Ausschreibung: Mit der Umstrukturierung verbundene Arbeiten - HR-Belie Mit der Umstrukturierung verbundene Arbeiten Dokument Nr...: 444169-2021 (ID: 2021090309062388900) Veröffentlicht: 03.09.2021 * HR-Belie: Mit der Umstrukturierung verbundene Arbeiten 2021/S 171/2021 444169 Bekanntmachung einer Änderung Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: GRAD BELIE Nationale Identifikationsnummer: 70663673307 Postanschrift: Vij.dr.Franje Tumana 1 Ort: BELIE NUTS-Code: HR025 Osjeko-baranjska upanija Postleitzahl: 31551 Land: Kroatien Kontaktstelle(n): Nedeljko Kovai E-Mail: [7]nedeljko.kovacic@belisce.hr Telefon: +385 31400621 Fax: +385 31400602 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [8]www.belisce.hr Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Izvoenje radova na obnovi Palae Gutmann i ureenju pristupnih povrina izmeu zgrada zatiene kulturne batine-grupa I Referenznummer der Bekanntmachung: NMV 13/19 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45454000 Mit der Umstrukturierung verbundene Arbeiten II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Izvoenje radova na obnovi Palae Gutmann i ureenju pristupnih povrina izmeu zgrada zatiene kulturne batine-grupa I Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45454000 Mit der Umstrukturierung verbundene Arbeiten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR025 Osjeko-baranjska upanija Hauptort der Ausführung: Trg Ante Starevia 1 u Beliu i poloajno obuhvaa povrinu koja se nalazi na k..br. 384 K.O. Belie II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des Vertrags: Izvoenje radova na obnovi Palae Gutmann II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession Laufzeit in Monaten: 24 II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein Abschnitt IV: Verfahren IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2020/S 109-263648 Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe Auftrags-Nr.: UNMV-13/19-1 Los-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Izvoenje radova na obnovi Palae Gutmann i ureenju pristupnih povrina izmeu zgrada zatiene kulturne batine-grupa I V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die Konzessionsvergabe: 01/06/2020 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs Offizielle Bezeichnung: VISIO d.o.o. Nationale Identifikationsnummer: 02591144262 Postanschrift: Vinkovaka 118 Ort: Osijek NUTS-Code: HR0 Hrvatska Postleitzahl: 31000 Land: Kroatien E-Mail: [10]sanda@visio-osijek.hr Telefon: +385 31275633 Fax: +385 31275634 Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.) Gesamtwert der Beschaffung: 10 709 521.08 HRK Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Koturaka cesta 43/IV Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [11]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [12]www.dkom.hr VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: U otvorenom postupku javne nabave male vrijednosti alba se izjavljuje u roku deset (10) dana, i to od dana: 1. objave poziva na nadmetanje, u odnosu na sadraj poziva ili dokumentacije o nabavi, 2. objave obavijesti o ispravku, u odnosu na sadraj ispravka, 3. objave izmjene dokumentacije o nabavi, u odnosu na sadraj izmjene dokumentacije, 4. otvaranja ponuda u odnosu na proputanje naruitelja da valjano odgovori na pravodobno dostavljen zahtjev dodatne informacije, objanjenja ili izmjene dokumentacije o nabavi te na postupak otvaranja ponuda 5. primitka odluke o odabiru ili ponitenju, u odnosu na postupak pregleda, ocjene i odabira ponuda, ili razloge ponitenja. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Koturaka cesta 43/IV Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [13]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [14]www.dkom.hr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 31/08/2021 Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen VII.1.1)CPV-Code Hauptteil 45454000 Mit der Umstrukturierung verbundene Arbeiten VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s) VII.1.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR0 Hrvatska Hauptort der Ausführung: Ne VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung: Izvoenje vantrokovnikih radova za podni sustav i za prozorske klupice prema miljenju nadzornog inenjera potrebnih za kvalitetno izvrenje Ugovora VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession Beginn: 01/06/2020 Ende: 30/04/2022 VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 1 742.90 HRK VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs Offizielle Bezeichnung: VISIO d.o.o. Nationale Identifikationsnummer: 02591144262 Postanschrift: Vinkovaka 118 Ort: Osijek NUTS-Code: HR0 Hrvatska Postleitzahl: 31000 Land: Kroatien E-Mail: [15]sanda@visio-osijek.hr Telefon: +385 31275633 Fax: +385 31275634 Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein VII.2)Angaben zu den Änderungen VII.2.1)Beschreibung der Änderungen Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer Vertragsänderungen): Izvoenje vantrokovnikih radova za podni sustav i za prozorske klupice prema miljenju nadzornog inenjera potrebnih za kvalitetno izvrenje Ugovora VII.2.2)Gründe für die Änderung Notwendigkeit der Änderung aufgrund von Umständen, die ein öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber bei aller Umsicht nicht vorhersehen konnte (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/25/EU) Beschreibung der Umstände, durch die die Änderung erforderlich wurde, und Erklärung der unvorhersehbaren Art dieser Umstände: Izvoenje vantrokovnikih radova za podni sustav i za prozorske klupice prema miljenju nadzornog inenjera potrebnih za kvalitetno izvrenje Ugovora uzrokovano loijim stanjem podova od onog predvienog projektom VII.2.3)Preiserhöhung Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat) Wert ohne MwSt.: 11 367 693.58 HRK Gesamtauftragswert nach den Änderungen Wert ohne MwSt.: 11 369 436.48 HRK References 7. mailto:nedeljko.kovacic@belisce.hr?subject=TED 8. http://www.belisce.hr/ 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:263648-2020:TEXT:DE:HTML 10. mailto:sanda@visio-osijek.hr?subject=TED 11. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 12. http://www.dkom.hr/ 13. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 14. http://www.dkom.hr/ 15. mailto:sanda@visio-osijek.hr?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de