Ausschreibung: IT-Softwarepaket - NO-Vadsø IT-Softwarepaket Entwicklung von kundenspezifischer Software Systemberatung und technische Beratung Medizinische Informationssysteme Verwaltungssoftwarepaket Internet- und Intranet-Softwarepaket Webserversoftwarepaket Dokumentenverwaltungssoftwarepaket Dokument Nr...: 443209-2021 (ID: 2021090109152387684) Veröffentlicht: 01.09.2021 * NO-Vadsø: IT-Softwarepaket 2021/S 169/2021 443209 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: SYKEHUSINNKJØP HF Nationale Identifikationsnummer: 916879067 Postanschrift: Postboks 40 Ort: VADSØ NUTS-Code: NO Norge Postleitzahl: 9811 Land: Norwegen Kontaktstelle(n): Trond Ødegård E-Mail: [6]trooed@sykehusinnkjop.no Telefon: +47 78950700 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://permalink.mercell.com/162374964.aspx Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.sykehusinnkjop.no/ I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://permalink.mercell.com/162374964.aspx Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://permalink.mercell.com/162374964.aspx I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Support system for deviations and audits for Sykehuspartner HF Referenznummer der Bekanntmachung: 2020/1219 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 48517000 IT-Softwarepaket II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Sykehuspartner HF will procure a support system for registration and follow-up of deviations and audit findings. Click here [11]https://permalink.mercell.com/162374964.aspx II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 72230000 Entwicklung von kundenspezifischer Software 72220000 Systemberatung und technische Beratung 48814000 Medizinische Informationssysteme 48219300 Verwaltungssoftwarepaket 48220000 Internet- und Intranet-Softwarepaket 48222000 Webserversoftwarepaket 48311000 Dokumentenverwaltungssoftwarepaket II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: NO08 Oslo og Viken II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Sykehuspartner HF will procure a support system for registration and follow-up of deviations and audit findings. This will enable higher productivity in treatment of deviations and audit findings and give a better overview and reporting concerning deviations, cause analysis, measures and responsibility. The system must be able to handle all types of deviations, including deviations with sensitive information and deviations related to privacy. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 36 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Automatic extension for one year at a time. II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Mindestzahl: 3 Höchstzahl: 6 II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Tenderers must be a legally established company. Norwegian Tenderers must provide an updated company register certificate. Foreign tenderers shall provide authorisation(s) for statutory registration in the country where the company is established. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Tenderers must have sufficient economic and financial solidity to fulfil the contract obligations. Documentation requirement: The Contracting Authority will assess the tenderer's fulfilment of the qualification requirements in the following manner: Last submitted Annual Financial Statement with notes including auditor's statement. Income statement and balance sheet for the last six months if it is more than six months since the last annual report. If the tenderer has valid reasons for not being able to provide the documentation requested by the contracting authority, the tenderer can prove his economic and financial capacity with another document, including for example a parent company guarantee, bank guarantee, etc. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: The tenderer shall be credit worthy without extra guarantee. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Tenderers must have sufficient ability and capacity to be able to fulfil the contract obligations. Documentation requirement: 1) An overview of the three primary goods deliveries and services the tenderer has carried out during the last three years that are relevant to the contracting authority's needs described in the notice. Information is wanted about the contract value, date of delivery, name of recipient. 2) Information about professional qualifications such as certifications etc. of relevance to the need described in the tender documentation. This is specified in accordance with specified function areas. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Verhandlungsverfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.5)Angaben zur Verhandlung Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 05/10/2021 Ortszeit: 09:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Norwegisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 9 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Indre og Østre Finnmark tingrett Ort: Vadsø Land: Norwegen VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/08/2021 References 6. mailto:trooed@sykehusinnkjop.no?subject=TED 7. https://permalink.mercell.com/162374964.aspx 8. http://www.sykehusinnkjop.no/ 9. https://permalink.mercell.com/162374964.aspx 10. https://permalink.mercell.com/162374964.aspx 11. https://permalink.mercell.com/162374964.aspx -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de