Ausschreibung: Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen - DE-Dresden Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen Dokument Nr...: 443462-2021 (ID: 2021090309031588201) Veröffentlicht: 03.09.2021 * DE-Dresden: Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen 2021/S 171/2021 443462 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden an der Technischen Universität Dresden Postanschrift: Fetscherstraße 74 Ort: Dresden NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 01307 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Herr Stiel E-Mail: [6]BUT-A2@ukdd.de Telefon: +49 3514582758 Fax: +49 3514585309 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.uniklinikum-dresden.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2455473/zustellweg-auswaehlen Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.evergabe.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Haus 58, Komplexsanierung, Los 15.01, Fliesen 1. BA Referenznummer der Bekanntmachung: H58/Komplex/Los15.01/2021 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45215100 Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Haus 58, Komplexsanierung, Los 15.01, Fliesen 1. BA II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 10 252 100.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Dresden, DE II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Fliesen- und Plattenverlegung überwiegend im Untergeschoss des Gebäudes. - Untergrund reinigen, grobe Schmutz, ca. 121 m²; - Randstreifen, entfernen, ca. 108 m²; - Beton- und Putzüberstände, entfernen, ca. 101 m²; - Messung der Estrichfeuchte, ca. 6 St; - Untergrund vorbereiten, grundieren, Wandfläche, 191 m²; - Haftbrücke, mineralisch, Bodenfläche, ca. 121 m²; - Untergrund feinspachteln, Wandfliesen, ca. 162 m²; - Estrich feinspachteln, Bodenfliesen, ca. 121 m²; - Verbundabdichtung Polymerdispersion, Boden, ca. 121 m²; - Abdichtung, Wandanschluss, Dichtband, ca. 56 m; - Abdichtung, vorgefertigte Eckformstücke, ca. 28 St; - Abdichtung an Rohrdurchführungen, ca. 26 St; - Fliesenspiegel, eben, ca.20/40 cm, innen, ca. 3 m²; - Wandfliesen, eben, ca.20/40 cm, innen, ca. 162 m²; - Fliesenbelag Ablage/Abkofferung, ca. 5 m²; - Eckprofil, Edelstahl gebürstet, gerundet, ca. 54 m; - Wandfliesen, Löcher herstellen, div. Durchmesser, ca. 29 St; - Revisionstür fliesen, 30 x 30 cm, Fliesen, ca. 4 St; - Fugenverschluss, Wand und Boden, Silikon, ca. 620 m; - Bodenbelag, Feinsteinzeugfliesen, Dünnbett, ca 40/40 cm, innen, ca. 125 m²; - Sockelfliesen, Feinsteinzeug, Dünnbett, ca. 56 m; - Trennschiene, Edelstahl, 30/12 mm, ca. 22 m II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 35 057.51 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/11/2021 Ende: 10/12/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) oder die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) erbracht werden. Das Formblatt 124 liegt den Vergabeunterlagen bei. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: siehe III.1.1 Möglicherweise geforderte Mindeststandards: III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Eignungskriterien gemäß Vergabeunterlagen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2021/S 089-226865 IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 20/09/2021 Ortszeit: 10:30 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/11/2021 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 20/09/2021 Ortszeit: 10:30 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen Postanschrift: Braustraße 2 Ort: Leipzig Postleitzahl: 04107 Land: Deutschland E-Mail: [11]manuela.riemer@lds.sachsen.de Telefon: +49 3419771040 Fax: +49 3419771049 VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Nach Zurückweisung einer Rüge beträgt die Frist für die Beantragung eines Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer 15 Kalendertage. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden an der Technischen Universität Dresden Postanschrift: Fetscherstraße 74 Ort: Dresden Postleitzahl: 01307 Land: Deutschland E-Mail: [12]BUT-A2@ukdd.de Telefon: +49 3514582758 Fax: +49 3514585309 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/08/2021 References 6. mailto:BUT-A2@ukdd.de?subject=TED 7. http://www.uniklinikum-dresden.de/ 8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2455473/zustellweg-auswaehlen 9. https://www.evergabe.de/ 10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:226865-2021:TEXT:DE:HTML 11. mailto:manuela.riemer@lds.sachsen.de?subject=TED 12. mailto:BUT-A2@ukdd.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de