Ausschreibungen und Aufträge: Baustelleneinrichtung - DE-Gießen Baustelleneinrichtung Dokument Nr...: 443826-2021 (ID: 2021090309050288577) Veröffentlicht: 03.09.2021 * DE-Gießen: Baustelleneinrichtung 2021/S 171/2021 443826 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Universitätsstadt Gießen - Hochbauamt - Postanschrift: Berliner Platz 1 Ort: Gießen NUTS-Code: DE72 Gießen Postleitzahl: 35390 Land: Deutschland E-Mail: [6]submissionsstelle@giessen.de Telefon: +49 6413061447 Fax: +49 6413062661 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.giessen.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Umbau und Sanierung Ganztagsgrundschule Gießen West, Haus A Referenznummer der Bekanntmachung: 65.21.041 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45113000 Baustelleneinrichtung II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Baustelleneinrichtung II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 40 722.57 EUR II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE72 Gießen Hauptort der Ausführung: Gießen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Bauzaun Höhe 245m Länge 360m, Bauzaun vorhalten 25.200m Wo, Kontrolle Bauzaun 14-tägig, Bauzauntür und -Tor, Wasch-Dusch und WC-Container 1 Stück 70Wochen, Unterkunft-Container 1 Stück 50Wochen, Bauleitungsbüro 1 Stück 70Wochen II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2021/S 050-122335 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Bezeichnung des Auftrags: Umbau und Sanierung Ganztagsgrundschule Gießen-West, Neubau Mensa; Baustelleneinrichtung Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 24/08/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 6 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 6 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 6 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: B plus L Nationale Identifikationsnummer: DE815108672 Postanschrift: Teichstraße 11 Ort: Niederdorf NUTS-Code: DED42 Erzgebirgskreis Postleitzahl: 09366 Land: Deutschland E-Mail: [9]info@bplusl.de Telefon: +49 37296939780 Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 40 722.57 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: Mehrere Hauptangebote sind zugelassen. Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert. Die Beantragung von Klarstellungen und zusätzlichen Auskünften bitten wir bis zum 01.04.2021 über die Vergabeplattform [10]www.subreport-elvis.de an uns zu richten. Hinweise zu unseren Datenschutzgrundsätzen finden Sie unter: [11]www.giessen.de/Kurzmenue/Datenschutz VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 Ort: Darmstadt Postleitzahl: 64283 Land: Deutschland Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834 VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB) VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 31/08/2021 References 6. mailto:submissionsstelle@giessen.de?subject=TED 7. http://www.giessen.de/ 8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:122335-2021:TEXT:DE:HTML 9. mailto:info@bplusl.de?subject=TED 10. http://www.subreport-elvis.de/ 11. http://www.giessen.de/Kurzmenue/Datenschutz -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de