Ausschreibungen und Aufträge: Computerbezogene Geräte - SE-Stockholm Computerbezogene Geräte Dokument Nr...: 445103-2021 (ID: 2021090309124089863) Veröffentlicht: 03.09.2021 * SE-Stockholm: Computerbezogene Geräte 2021/S 171/2021 445103 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Tillväxtverket Nationale Identifikationsnummer: 202100-4219 Postanschrift: Box 4044 Ort: Stockholm NUTS-Code: SE Sverige Postleitzahl: 102 61 Land: Schweden Kontaktstelle(n): Kjell Gunnarsson E-Mail: [6]kjell.gunnarsson@tillvaxtverket.se Telefon: +46 8-6710909 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.tillvaxtverket.se/ I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Datortillbehör och användarnära IT-produkter Referenznummer der Bekanntmachung: Ä 2021-4945 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30230000 Computerbezogene Geräte II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Tillväxtverket önskar nu upphandla en kundanpassad webbutik för inköp av datortillbehör och användarnära IT-produkter. Upphandlingen omfattar en kundanpassad webbutik med ett brett och djupt sortiment av efterfrågade produkter/produktkategorier. Det är viktigt att sortimentet är aktuellt och modernt. Syftet är att förenkla och effektivisera myndighetens inköp av datortillbehör och användarnära IT-produkter. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 3 000 000.00 SEK II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: SE Sverige Hauptort der Ausführung: Leverans till Tillväxtverket. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: En kundanpassad webbutik för inköp av datortillbehör och användarnära IT-produkter. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Brett sortiment / Gewichtung: 20 % Qualitätskriterium - Name: Produkt- och allmän information / Gewichtung: 15 % Qualitätskriterium - Name: Navigation och sökning / Gewichtung: 15 % Qualitätskriterium - Name: Hållbarhet / Gewichtung: 20 % Preis - Gewichtung: 30 % II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Tidsoptioner upp till maximalt 4 år. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2021/S 123-325250 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Datortillbehör och användarnära IT-produkter Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 31/08/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 4 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Dustin Sverige AB Nationale Identifikationsnummer: 556666-1012 Postanschrift: BOX 1194 Ort: Nacka Strand NUTS-Code: SE Sverige Postleitzahl: 13127 Land: Schweden E-Mail: [9]public@dustin.se Telefon: +46 855344000 Internet-Adresse: [10]http://www.dustin.se Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 3 000 000.00 SEK V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Förvaltningsrätten i Stockholm och migrationsdomstol Ort: Stockholm Postleitzahl: 115 76 Land: Schweden E-Mail: [11]forvaltningsrattenistockholm@dom.se Telefon: +46 8-56168000 Fax: +46 8-56168001 Internet-Adresse: [12]http://www.forvaltningsrattenistockholm.domstol.se VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 31/08/2021 References 6. mailto:kjell.gunnarsson@tillvaxtverket.se?subject=TED 7. http://www.tillvaxtverket.se/ 8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:325250-2021:TEXT:DE:HTML 9. mailto:public@dustin.se?subject=TED 10. http://www.dustin.se/ 11. mailto:forvaltningsrattenistockholm@dom.se?subject=TED 12. http://www.forvaltningsrattenistockholm.domstol.se/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de