Ausschreibung: Softwarepaket und Informationssysteme - NL-Breda Softwarepaket und Informationssysteme Dokument Nr...: 444771-2021 (ID: 2021090309102789516) Veröffentlicht: 03.09.2021 * NL-Breda: Softwarepaket und Informationssysteme 2021/S 171/2021 444771 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Waterschap Brabantse Delta Nationale Identifikationsnummer: 51181584 Postanschrift: Postbus 5520 Ort: Breda NUTS-Code: NL Nederland Postleitzahl: 4801 DZ Land: Niederlande Kontaktstelle(n): Bjorn Marijnissen E-Mail: [6]b.marijnissen@brabantsedelta.nl Telefon: +31 610906306 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.brabantsedelta.nl Adresse des Beschafferprofils: [8]https://platform.negometrix.com/PublishedTenders.aspx?tenderid=17196 3 I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://platform.negometrix.com/PublishedTenders.aspx?tenderid=17196 3 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Plan- en regelsoftware DSO Referenznummer der Bekanntmachung: 394902 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: De opdracht betreft een dienst, waarbij één partij (Opdrachtnemer) verantwoordelijk is voor de implementatie en het beheer ten aanzien van Plan- en Regelsoftware Digitaal Stelsel Omgevingswet, conform de gestelde eisen in het Programma van Eisen. Voor deze opdracht is een concept overeenkomst opgesteld met als titel Plan- en regelsoftware DSO, die als bijlage is toegevoegd in de vragenlijst op Negometrix. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: NL Nederland Hauptort der Ausführung: Breda (indien van toepassing) II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: De opdracht betreft een dienst, waarbij één partij (Opdrachtnemer) verantwoordelijk is voor de implementatie en het beheer ten aanzien van Plan- en Regelsoftware Digitaal Stelsel Omgevingswet, conform de gestelde eisen in het Programma van Eisen. Voor deze opdracht is een concept overeenkomst opgesteld met als titel Plan- en regelsoftware DSO, die als bijlage is toegevoegd in de vragenlijst op Negometrix. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/01/2022 Ende: 31/12/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: De opdrachtgever heeft het recht om, aansluitend op de initiële looptijd van de overeenkomst, deze drie (3) maal met twee (2) optiejaar te verlengen. In geval de opties doorgang vinden eindigt de overeenkomst van rechtswege op 31 december 2029 en betreft de totale looptijd van de overeenkomst 96 maanden (8 jaar). II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Zie aanbestedingsleidraad Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Zie aanbestedingsleidraad III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 26/10/2021 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 26/10/2021 Ortszeit: 12:05 Ort: Niet van toepassing, digitale opening Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: De opening van de (digitale) kluis is niet openbaar. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: Zie aanbestedingsleidraad VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Rechtbank Zeeland - West-Brabant Postanschrift: Stationslaan 10 Ort: Breda Postleitzahl: 4815 GW Land: Niederlande Internet-Adresse: [10]www.rechtspraak.nl VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Een inschrijver verliest zijn recht om op te komen tegen de gunningsbeslissing wanneer de aanbestedende dienst niet binnen twintig (20) kalenderdagen na de verzenddatum van de mededeling van de gunningsbeslissing is gedagvaard in kort geding voor de bevoegde voorzieningenrechter, door betekening binnen de genoemde termijn van een kort geding-dagvaarding op het adres van de aanbestedende dienst. De opschortende termijn van twintig (20) kalenderdagen dient inschrijver derhalve als een vervaltermijn te zien waarbinnen hij tegen de gunningsbeslissing in rechte kan opkomen. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 31/08/2021 References 6. mailto:b.marijnissen@brabantsedelta.nl?subject=TED 7. http://www.brabantsedelta.nl/ 8. https://platform.negometrix.com/PublishedTenders.aspx?tenderid=171963 9. https://platform.negometrix.com/PublishedTenders.aspx?tenderid=171963 10. http://www.rechtspraak.nl/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de