Ausschreibungen und Aufträge: Müllfahrzeuge - HR-Rovinj Müllfahrzeuge Dokument Nr...: 445467-2021 (ID: 2021090309143990204) Veröffentlicht: 03.09.2021 * HR-Rovinj: Müllfahrzeuge 2021/S 171/2021 445467 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: KOMUNALNI SERVIS d.o.o. Nationale Identifikationsnummer: 22751868617 Postanschrift: Trg na Lokvi 3/a Ort: Rovinj NUTS-Code: HR Hrvatska Postleitzahl: 52210 Land: Kroatien Kontaktstelle(n): Ana Kmet E-Mail: [7]ana.kmet@rovinj.hr Telefon: +385 52813230 Fax: +385 52813005 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [8]www.komunalniservis.hr Adresse des Beschafferprofils: [9]www.komunalniservis.hr I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: JAVNA NABAVA 2 NOVA SPECIJALNA KOMUNALNA VOZILA ZA ODVOJENO PRIKUPLJANJE I PRIJEVOZ OTPADNOG PAPIRA I KARTONA, OTPADNE PLASTIKE, METALNE AMBALAE I STAKLA Referenznummer der Bekanntmachung: EMV-11/21 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 34144511 Müllfahrzeuge II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Predmet nabave je : Nabava 2 nova specijalna komunalna vozila za odvojeno prikupljanje i prijevoz otpadnog papira i kartona, otpadne plastike, metalne ambalae i stakla. Predmet nabave je podijeljen je u dvije grupe, a obuhvaa sljedea komunalna vozila: -grupa 1. Novo komunalno vozilo zapremnine spremnika min. 8 m3 max. 9 m3 - novo specijalno komunalno vozilo koje zadovoljava standarde EURO norme VI D, godine proizvodnje 2021.g. -grupa 2. Novo komunalno vozilo zapremnine spremnika min. 12m3 max. 13,5 m3 - novo trokomorno specijalno komunalno vozilo koje zadovoljava standarde EURO norme VI D, godine proizvodnje 2021.g. Detaljan opis predmeta nabave dan je u Specifikaciji tehnikih karakteristika (Prilog 2 i 3 Dokumentacije o nabavi ). II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 1 745 000.00 HRK II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Grupa 1. Novo komunalno vozilo zapremnine spremnika min. 8 m3 max. 9 m3 Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 34144511 Müllfahrzeuge II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR Hrvatska Hauptort der Ausführung: Predmet nabave isporuuje se u poslovnom prostoru - garai Naruitelja, na lokaciji Gripole u Rovinju, Cesta za Rovinjsko Selo 2/c. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: - novo specijalno komunalno vozilo koje zadovoljava standarde EURO norme VI D, godine proizvodnje 2021.g. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: jamstveni rok za otklanjanje nedostataka za podvozje / Gewichtung: 5% Qualitätskriterium - Name: jamstveni rok za otklanjanje nedostataka za nadogradnju / Gewichtung: 5% Kostenkriterium - Name: cijena ponude / Gewichtung: 90% II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Poveanje kapaciteta KOMUNALNOG SERVISA d.o.o. nabavkom 2 nova komunalna vozila KK.06.3.1.18.0138 II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Grupa 2. Novo komunalno vozilo zapremnine spremnika min. 12m3 max. 13,5 m3 Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 34144511 Müllfahrzeuge II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR Hrvatska Hauptort der Ausführung: Predmet nabave isporuuje se u poslovnom prostoru - garai Naruitelja, na lokaciji Gripole u Rovinju, Cesta za Rovinjsko Selo 2/c. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: - novo trokomorno specijalno komunalno vozilo koje zadovoljava standarde EURO norme VI D, godine proizvodnje 2021.g. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: jamstveni rok za otklanjanje nedostataka za podvozje / Gewichtung: 5% Qualitätskriterium - Name: jamstveni rok za otklanjanje nedostataka za nadogradnju / Gewichtung: 5% Kostenkriterium - Name: cijena ponude / Gewichtung: 90% II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Poveanje kapaciteta KOMUNALNOG SERVISA d.o.o. nabavkom 2 nova komunalna vozika KK.06.3.1.18.0138 II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2021/S 104-273425 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Los-Nr.: 1 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 27/08/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Gradatin d.o.o. Nationale Identifikationsnummer: 79147056526 Postanschrift: Livadarski put 19 Ort: Sesvete NUTS-Code: HR0 Hrvatska Postleitzahl: 10360 Land: Kroatien E-Mail: [11]tvrtko@gradatin.hr Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 766 000.00 HRK Gesamtwert des Auftrags/Loses: 765 000.00 HRK V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Los-Nr.: 2 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 16/08/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: ALFATEH ekologija i energetika doo Nationale Identifikationsnummer: 19828544086 Postanschrift: Boket 16 d Ort: Rijeka NUTS-Code: HR03 Jadranska Hrvatska Postleitzahl: 51000 Land: Kroatien Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 984 000.00 HRK Gesamtwert des Auftrags/Loses: 980 000.00 HRK V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Koturaka cesta 43/IV Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [12]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [13]www.dkom.hr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 31/08/2021 References 7. mailto:ana.kmet@rovinj.hr?subject=TED 8. http://www.komunalniservis.hr/ 9. http://www.komunalniservis.hr/ 10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:273425-2021:TEXT:DE:HTML 11. mailto:tvrtko@gradatin.hr?subject=TED 12. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 13. http://www.dkom.hr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de