Ausschreibung: Haushaltsmöbel - IT-Florenz Haushaltsmöbel Dokument Nr...: 444207-2021 (ID: 2021090309063388942) Veröffentlicht: 03.09.2021 * IT-Florenz: Haushaltsmöbel 2021/S 171/2021 444207 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Azienda Regionale per il Diritto allo Studio Universitario della Toscana Postanschrift: Viale Gramsci, 36 Ort: Firenze NUTS-Code: IT Italia Postleitzahl: 50132 Land: Italien E-Mail: [6]contratti@dsu.toscana.it Telefon: +39 0552261217 Fax: +39 0552261258 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.dsu.toscana.it Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.dsu.toscana.it/ente/amministrazione-trasparente/bandi-di -gara-e-contratti/ I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://start.toscana.it Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://start.toscana.it Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: Diritto allo Studio Universitario Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Fornitura e posa in opera di arredi, complementi di arredo, cucine e elettrodomestici, con applicazione dei criteri ambientali minimi, da collocare nella Residenza Universitaria ATER di Firenze II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39140000 Haushaltsmöbel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Fornitura e posa in opera di arredi in conglomerato ligneo, accessori e complementi di arredo, cucine e elettrodomestici, con applicazione dei criteri ambientali minimi, da collocare nella Residenza Universitaria ATER in Viale Morgagni, Firenze. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 264 767.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ITI14 Firenze II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Procedura di gara aperta ai sensi dellart. 60 D.Lgs. 50/2016 e s.m. svolta in modalità telematica START per laffidamento in appalto della fornitura e posa in opera di arredi, complementi di arredo, cucine e elettrodomestici, con applicazione dei criteri ambientali minimi, da collocare nella Residenza Universitaria ATER in Viale Morgagni, Firenze. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 264 767.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 90 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Iscrizione al Registro della Camera di Commercio, Industria Artigianato e Agricoltura per attività adeguata alloggetto della gara. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 06/10/2021 Ortszeit: 13:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Italienisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 07/10/2021 Ortszeit: 10:30 Ort: Sede legale del DSU Toscana - Viale Gramsci, 36 - 50132 Firenze Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Sono ammessi i legali rappresentanti/procuratori delle imprese interessate oppure persone munite di specifica delega, con le modalità indicate nel Disciplinare di gara Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: E richiesto il sopralluogo obbligatorio quale elemento essenziale in ragione della tipologia e della complessità della fornitura con posa in opera. Laggiudicatario del contratto oggetto della procedura di cui trattasi è tenuto a rimborsare entro 60 gg. dallaggiudicazione limporto per la pubblicazione dellavviso di gara e dellesito, ai sensi del D.M. Infrastrutture e Trasporti 2 dicembre 2016, conseguenti alle pubblicazioni effettivamente effettuate dalla Stazione Appaltante, stimate in un importo di Euro 2.000,00. La procedura di gara verrà svolta interamente in modalità telematica sul sito: [11]http://start.toscana.it. LAmministrazione si riserva la facoltà di annullare e/o revocare il bando di gara, non aggiudicare e/o non stipulare il contratto senza incorrere in responsabilità e/o azioni di richiesta danni, indennità o compensi di qualsiasi tipo, nemmeno ai sensi degli artt. 1337 e 1338 c.c. Responsabile unico del procedimento: Arch. Cristina Agostini dei Servizi Tecnici Manutentivi dellAzienda (cell. 3402213053, e-mail [12]cagostini@dsu.toscana.it) Responsabile della procedura di gara: Dr. Claudio Papini - tel. 055/2261217-214, mail [13]cpapini@dsu.toscana.it. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: T.A.R. TOSCANA Postanschrift: Via Ricasoli, 40 Ort: Firenze Postleitzahl: 50123 Land: Italien VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 30 giorni al T.A.R. TOSCANA VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Servizio Approvvigionamenti e Contratti Postanschrift: VIALE GRAMSCI, 36 Ort: FIRENZE Postleitzahl: 50132 Land: Italien E-Mail: [14]cpapini@dsu.toscana.it Telefon: +39 552261217 Fax: +39 552261258 Internet-Adresse: [15]www.dsu.toscana.it VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/08/2021 References 6. mailto:contratti@dsu.toscana.it?subject=TED 7. http://www.dsu.toscana.it/ 8. https://www.dsu.toscana.it/ente/amministrazione-trasparente/bandi-di-gara-e-contratti/ 9. https://start.toscana.it/ 10. https://start.toscana.it/ 11. http://start.toscana.it/ 12. mailto:cagostini@dsu.toscana.it?subject=TED 13. mailto:cpapini@dsu.toscana.it?subject=TED 14. mailto:cpapini@dsu.toscana.it?subject=TED 15. http://www.dsu.toscana.it/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de