Ausschreibung: Fernmeldebedarf - FR-Nizza Fernmeldebedarf Dokument Nr...: 444253-2021 (ID: 2021090309064889000) Veröffentlicht: 03.09.2021 * FR-Nizza: Fernmeldebedarf 2021/S 171/2021 444253 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: regie parcs d azur Postanschrift: 38 Boulevard Raimbaldi Ort: Nice NUTS-Code: FRL03 Alpes-Maritimes Postleitzahl: 06000 Land: Frankreich E-Mail: [6]nicolas.michaud@niceazurparking.fr Telefon: +33 489982644 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.marches-securises.fr Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.marches-securises.fr I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]http://www.marches-securises.fr Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]http://www.marches-securises.fr I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: Gestion du stationnement Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: mise en oeuvre d'un système de radio communication numérique pour VHF-UHF mobile avec dispositif de Protection et de localisation de Travailleur Isolé (Pti) II.1.2)CPV-Code Hauptteil 32500000 Fernmeldebedarf II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: mise en oeuvre d'un système de radio communication numérique pour VHF-UHF mobile avec dispositif de Protection et de localisation de Travailleur Isolé (Pti) II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 363 700.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 32500000 Fernmeldebedarf II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRL03 Alpes-Maritimes II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Le présent marché est un accord cadre à prix mixtes passé selon la procédure des marchés formalisés de l'article R2124-2 du Code de la commande publique.le présent marché est décomposé en tranche ferme et trois tranches optionnelles.dans l'hypothèse où la tranche optionnelle ne serait pas affermie aucune indemnité d'attente ni de dédit ne sera versée au Titulaire.Pour l'essentiel, la prestation est constituée d'un prix global et forfaitaire. Pour les prestations récurrentes et complémentaires, des prix unitaires pourront être utilisés pour la fourniture. Montants annuels alloués au marché : - montant minimum HT : 5 000,00 euros HT, - montant maximum HT : 25 000,00 euros (H.T.). II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 363 700.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: le marché est conclu pour une période initiale de 1 an à compter de la notification. Il pourra faire l'objet de 3 reconductions sans que la durée totale n'excède 4 ans. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: - Lettre de candidature (Dc1) ou équivalent ; complétée, datée et signée. - déclaration du candidat (Dc2) ou équivalent, complétée. - pouvoirs : Les documents relatifs aux pouvoirs des personnes habilitées à engager le candidat, si le signataire n'est pas le représentant légal III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Chiffres d'affaires : Déclaration concernant le chiffre d'affaires global réalisé au cours du dernier exercice disponible. - présentation d'une liste de principales prestations effectuées au cours des trois dernières années, indiquant le montant, la date et le destinataire public ou privé Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [11]2021/S 151-399704 IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 11/10/2021 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 13/10/2021 Ortszeit: 12:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: 1/ Jugement des offres : Critère no01 (50%) : Le Prix. Définition du critère : Ce critère est noté sur 20 points. Sous critère no 1 : La Décomposition du Prix Global et Forfaitaire (Dpgf). Le prix sera jugé sur la base du montant de l'offre indiqué dans la décomposition du prix global et forfaitaire (35%). Sous critère no 2 : Le Détail Estimatif (De). Le prix sera jugé sur la base du montant total du DE calculé à partir des prix figurant dans le BPU, augmenté de la part catalogue remisé tel qu'indiqué au DE : (15%). Critère no02 (50%) : La valeur technique. Définition du critère : ce critère sera noté sur 100 points. Pour répondre à ce critère, le candidat devra décrire précisément dans le cadre de réponse les éléments suivants : Sous critère no1 : Compréhension du besoin (15 points). Sous critère no2 : Pertinence et exigences fonctionnelles et techniques (45 points). Sous-Critère no3 : Description des moyens humains spécifiquement affectés à l'exécution du présent marché (2,5 points). Sous-Critère no4 : La méthodologie d'intervention (12,5 points). Sous-Critère no5 : Les formations (5 points). Sous-Critère no6 : Les contrôles, le cahier de recettes (10 points). Sous-Critère no7 : La maintenance (10 points). 2/conditions de remise des plis : Les candidats transmettront leur offre par voie électronique, via le profil acheteur de la regie parcs d'azur, à l'adresse suivante : [12]www.marches-securises.fr VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal Administratif de Nice service des greffes Postanschrift: 18 avenue des Fleurs Ort: Nice Postleitzahl: 06000 Land: Frankreich E-Mail: [13]greffe.tanice@juradm.fr Telefon: +33 489978600 VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: tribunal Administratif de Nice service des greffes Postanschrift: 18 avenue des Fleurs Ort: Nice Postleitzahl: 06000 Land: Frankreich E-Mail: [14]greffe.tanice@juradm.fr Telefon: +33 489978600 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/08/2021 References 6. mailto:nicolas.michaud@niceazurparking.fr?subject=TED 7. http://www.marches-securises.fr/ 8. http://www.marches-securises.fr/ 9. http://www.marches-securises.fr/ 10. http://www.marches-securises.fr/ 11. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:399704-2021:TEXT:DE:HTML 12. http://www.marches-securises.fr/ 13. mailto:greffe.tanice@juradm.fr?subject=TED 14. mailto:greffe.tanice@juradm.fr?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de