021 References 6. mailto:els.willems@szl13.be?subject=TED 7. http://www.scholengroep13.be/ 8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:235258-2021:TEXT:DE:HTML 9. mailto:info@bs.konicaminolta.be?subject=TED 10. http://www.konicaminolta.be/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de