Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Prenzlau Bauarbeiten Dokument Nr...: 443480-2021 (ID: 2021090309032488219) Veröffentlicht: 03.09.2021 * DE-Prenzlau: Bauarbeiten 2021/S 171/2021 443480 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Medizinisch Soziales Zentrum Uckermark gGmbH Postanschrift: Stettiner Strasse 121 Ort: Prenzlau NUTS-Code: DE40I Uckermark Postleitzahl: 17291 Land: Deutschland E-Mail: [6]kkhpz_hausd@krankenhaus-prenzlau.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.glg-gesundheit.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YJ3 RA3V/documents Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YJ3 RA3V Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Trockenbauarbeiten, MVZ Prenzlau Haus D Referenznummer der Bekanntmachung: VE 07 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45000000 Bauarbeiten II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Umbau Haus D zum MVZ - Trockenbauarbeiten II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45000000 Bauarbeiten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE40I Uckermark Hauptort der Ausführung: Krankenhaus Prenzlau Haus D Stettiner Straße 121 17291 Prenzlau II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: - Baustelleneinrichtung - 760 m² Montagewände/Doppelständerwerk versch. Abmessungen - 40 Stck Türöffnungen versch. Abmessungen - 8 Stck Innenfenster versch. Abmessungen - 300 m² Vorsatzschalen - 140 m Rohrkasten versch. Abmessungen - 270 m Brandschutzverkleidungen Stahlträger/Holzunterzüge - 5 Stck Sanitärtrennwände versch. Abmessungen - 500 m² Trockenestrich - 580 m² Dämmung Deckenbalken/Sparren - Brandschutzverkleidung Dachstuhlteil - 490 m² GK-Unterdecke glatt - 100 m² Lochplattendecke - 410 m² Rasterdecken Quadratfeld/Langfeld II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 15/11/2021 Ende: 17/06/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Nachweise entspr. VOB/A §6a EU III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: gemäß Vergabeunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 04/10/2021 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/12/2021 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 04/10/2021 Ortszeit: 10:00 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Auf Grund der Corona-Pandemie findet der Öffnungstermin ohne Bieter oder deren Bevollmächtigte statt. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: Bekanntmachungs-ID: CXP9YJ3RA3V VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Brandenburg Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107 Ort: Potsdam Postleitzahl: 14473 Land: Deutschland VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/08/2021 References 6. mailto:kkhpz_hausd@krankenhaus-prenzlau.de?subject=TED 7. https://www.glg-gesundheit.de/ 8. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YJ3RA3V/documents 9. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YJ3RA3V -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de