Ausschreibung: Verpflegungseinrichtungen - FR-Saint-Joseph Verpflegungseinrichtungen Dokument Nr...: 444589-2021 (ID: 2021090309084589319) Veröffentlicht: 03.09.2021 * FR-Saint-Joseph: Verpflegungseinrichtungen 2021/S 171/2021 444589 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: ville de Saint-Joseph Nationale Identifikationsnummer: 21972224600010 Postanschrift: hôtel de ville - 8, rue de la République Ort: Saint-Joseph NUTS-Code: FRY20 Martinique Postleitzahl: 97212 Land: Frankreich Kontaktstelle(n): Direction des affaires juridiques E-Mail: [6]commande.publique@stjoseph972.fr Telefon: +33 596576006 Fax: +33 596576004 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://saintjoseph972.com Adresse des Beschafferprofils: [8]https://saintjoseph972.achatpublic.com I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://saintjoseph972.achatpublic.com Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://saintjoseph972.achatpublic.com I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: acquisition et installation de matériels de cuisine Referenznummer der Bekanntmachung: 2021/22 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39310000 Verpflegungseinrichtungen II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: fourniture, installation et mise en service d'appareils électriques destinés à la fabrication de repas des écoles, crèche et pour le portage de repas à la Cuisine Centrale de Saint-Joseph II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: acquisition et installation de matériels de cuisine Los-Nr.: 01 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39310000 Verpflegungseinrichtungen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRY2 Martinique Hauptort der Ausführung: cuisine centrale de Saint-Joseph, rue Eugène Maillard - 97 212 Saint-Joseph II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: démontage et évacuation des anciens appareils, livraison et installation de marmites, sauteuses, fourneaux, plancha, mixeur, batteur..., raccordements aux fluides, réalisation d'essais, formation du personnel. Garantie de parfait achèvement minimum d'un an à compter de la réception des équipements (pièces, main d'oeuvre, déplacement) II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 258 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 4 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: lettre de candidature (imprimé Dc1 téléchargeable à l'adresse suivante : [11]https://www.economie.gouv.fr/daj/formulaires-declaration-du-candida t ou équivalent), mentionnant la composition du groupement le cas échéant et comportant la déclaration sur l'honneur attestant qu'il ne fait pas l'objet d'une des interdictions de soumissionner telles que définies aux articles L.2141-1 à L.2141-5 et L.2141-7 à L.2141-11 du code de la commande publique et qu'il est en règle au regard des articles L.5212-1 à L.5212-11 du code du travail concernant l'emploi des travailleurs handicapés. La remise d'un Dc1 ou d'un DUME (document unique de mar-ché européen) simplifié (téléchargeable à l'adresse suivante : [12]https://communaute.chorus-pro.gouv.fr/le-dume-en-trois-clics/) vaudra remise d'une déclaration sur l'honneur copie du ou des jugements prononçant le redressement judiciaire du candidat le cas échéant document relatif aux pouvoirs de la personne habilitée à engager le candidat III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 11/10/2021 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 11/10/2021 Ortszeit: 14:30 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: information donnée à titre indicatif. Suivant la règlementation en vigueur, l'ouverture des plis n'est pas publique Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: conditions de remise des offres ou des candidatures : seule la transmission dématérialisée des plis via le profil d'acheteur [13]https://saintjoseph972.achatpublic.com est autorisée. Possibilité de remise une copie de sauvegarde par voie postale ou contre-récépissé avant les dates et heures limites. Le détail des conditions de remise est indiqué dans le règlement de la consultation. Modalités essentielles de financement et de paiement : financement sur les ressources propres de la Ville de Saint-Joseph. Paiement par mandat administratif sur service fait à réception des demandes de paiement. Délai global de paiement de 30 jours. Avance de 5% dans les conditions prévues aux articles R.2191-7 et suivants du Code de la commande publique. Prix forfaitaires et définitifs. Garantie de parfait achèvement minimale d'un an à compter de la réception des équipements (pièces, main d'oeuvre et déplacement) VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Fort-De-France Postanschrift: 12 rue du Citronnier - plateau Fofo - cS 17103 Ort: Schoelcher Cedex Postleitzahl: 97271 Land: Frankreich E-Mail: [14]greffe.ta-fort-de-france@juradm.fr Telefon: +33 596716667 Fax: +33 596631008 Internet-Adresse: [15]http://martinique.tribunal-administratif.fr VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: précisions concernant les délais d'introduction de recours : Référé précontractuel prévu aux articles L.551-1 à L.551-12 du Code de justice administrative (Cja) et pouvant être exercé avant la signature du contrat référé contractuel prévu aux articles L.551-13 à L.551-23 du CJA et pouvant être exercé dans les délais prévus à l'article R.551-7 du Cja Recours pour excès de pouvoir contre une décision administrative prévu aux articles R.421-1 à R.421-7 du CJA et pouvant être exercé dans les deux (2) mois suivant la notification ou publication de la décision de l'organisme mais pas après la signature du contrat recours en contestation de la validité du contrat ouvert aux tiers et pouvant être exercé dans un délai de deux (2) mois suivant la date à laquelle la conclusion du contrat est rendue publique VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: greffe du Tribunal administratif de Fort-De-France Postanschrift: 12 rue du Citronnier - plateau Fofo - cS 17103 Ort: Schoelcher Cedex Postleitzahl: 97271 Land: Frankreich E-Mail: [16]greffe.ta-fort-de-france@juradm.fr Telefon: +33 596716667 Fax: +33 596631008 Internet-Adresse: [17]http://martinique.tribunal-administratif.fr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/08/2021 References 6. mailto:commande.publique@stjoseph972.fr?subject=TED 7. https://saintjoseph972.com/ 8. https://saintjoseph972.achatpublic.com/ 9. https://saintjoseph972.achatpublic.com/ 10. https://saintjoseph972.achatpublic.com/ 11. https://www.economie.gouv.fr/daj/formulaires-declaration-du-candidat 12. https://communaute.chorus-pro.gouv.fr/le-dume-en-trois-clics/ 13. https://saintjoseph972.achatpublic.com/ 14. mailto:greffe.ta-fort-de-france@juradm.fr?subject=TED 15. http://martinique.tribunal-administratif.fr/ 16. mailto:greffe.ta-fort-de-france@juradm.fr?subject=TED 17. http://martinique.tribunal-administratif.fr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de