Ausschreibung: Berufskleidung - FR-L´Isle-d´Abeau Berufskleidung Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör Schutzkleidung Schutz- und Sicherheitskleidung Dokument Nr...: 444687-2021 (ID: 2021090309094289435) Veröffentlicht: 03.09.2021 * FR-L´Isle-d´Abeau: Berufskleidung 2021/S 171/2021 444687 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: commune de l isle d abeau Nationale Identifikationsnummer: 21380193900017 Postanschrift: 12 Rue de l'hôtel de Ville Ort: L'Isle D'Abeau NUTS-Code: FRK24 Isère Postleitzahl: 38080 Land: Frankreich E-Mail: [6]correspondre@aws-france.fr Telefon: +33 474182000 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.mairie-ida.fr/ Adresse des Beschafferprofils: [8]http://agysoft.marches-publics.info/ I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]http://agysoft.marches-publics.info/ Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]http://agysoft.marches-publics.info/ I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: accord-Cadre pour la fourniture de vêtements de travail et équipements de protection individuelle pour les agents de la Ville de l'isle d'abeau Referenznummer der Bekanntmachung: 2021/18 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 18110000 Berufskleidung II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: l'Accord-Cadre sera exécuté par l'émission de bons de commande.Chaque lot fera l'objet d'une attribution séparée.Le titulaire doit assurer :- la fourniture de vêtements de travail- la fournitures des équipements de protection individuelle- le marquage des vêtements et des équipements de protection individuelle- la livraison complète franco de port des produits au lieu indiqué sur le bon de commande,- la gestion de la reprise et/ou de l'échange des produits non conformes ou abîmés,- la gestion du remplacement des produits manquants,- la garantie des produits livrés II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 260 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3 II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: vêtements et chaussures pour les agents techniques : centre technique municipal, gardiens, logistique, culture, informatique et Ccas Los-Nr.: 01 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 18110000 Berufskleidung 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör 18143000 Schutzkleidung 35113400 Schutz- und Sicherheitskleidung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRK24 Isère II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: vêtements et chaussures pour les agents techniques : centre technique municipal, gardiens, logistique, culture, informatique et Ccas II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Valeur technique / Gewichtung: 40 Qualitätskriterium - Name: Démarches adoptées pour se conformer au décret 2021-254 du 9 mars 2021 relatif à l'obligation d'acquisition de biens issus du réemploi de la réutilisation ou intégrant des matières recyclés / Gewichtung: 10 Preis - Gewichtung: 50 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 120 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 20/12/2021 Ende: 20/12/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: l'Accord-Cadre est reconduit tacitement jusqu'à son terme. Le nombre de périodes de reconduction est fixé à 3. La durée de chaque période de reconduction est de 1 an. Le montant estimatif du lot est indicatif et comprend la durée maximale du contrat, toutes périodes confondues soit 4 ans II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: vêtement et chaussures pour les agents techniques d'entretien et des groupes scolaires Los-Nr.: 02 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 18110000 Berufskleidung 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör 18143000 Schutzkleidung 35113400 Schutz- und Sicherheitskleidung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRK24 Isère II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: vêtement et chaussures pour les agents techniques d'entretien et des groupes scolaires II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Valeur technique / Gewichtung: 40 Qualitätskriterium - Name: Démarches adoptées pour se conformer au décret 2021-254 du 9 mars 2021 relatif à l'obligation d'acquisition de biens issus du réemploi de la réutilisation ou intégrant des matières recyclés / Gewichtung: 10 Preis - Gewichtung: 50 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 80 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 20/12/2021 Ende: 20/12/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: l'Accord-Cadre est reconduit tacitement jusqu'à son terme. Le nombre de périodes de reconduction est fixé à 3. La durée de chaque période de reconduction est de 1 an. Le montant estimatif du lot est indicatif et comprend la durée maximale du contrat, toutes périodes confondues soit 4 ans II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: equipements de protection individuelle dont vêtements haute visibilité Los-Nr.: 03 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 