Ausschreibung: Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör - ES-Bilbao Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör Dokument Nr...: 444199-2021 (ID: 2021090309063188931) Veröffentlicht: 03.09.2021 * ES-Bilbao: Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör 2021/S 171/2021 444199 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Instituto Foral de Asistencia Social de Bizkaia - Instituto Foral de Asistencia Social de Bizkaia Nationale Identifikationsnummer: P9800001A Postanschrift: Camino de Ugasko, 5 Bis - 1ª (48014 - BILBAO) Ort: Bilbao NUTS-Code: ES213 Bizkaia Postleitzahl: 48014 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Contratación Administrativa E-Mail: [6]contratacion_administrativa@bizkaia.eus Telefon: +34 944067655 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.ifas.bizkaia.eus/ I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.contratacion.euskadi.eus Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://apps.bizkaia.eus/sede-lantik/licitacion/solicitud?numexpedie nte=IFA2021/16 Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Sozialwesen Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Suministro de Vestuario laboral y calzado de uso profesional para el personal asistencial de los Centros del IFAS para los ejercicios 2022-2023. Referenznummer der Bekanntmachung: IFA2021/16 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 18000000 Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Suministro de Vestuario laboral y calzado de uso profesional para el personal asistencial de los Centros del IFAS para los ejercicios 2022-2023. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 564 931.20 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 7 II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Lote 1 Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 18000000 Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES213 Bizkaia Hauptort der Ausführung: ES213 - Bizkaia II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Lote 1: Vestuario Laboral Sanitario II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Calidad / Gewichtung: 33,00 Qualitätskriterium - Name: Plan de Gestión / Gewichtung: 15,00 Kostenkriterium - Name: Precio / Gewichtung: 52,00 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 110 925.60 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Lote 2 Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 18000000 Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES213 Bizkaia Hauptort der Ausführung: ES213 - Bizkaia II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Lote 2: Vestuario Laboral Cocina II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Calidad / Gewichtung: 33,00 Qualitätskriterium - Name: Plan de Gestión / Gewichtung: 15,00 Kostenkriterium - Name: Precio / Gewichtung: 52,00 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 68 136.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Lote 3 Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 18000000 Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES213 Bizkaia Hauptort der Ausführung: ES213 - Bizkaia II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Lote 3: Vestuario Laboral Mantenimiento II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Calidad / Gewichtung: 33,00 Qualitätskriterium - Name: Plan de Gestión / Gewichtung: 15,00 Kostenkriterium - Name: Precio / Gewichtung: 52,00 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 32 263.20 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Lote 4 Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 18000000 Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES213 Bizkaia Hauptort der Ausführung: ES213 - Bizkaia II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Lote 3: Vestuario Laboral Ordenanzas II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Calidad / Gewichtung: 33,00 Qualitätskriterium - Name: Plan de Gestión / Gewichtung: 15,00 Kostenkriterium - Name: Precio / Gewichtung: 52,00 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 28 074.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Lote 5 Los-Nr.: 5 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 18000000 Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES213 Bizkaia Hauptort der Ausführung: ES213 - Bizkaia II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Lote 5: Vestuario Laboral Deportivo II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Calidad / Gewichtung: 33,00 Qualitätskriterium - Name: Plan de Gestión / Gewichtung: 15,00 Kostenkriterium - Name: Precio / Gewichtung: 52,00 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 185 540.40 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Lote 6 Los-Nr.: 6 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 18000000 Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES213 Bizkaia Hauptort der Ausführung: ES213 - Bizkaia II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Lote 6: Calzado de uso profesional II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Calidad / Gewichtung: 33,00 Qualitätskriterium - Name: Plan de Gestión / Gewichtung: 15,00 Kostenkriterium - Name: Precio / Gewichtung: 52,00 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 78 168.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Lote 7 Los-Nr.: 7 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 18000000 Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES213 Bizkaia Hauptort der Ausführung: ES213 - Bizkaia II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Lote 7: Calzado Deportivo II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Calidad / Gewichtung: 33,00 Qualitätskriterium - Name: Plan de Gestión / Gewichtung: 15,00 Kostenkriterium - Name: Precio / Gewichtung: 52,00 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 61 824.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 30/09/2021 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch, Baskisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 07/10/2021 Ortszeit: 12:30 Ort: Sala de Reuniones del Ifas Camino Ugasko, 5 Bis-1ª planta. 48014-BILBAO Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Sobre C: La fecha de apertura es estimada, la definitiva se publicará en el Perfil de Contratante. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: Se trata de un expediente de licitación electrónica. Para la presentación de ofertas deberá acceder a las siguientes rutas: Aplicación Presentación Ofertas: [10]http://apps.bizkaia.eus/sobresjnlp/webstart/aplicacionOfertas.jnlp Manual Aplicación: [11]http://apps.bizkaia.eus/sede-lantik/resources/manual_ifas_ca.pdf VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal administrativo foral de recursos contractuales de Bizkaia Postanschrift: Gran Vía Diego López de Haro, 25 (Entreplanta-Asesoría Jurídica) Ort: Bilbao Postleitzahl: 48009 Land: Spanien Telefon: +34 944068000 Internet-Adresse: [12]http://www.bizkaia.eus VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Recurso en materia de contratación: 15 días hábiles contados conforme a lo dispuesto en el artículo 50 de la Ley de Contratos del Sector Público. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/08/2021 References 6. mailto:contratacion_administrativa@bizkaia.eus?subject=TED 7. http://www.ifas.bizkaia.eus/ 8. https://www.contratacion.euskadi.eus/ 9. https://apps.bizkaia.eus/sede-lantik/licitacion/solicitud?numexpediente=IFA2021/16 10. http://apps.bizkaia.eus/sobresjnlp/webstart/aplicacionOfertas.jnlp 11. http://apps.bizkaia.eus/sede-lantik/resources/manual_ifas_ca.pdf 12. http://www.bizkaia.eus/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de