Ausschreibung: Industrielle Kücheneinrichtungen - DK-Vejle Industrielle Kücheneinrichtungen Installation von Einbauküchen Dokument Nr...: 444592-2021 (ID: 2021090309084789324) Veröffentlicht: 03.09.2021 * DK-Vejle: Industrielle Kücheneinrichtungen 2021/S 171/2021 444592 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Vejle Kommune Postanschrift: Kirketorvet 22 Ort: Vejle NUTS-Code: DK042 Østjylland Postleitzahl: 7100 Land: Dänemark E-Mail: [6]ketch@vejle.dk Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.vejle.dk I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.ibinder.com/External/EnquiryLink.aspx?id=nkmclxrxev Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.ibinder.com/External/EnquiryLink.aspx?id=nkmclxrxev I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Storkøkkener til Kong Gauers Gård II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39314000 Industrielle Kücheneinrichtungen II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Levering af og arbejder forbundet med montering, tilslutning mv. af storkøkkener i Kong Gauers Gård II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45421151 Installation von Einbauküchen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DK032 Sydjylland Hauptort der Ausführung: Vejle Kommune II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Entreprisen omfatter levering og montering af produktionskøkkeninventar som specificeret på tegninger, jf. udbudsmaterialets tegningslister. Entreprisen omfatter desuden projektering i form af udførelse af montagetegninger af diverse køkkeninventar. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 28/10/2022 Ende: 05/01/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Udbuddet er et fornyet udbud af en enkelt delaftale på Kong Gauers Gård, der blev aflyst. Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Krav til gennemsnitlig omsætning de seneste 3 afsluttede regnskabsår Krav til egenkapital og soliditetsgrad ved afslutning af seneste regnskabsår Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Krav til omsætning: minimum 1.000.000,- DKK som gennemsnit de seneste 3 år Krav til egenkapital: minimum 100.000,- DKK ved afslutning af seneste regnskabsår Krav til soliditetsgrad: minimum 15% III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Tilbudsgiver skal have udført mindst 2 entrepriser, der indeholder sammenlignelige opgaver indenfor de seneste 5 år. Med udført menes, at opgaven er opstartet, udført og/eller afsluttet inden for det beskrevne tidsrum. Tilbudsgiver kan i beskrivelsen af referenceopgaven alene medtage den del af opgaven, som faktisk er udført inden for den tidsmæssige afgrænsning. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Med sammenlignelige opgaver menes entrepriser med en kompleksitet sammenlignelig med den aktuelle indenfor det omhandlede faglige område med en kontraktværdi på minimum 500.000,- DKK. III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Jf. kontraktformularen i udbudsmaterialet. Entrepriseaftale baseret på AB18. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 05/10/2021 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Dänisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 05/10/2021 Ortszeit: 12:30 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Der vil blive arrangeret tilbudsåbning via Teams. Indkaldelse vil blive udsendt umiddelbart efter tilbudsfristens udløb. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: Vanskeligheder med at hente udbudsmaterialet fra iBinder eller med anvendelse af iBinders ESPD-funktion bedes afklaret ved at kontakte iBinders support på telefon 89 88 78 30 VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Klagenævnet for Udbud Postanschrift: Nævnenes Hus, Toldboden 2 Ort: Viborg Postleitzahl: 8800 Land: Dänemark E-Mail: [10]klfu@naevneneshus.dk Telefon: +45 72405708 Internet-Adresse: [11]https://erhvervsstyrelsen.dk/klagenaevnet-for-udbud VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Klager skal indgives til Klagenævnet for Udbud inden 45 kalenderdage efter, at ordregiver har offentliggjort en bekendtgørelse i Den Europæiske Unions Tidende om, at ordregiver har indgået en kontrakt. Fristen regnes fra dagen efter den dag, hvor bekendtgørelsen er blevet offentliggjort. Senest samtidig med at en klage indgives til Klagenævnet for Udbud, skal klageren skriftligt underrette ordregiveren om, at klage indgives til Klagenævnet for Udbud, og om, hvorvidt klagen er indgivet i standstill-perioden. I tilfælde, hvor klagen ikke er indgivet i standstill-perioden, skal klageren tillige angive, hvorvidt der begæres opsættende virkning af klagen. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Konkurrence- og Forbrugerstyrelsen Postanschrift: Carl Jacobsens Vej 35 Ort: Valby Postleitzahl: 2500 Land: Dänemark E-Mail: [12]kfst@kfst.dk Telefon: +45 41715000 Internet-Adresse: [13]http://www.kfst.dk/ VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 31/08/2021 References 6. mailto:ketch@vejle.dk?subject=TED 7. https://www.vejle.dk/ 8. https://www.ibinder.com/External/EnquiryLink.aspx?id=nkmclxrxev 9. https://www.ibinder.com/External/EnquiryLink.aspx?id=nkmclxrxev 10. mailto:klfu@naevneneshus.dk?subject=TED 11. https://erhvervsstyrelsen.dk/klagenaevnet-for-udbud 12. mailto:kfst@kfst.dk?subject=TED 13. http://www.kfst.dk/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de