Ausschreibungen und Aufträge: Laserdrucker - RO-Oradea Laserdrucker Tonerpatronen Fotokopierpapier Druckerserver Wartung und Reparatur von Computerperipheriegeräten Dokument Nr...: 443335-2021 (ID: 2021090209020987822) Veröffentlicht: 02.09.2021 * RO-Oradea: Laserdrucker 2021/S 170/2021 443335 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: MUNICIPIUL ORADEA Nationale Identifikationsnummer: 4230487 Postanschrift: Strada: Unirii, nr. 1 Ort: Oradea NUTS-Code: RO111 Bihor Postleitzahl: 410100 Land: Rumänien Kontaktstelle(n): Andreea Negrau E-Mail: [9]mihaela.nastea@oradea.ro Telefon: +4 0259437000 Fax: +4 0259409406 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [10]www.oradea.ro Adresse des Beschafferprofils: [11]www.e-licitatie.ro I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Acord cadru de furnizare echipamente pentru activitatea de tiparire si consumabile aferente si servicii accesorii de mentenanta pe o perioada de 36 luni Referenznummer der Bekanntmachung: 4230487/2019/22 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30232110 Laserdrucker II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Furnizare de echipamente pentru activitatea de tiparire si consumabile aferente si servicii accesorii de mentenanta si consultanta in utilizarea echipamentelor respectiv inchiriere echipamente pentru tiparire, mentenanta service, consultanta, furnizare piese si consumabile gratuite necesare pentru activitatea de copiere listare scanare din cadrul Primariei Oradea, pentru o perioada de 36 luni ( 3 ani ). Autoritatea contractanta va raspunde tuturor solicitarilor de clarificari pana in a 11-a zi inclusiv inainte de termenul limita de depunere a ofertelor. Numar zile pana la care se pot solicita clarificari inainte de data limita de depunere a ofertelor/candidaturilor este de 14 zile. Solicitarile de carificari se vor depune in format editabil II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Niedrigstes Angebot: 1 797 311.00 RON / höchstes Angebot: 1 797 311.00 RON das berücksichtigt wurde II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30125100 Tonerpatronen 30197643 Fotokopierpapier 48824000 Druckerserver 50323000 Wartung und Reparatur von Computerperipheriegeräten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO111 Bihor Hauptort der Ausführung: Primaria Municipiului Oradea II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Furnizare de echipamente pentru activitatea de tiparire si consumabile aferente si servicii accesorii de mentenanta si consultanta in utilizarea echipamentelor respectiv inchiriere echipamente pentru tiparire, mentenanta service, consultanta, furnizare piese si consumabile gratuite necesare pentru activitatea de copiere listare scanare din cadrul Primariei Oradea, pentru o perioada de 36 luni ( 3 ani ). Cantitatile minime si cantitatile maxime estimate ca fiind obiectul acordului cadru se regasesc in Anexa nr. 1 la caietul de sarcini. Cantitatile minime si cantitatile maxime estimate ca fiind obiectul unui contract subsecvent se regasesc in Anexa nr. 1 la caietul de sarcini. Se estimeaza ca vor fi incheiate 3 contracte subsecvente, cate unul in fiecare an. Valoarea celui mai mare subsecvent: 768,000.00 lei fara tva. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Timpul de interventie / Gewichtung: 5 Qualitätskriterium - Name: Timpul de inlocuire echipament defect / Gewichtung: 5 Preis - Gewichtung: 90 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [12]2019/S 042-094888 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: Contract subsecvent nr. 1/290415 din 09.08.2019 Bezeichnung des Auftrags: Contract subsecvent nr. 1 de furnizare prin inchiriere de echipamente pentru activitatea de tiparire Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 09/08/2019 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 3 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: HELION COM IMPEX S.R.L. Nationale Identifikationsnummer: RO 4230606 Postanschrift: Strada Crinului, Nr. 2 Ort: Stei NUTS-Code: RO111 Bihor Land: Rumänien E-Mail: [13]rares@helion.ro Telefon: +40 0359463496 Fax: +40 0359467757 Internet-Adresse: [14]www.helion.ro Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 1 797 311.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 599 103.33 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: Acord cadru nr. 290397 din 09.08.2019 Bezeichnung des Auftrags: Acord cadru de furnizare prin inchiriere de echipamente pentru activitatea de tiparire din cadrul PMO Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 09/08/2019 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 3 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: HELION COM IMPEX S.R.L. Nationale Identifikationsnummer: RO 4230606 Postanschrift: Strada Crinului, Nr. 2 Ort: Stei NUTS-Code: RO111 Bihor Land: Rumänien E-Mail: [15]rares@helion.ro Telefon: +40 0359463496 Fax: +40 0359467757 Internet-Adresse: [16]www.helion.ro Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 2 300 000.00 RON Niedrigstes Angebot: 1 797 311.00 RON / höchstes Angebot: 1 797 311.00 RON das berücksichtigt wurde V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Es können Unteraufträge vergeben werden Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll Wert ohne MwSt.: 601 559.99 RON Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags: Subcontractantul va efectua livrarea consumabilelor; va efectua servicii de instalare initiala, mentenanta si service Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 338520 Bezeichnung des Auftrags: Contract subsecvent nr. 2 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 06/08/2020 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 3 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: HELION COM IMPEX S.R.L. Nationale Identifikationsnummer: RO 4230606 Postanschrift: Strada Crinului, Nr. 2 Ort: Stei NUTS-Code: RO111 Bihor Land: Rumänien E-Mail: [17]rares@helion.ro Telefon: +40 0359463496 Fax: +40 0359467757 Internet-Adresse: [18]www.helion.ro Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 1 797 311.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 599 103.33 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 358974 Bezeichnung des Auftrags: Contract subsecvent nr. 3 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 10/08/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 3 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: HELION COM IMPEX S.R.L. Nationale Identifikationsnummer: RO 4230606 Postanschrift: Strada Crinului, Nr. 2 Ort: Stei NUTS-Code: RO111 Bihor Land: Rumänien E-Mail: [19]rares@helion.ro Telefon: +40 0359463496 Fax: +40 0359467757 Internet-Adresse: [20]www.helion.ro Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 2 300 000.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 599 103.33 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Postanschrift: Str. Stavropoleos nr. 6, sector 3 Ort: Bucuresti Postleitzahl: 030084 Land: Rumänien E-Mail: [21]office@cnsc.ro Telefon: +40 213104641 Fax: +40 213104642 / +40 218900745 Internet-Adresse: [22]www.cnsc.ro VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/08/2021 References 9. mailto:mihaela.nastea@oradea.ro?subject=TED 10. http://www.oradea.ro/ 11. http://www.e-licitatie.ro/ 12. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:094888-2019:TEXT:DE:HTML 13. mailto:rares@helion.ro?subject=TED 14. http://www.helion.ro/ 15. mailto:rares@helion.ro?subject=TED 16. http://www.helion.ro/ 17. mailto:rares@helion.ro?subject=TED 18. http://www.helion.ro/ 19. mailto:rares@helion.ro?subject=TED 20. http://www.helion.ro/ 21. mailto:office@cnsc.ro?subject=TED 22. http://www.cnsc.ro/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de