Ausschreibungen und Aufträge: Diagnostische Ausstattung - HR-Vinkovci Diagnostische Ausstattung Dokument Nr...: 445472-2021 (ID: 2021090309144890241) Veröffentlicht: 03.09.2021 * HR-Vinkovci: Diagnostische Ausstattung 2021/S 171/2021 445472 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Zavod za javno zdravstvo Vukovarsko-srijemske up. Nationale Identifikationsnummer: 92026134753 Postanschrift: Zvonarska 57 Ort: Vinkovci NUTS-Code: HR026 Vukovarsko-srijemska upanija Postleitzahl: 32100 Land: Kroatien Kontaktstelle(n): Patricija uljak E-Mail: [6]ravnateljstvo@zzjz-vsz.hr Telefon: +385 32370428 Fax: +385 32369271 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.zzjz-vsz.hr I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Testovi za RT PCR BD MAX - COVID-19 Referenznummer der Bekanntmachung: JN 50/2021 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33124130 Diagnostische Ausstattung II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Testovi za RT PCR BD MAX - COVID-19 II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 1 937 373.60 HRK II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33124130 Diagnostische Ausstattung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR026 Vukovarsko-srijemska upanija Hauptort der Ausführung: Zavod za javno zdravstvo Vukovarsko-srijemske upanije, Zvonarska 57, Vinkovci II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Testovi za RT PCR BD MAX - COVID-19 II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: T.28 DON; Rok isporuke / Gewichtung: 10% Kostenkriterium - Name: T.28 DON; Cijena ponude / Gewichtung: 90% II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2021/S 129-341997 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Bezeichnung des Auftrags: Testovi za RT PCR BD MAX - COVID-19 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 19/08/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Hospitalija trgovina d.o.o. Nationale Identifikationsnummer: 40457591383 Postanschrift: Vojvodii 25 Ort: Sveta Nedelja NUTS-Code: HR Hrvatska Postleitzahl: 10431 Land: Kroatien E-Mail: [9]vesna.curis@htrg.hr Telefon: +385 13322528 Fax: +385 13322543 Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 2 250 000.00 HRK Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 937 373.60 HRK V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Koturaka cesta 43/IV Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [10]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [11]www.dkom.hr VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: alba se izjavljuje u roku od deset dana, i to od dana: 1. objave poziva na nadmetanje, u odnosu na sadraj poziva ili Dokumentacije o nabavi 2. objave obavijesti o ispravku, u odnosu na sadraj ispravka 3. objave izmjene Dokumentacije o nabavi, u odnosu na sadraj izmjene dokumentacije 4. otvaranja ponuda u odnosu na proputanje naruitelja da valjano odgovori na pravodobno dostavljen zahtjev dodatne informacije, objanjenja ili izmjene dokumentacije o nabavi te na postupak otvaranja ponuda 5. primitka odluke o odabiru ili ponitenju, u odnosu na postupak pregleda, ocjene i odabira ponuda, ili razloge ponitenja. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Koturaka cesta 43/IV Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [12]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Internet-Adresse: [13]www.dkom.hr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 31/08/2021 References 6. mailto:ravnateljstvo@zzjz-vsz.hr?subject=TED 7. http://www.zzjz-vsz.hr/ 8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:341997-2021:TEXT:DE:HTML 9. mailto:vesna.curis@htrg.hr?subject=TED 10. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 11. http://www.dkom.hr/ 12. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 13. http://www.dkom.hr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de