Ausschreibung: Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile - NL-Den Haag Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile Dokument Nr...: 444767-2021 (ID: 2021090309102689514) Veröffentlicht: 03.09.2021 * NL-Den Haag: Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile 2021/S 171/2021 444767 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Gemeente Den Haag Nationale Identifikationsnummer: 221909103 Postanschrift: Spui 70 Ort: Den Haag NUTS-Code: NL Nederland Postleitzahl: 2511 BT Land: Niederlande Kontaktstelle(n): Joyce Lansen - Terpstra E-Mail: [6]inkooptenderdesk@denhaag.nl Telefon: +31 703532412 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.denhaag.nl Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.denhaag.nl/nl/in-de-stad/ondernemen/zaken-doen-met-de-ge meente.htm I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://www.tenderned.nl/tenderned-web/aankondiging/detail/publicati e/akid/31fd56d9bac4db3473762ae2f3bc57cf Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://www.tenderned.nl/tenderned-web/aankondiging/detail/publicat ie/akid/31fd56d9bac4db3473762ae2f3bc57cf Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Bureaustoelen Referenznummer der Bekanntmachung: 21.505-DBV II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Het betreft levering van standaard bureaustoelen, geschikt voor het flexwerkplekconcept van Opdrachtgever (perceel 1) en levering en advies inzake maatwerkbureaustoelen voor medewerkers met lichamelijke klachten. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: 1: Standaard stoelen Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: NL Nederland Hauptort der Ausführung: Agglomeratie 's-Gravenhage (NL332) II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Levering nieuwe standaard (balie-) bureaustoelen, zadelstoelen en accessoires en correctief onderhoud van bestaande bureaustoelen: II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Sub-gunningscriterium 1: PvA Duurzaamheid & Innovatie / Gewichtung: 300 Qualitätskriterium - Name: Sub-gunningscriterium 2: Gebruikerstest / Gewichtung: 300 Preis - Gewichtung: 400 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: De Gemeente Den Haag overweegt om een aantal aanvullende producten bij de winnende Inschrijver(s) af te nemen. Het gaat om Accessoires zitmeubilair zoals bijv. een voetensteun. De Gemeente Den Haag heeft eenzijdig het recht, maar niet de verplichting, om de bovenstaande opties bij de winnende Inschrijver af te nemen gedurende de looptijd van de overeenkomst. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: 2: Levering nieuwe maatwerkbureaustoelen Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: NL Nederland Hauptort der Ausführung: Agglomeratie 's-Gravenhage (NL332) II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Levering en advies nieuwe maatwerkbureaustoelen II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Sub-gunningscriterium 1: PvA Duurzaamheid & Innovatie / Gewichtung: 300 Qualitätskriterium - Name: Sub-gunningscriterium 3. Plan van aanpak kwaliteit(-sborging) / Gewichtung: 400 Preis - Gewichtung: 300 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: De Gemeente Den Haag overweegt om een aantal aanvullende producten bij de winnende Inschrijver(s) af te nemen. Het gaat om Accessoires zitmeubilair zoals bijv. een voetensteun. De Gemeente Den Haag heeft eenzijdig het recht, maar niet de verplichting, om de bovenstaande opties bij de winnende Inschrijver af te nemen gedurende de looptijd van de overeenkomst. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: - Geen crimineel verleden, - Betalingen belastingen en premies, - Geen schending milieu-, sociaal en arbeidsrecht, - Geen faillissement of surseance van betaling, - Geen ernstige beroepsfout, - Geen vervalsing mededinging, - Geen belangenconflict, - Geen betrokkenheid voorbereiding, - Geen valse verklaringen, - Geen bovenmatige beinvloeding van het besluitvormingsproces III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Eis A: Verklaring omtrent verzekering beroeps c.q. bedrijfsrisicos, - Eis B: Financiële draagkracht III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Eis C1: Referentieopdracht modulair systeem, - Eis C2: Referentieopdracht correctief onderhoud, - Eis C3: Referentieopdracht projectmatige leveringen, - Eis C4: Referentieopdracht zitconsultants, - Eis D: Kwaliteitsmanagement, - Eis E: Milieumanagement Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2 Bei Rahmenvereinbarungen Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: Per perceel wordt, in voorkomend geval van gunning, een Raamovereenkomst afgesloten met één Opdrachtnemer. Inschrijvers kunnen inschrijven op één of meerdere percelen. Inschrijver vermeldt in het UEA het perceel/de percelen waarop de Ondernemer wilt inschrijven. IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 25/10/2021 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 25/10/2021 Ortszeit: 12:05 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: Nadere inlichtingen of vragen kunt u via de berichtenmodule van TenderNed stellen t.a.v. de contactpersoon van deze aanbesteding. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Rechtbank Den Haag Postanschrift: Prins Clauslaan 60, Ort: Den Haag Postleitzahl: 2595 AJ Land: Niederlande E-Mail: [11]voorlichting.rb.den.haag@rechtspraak.nl Telefon: +31 703813131 Internet-Adresse: [12]http://www.rechtspraak.nl/Organisatie/Rechtbanken/Den-Haag/Contact/ Pages/default.aspx VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Tot uiterlijk 20 kalenderdagen na datum versturen voornemend gunningsbesluit kunt u uw bezwaar indienen. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Rechtbank Den Haag Postanschrift: Prins Clauslaan 60 Ort: Den Haag Land: Niederlande E-Mail: [13]voorlichting.rb.den.haag@rechtspraak.nl Internet-Adresse: [14]http://www.rechtspraak.nl/Organisatie/Rechtbanken/Den-Haag/Contact/ Pages/default.aspx VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 31/08/2021 References 6. mailto:inkooptenderdesk@denhaag.nl?subject=TED 7. http://www.denhaag.nl/ 8. https://www.denhaag.nl/nl/in-de-stad/ondernemen/zaken-doen-met-de-gemeente.htm 9. https://www.tenderned.nl/tenderned-web/aankondiging/detail/publicatie/akid/31fd56d9bac4db3473762ae2f3bc57cf 10. https://www.tenderned.nl/tenderned-web/aankondiging/detail/publicatie/akid/31fd56d9bac4db3473762ae2f3bc57cf 11. mailto:voorlichting.rb.den.haag@rechtspraak.nl?subject=TED 12. http://www.rechtspraak.nl/Organisatie/Rechtbanken/Den-Haag/Contact/Pages/default.aspx 13. mailto:voorlichting.rb.den.haag@rechtspraak.nl?subject=TED 14. http://www.rechtspraak.nl/Organisatie/Rechtbanken/Den-Haag/Contact/Pages/default.aspx -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de