Ausschreibung: Ausrüstung für Röntgendiagnostik - ES-Palencia Ausrüstung für Röntgendiagnostik Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen Dokument Nr...: 444335-2021 (ID: 2021090309073089093) Veröffentlicht: 03.09.2021 * ES-Palencia: Ausrüstung für Röntgendiagnostik 2021/S 171/2021 444335 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Gerencia de Asistencia Sanitaria de Palencia Nationale Identifikationsnummer: Q3469002D Postanschrift: Av. Donantes De Sangre S/N Ort: Palencia NUTS-Code: ES414 Palencia Postleitzahl: 34005 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Gerencia de Asistencia Sanitaria de Palencia E-Mail: [6]contratacion.hrcr@saludcastillayleon.es Telefon: +34 979167053 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://contrataciondelestado.es Adresse des Beschafferprofils: [8]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrata nte&idBp=K7iCRRS2m1AQK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licita cion&idEvl=CBimYFdmFvmiEJrVRqloyA%3D%3D Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [10]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrat ante&idBp=K7iCRRS2m1AQK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Contrato mixto de suministro y obra para la adecuación de una SALA DE RADIOGRAFÍA DIGITAL para urgencias del Hospital Río Carrión dependiente de la Gerencia de Asistencia Sanitaria de Palencia Referenznummer der Bekanntmachung: 2020012049 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33124200 Ausrüstung für Röntgendiagnostik II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Contrato mixto de suministro y obra para la adecuación de una SALA DE RADIOGRAFÍA DIGITAL para urgencias del Hospital Río Carrión dependiente de la Gerencia de Asistencia Sanitaria de Palencia II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 252 190.08 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45215100 Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES414 Palencia Hauptort der Ausführung: Sala de urgencias del Hospital Río Carrión de PalenciaAvda. Donantes de Sangre s/n. Palencia. 34005 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Contrato mixto de suministro y obra para la adecuación de una SALA DE RADIOGRAFÍA DIGITAL para urgencias del Hospital Río Carrión dependiente de la Gerencia de Asistencia Sanitaria de Palencia II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: 1. GENERADOR / Gewichtung: 6 Qualitätskriterium - Name: 2 Tubo de rayos X / Gewichtung: 8 Qualitätskriterium - Name: 3 Mesa / Gewichtung: 6 Qualitätskriterium - Name: 4 mural / Gewichtung: 6 Qualitätskriterium - Name: 5 detector de imagen / Gewichtung: 8 Qualitätskriterium - Name: 6 soporte del tubo / Gewichtung: 6 Qualitätskriterium - Name: 7 estación de trabajo / Gewichtung: 8 Kostenkriterium - Name: 2. garantía / Gewichtung: 4 Kostenkriterium - Name: 3 características técnicas / Gewichtung: 23 Kostenkriterium - Name: 1. precio / Gewichtung: 25 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 252 190.08 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 50 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Capacidad de obrar No prohibición para contratar No estar incurso en incompatibilidades Cumplimiento con las obligaciones con la Seguridad Social Cumplimiento con las obligaciones tributarias Estar prerregistrado en el ROLECE, y declarar que no ha habido modificaciones en los datos registrados Para las empresas extranjeras, declaración de sometimiento a la legislación española. Preferencia para empresas con trabajadores con discapacidad III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Cifra anual de negocio Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Umbral: 378285 III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Trabajos realizados - Otros Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Umbral: 150500 Umbral: 26033.06 III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Consideraciones de tipo medioambiental. Descripción: Gestión de los residuos que con ocasión de la ejecución de este contrato se puedan generar El adjudicatario deberá retirar residuos y depositarlos en planta autorizada para tal fin o, en su caso, en el punto limpio u otro sistema de gestión de residuos autorizado, favoreciendo la sostenibilidad medioambiental Sometimiento del contratista a la normativa de protección de datos. Descripción: La obligación de esta finalidad de cesión de datos tiene carácter esencial a los efectos de lo previsto en la letra f) del apartado 1 del artículo 211 de la Ley de Contratos del Sector Público Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 29/09/2021 Ortszeit: 19:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 05/10/2021 Ortszeit: 10:00 Ort: Hospital Río Carrión Datos de Dirección: Calle: Avda. Donantes de Sangre, s/n CP: 34005 Población: Palencia País: España Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Descripción: Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo de Recursos Contractuales de Castilla y León Postanschrift: Plaza de la Catedral 5 Ort: Zamora Postleitzahl: 49001 Land: Spanien E-Mail: [11]tribunalcontratoscyl@cccyl.es Telefon: +34 980559800 VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Plazo de Presentación: 2021-09-21 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/08/2021 References 6. mailto:contratacion.hrcr@saludcastillayleon.es?subject=TED 7. https://contrataciondelestado.es/ 8. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=K7iCRRS2m1AQK2TEfXGy%2BA%3D%3D 9. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=CBimYFdmFvmiEJrVRqloyA%3D%3D 10. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=K7iCRRS2m1AQK2TEfXGy%2BA%3D%3D 11. mailto:tribunalcontratoscyl@cccyl.es?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de