Ausschreibung: Postdienste - IT-Rom Postdienste Dokument Nr...: 442883-2021 (ID: 2021090109122287297) Veröffentlicht: 01.09.2021 * IT-Rom: Postdienste 2021/S 169/2021 442883 Bekanntmachung einer Änderung Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Banca d'Italia Postanschrift: Via Nazionale, 91 Ort: Roma NUTS-Code: IT Italia Land: Italien E-Mail: [7]servizio.app.appaltigenerali@bancaditalia.it Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [8]www.bancaditalia.it Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Affidamento del servizio di ritiro e recapito della documentazione della Banca d'Italia Referenznummer der Bekanntmachung: n. gara 7346897 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 64110000 Postdienste II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: spedizione tracciata ordinaria (CIG 7804529512) Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 64110000 Postdienste II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: IT Italia II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des Vertrags: Spedizione tracciata ordinaria II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession Laufzeit in Monaten: 36 II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein Abschnitt IV: Verfahren IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2020/S 026-059665 Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe Auftrags-Nr.: CIG 7804529512 Los-Nr.: 2 Bezeichnung des Auftrags: Spedizione tracciata ordinaria V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die Konzessionsvergabe: 07/01/2020 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs Offizielle Bezeichnung: Poste Italiane S.p.A. Postanschrift: Viale Europa 190 Ort: Roma NUTS-Code: ITI43 Roma Land: Italien Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.) Gesamtwert der Beschaffung: 1 139 433.75 EUR Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: Il contratto ha durata di 3 anni. La Banca si riserva la facoltà di disporne la proroga per una durata massima di 12 mesi VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunale amministrativo regionale per il Lazio Ort: Roma Land: Italien VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Si fa rinvio all'art. 120 del Codice del processo amministrativo, d.lgs. n. 104/2010 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/08/2021 Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen VII.1.1)CPV-Code Hauptteil 64110000 Postdienste VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s) VII.1.3)Erfüllungsort NUTS-Code: IT Italia VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung: spedizione tracciata ordinaria VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession Laufzeit in Monaten: 36 VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 1 139 433.75 EUR VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs Offizielle Bezeichnung: Poste Italiane S.p.A. Postanschrift: Viale Europa 190 Ort: Roma NUTS-Code: ITI43 Roma Land: Italien Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein VII.2)Angaben zu den Änderungen VII.2.1)Beschreibung der Änderungen Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer Vertragsänderungen): Aumento dei volumi delle spedizioni VII.2.2)Gründe für die Änderung Notwendigkeit der Änderung aufgrund von Umständen, die ein öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber bei aller Umsicht nicht vorhersehen konnte (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/25/EU) Beschreibung der Umstände, durch die die Änderung erforderlich wurde, und Erklärung der unvorhersehbaren Art dieser Umstände: A causa dellemergenza sanitaria e delle connesse misure di contenimento adottate, è stato registrato un aumento dei volumi delle spedizioni. Tale incremento ha determinato un non prevedibile esaurimento dei fondi a disposizione per il suddetto servizio. Si precisa altresì che il valore totale del contratto d'appalto, indicato in 1.135.725,00 euro nellavviso [10]2020/S 026-059665 (IV.2.1), è stato espresso al netto dei costi per la sicurezza connessi con i rischi da interferenza (3.708,75 euro). Il valore complessivo del contratto aggiudicato è quindi pari a 1.139.433,75 euro. VII.2.3)Preiserhöhung Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat) Wert ohne MwSt.: 1 253 377.13 EUR Gesamtauftragswert nach den Änderungen Wert ohne MwSt.: 1 403 377.13 EUR References 7. mailto:servizio.app.appaltigenerali@bancaditalia.it?subject=TED 8. http://www.bancaditalia.it/ 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:059665-2020:TEXT:DE:HTML 10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:059665-2020:TEXT:DE:HTML -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de