18143000 Schutzkleidung 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör 18143000 Schutzkleidung 35113400 Schutz- und Sicherheitskleidung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRK24 Isère II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: equipements de protection individuelle dont vêtements haute visibilité II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Valeur technique / Gewichtung: 40 Qualitätskriterium - Name: Démarches adoptées pour se conformer au décret 2021-254 du 9 mars 2021 relatif à l'obligation d'acquisition de biens issus du réemploi de la réutilisation ou intégrant des matières recyclés / Gewichtung: 10 Preis - Gewichtung: 50 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 60 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 20/12/2021 Ende: 20/12/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: l'Accord-Cadre est reconduit tacitement jusqu'à son terme. Le nombre de périodes de reconduction est fixé à 3. La durée de chaque période de reconduction est de 1 an. Le montant estimatif du lot est indicatif et comprend la durée maximale du contrat, toutes périodes confondues soit 4 ans II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: renseignements sur le respect de l'obligation d'emploi mentionnée aux articles L. 5212-1 à L. 5212-11 du Code du travaildéclaration sur l'honneur pour justifier que le candidat n'entre dans aucun des cas d'interdiction de soumissionner III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: déclaration appropriée de banques ou preuve d'une assurance pour les risques professionnelsdéclaration concernant le chiffre d'affaires global et le chiffre d'affaires concernant les prestations objet du contrat, réalisées au cours des trois derniers exercices disponibles III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: liste des principales prestations effectuées au cours des trois dernières années, indiquant le montant, la date et le destinataire. Elles sont prouvées par des attestations du destinataire ou, à défaut, par une déclaration du candidatindication des systèmes de gestion et de suivi de la chaîne d'approvisionnement que le candidat pourra mettre en oeuvre lors de l'exécution du contratdéclaration indiquant les effectifs moyens annuels du candidat et l'importance du personnel d'encadrement pour chacune des trois dernières années III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: l'Exécution des prestations débute à compter de la date fixée par le contrat.Aucune clause de garantie financière prévue.Aucune avance prévue.Les prestations sont réglées par des prix unitaires.Les prix sont révisables.Le paiement des prestations se fera dans le respect du délai global de paiement applicable à l'acheteur.La consultation comporte des conditions d'exécution à caractère environnemental détaillées au cahier des charges Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 01/10/2021 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 01/10/2021 Ortszeit: 13:30 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja VI.3)Zusätzliche Angaben: les dépôts de plis doivent être impérativement remis par voie dématérialisée.Cette consultation bénéficie du Service Dume.Pour retrouver cet avis intégral, accéder au DCE, poser des questions à l'acheteur, déposer un pli, allez sur [11]http://agysoft.marches-publics.info/ -Chaque transmission par voie électronique fera l'objet d'un accusé de réception. Le pli sera considéré "Hors délai" si le téléchargement se termine après la date et l'heure limites prévues. Si un nouveau pli est envoyé par voie électronique par le même candidat, celui-ci annule et remplace le pli précédent. Le pli peut être doublé d'une copie de sauvegarde transmise dans les délais impartis, sur support physique électronique ou sur support papier.La transmission des plis sur un support physique électronique n'est pas autorisée.Aucune forme de groupement n'est imposée à l'attributaire.Les formats de fichiers acceptés par l'acheteur sont précisés dans le règlement de la consultation et sont rappelés lors du dépôt du pli sur le profil d'acheteur.La signature électronique des documents n'est pas exigée pour cette consultation.Des échantillons sont exigés dans les conditions du règlement de la consultation.Les sous-critères retenus pour le jugement des offres sont définis dans le règlement de la consultation VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Grenoble Postanschrift: 2 Place de Verdun Ort: Grenoble Postleitzahl: 38022 Land: Frankreich E-Mail: [12]greffe.ta-grenoble@juradm.fr Telefon: +33 476429000 Fax: +33 476422269 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 31/08/2021 References 6. mailto:correspondre@aws-france.fr?subject=TED 7. http://www.mairie-ida.fr/ 8. http://agysoft.marches-publics.info/ 9. http://agysoft.marches-publics.info/ 10. http://agysoft.marches-publics.info/ 11. http://agysoft.marches-publics.info/ 12. mailto:greffe.ta-grenoble@juradm.fr?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de