Ausschreibung: Entwicklung von Unterrichtssoftware - IE-Galway Entwicklung von Unterrichtssoftware Softwarepaket und Informationssysteme Unterrichtssoftwarepaket Softwarepakte für die Betriebssystemerweiterung IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung Programmierung von Softwarepaketen Entwicklung von Konformitätssoftware (Compliance software) Bereitstellung von Software Dokument Nr...: 442382-2021 (ID: 2021090109100186808) Veröffentlicht: 01.09.2021 * IE-Galway: Entwicklung von Unterrichtssoftware 2021/S 169/2021 442382 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: National University of Ireland, Galway (NUI Galway) Nationale Identifikationsnummer: N/A Postanschrift: University Road Ort: Galway NUTS-Code: IE042 West Postleitzahl: Galway Land: Irland Kontaktstelle(n): Michael Swan E-Mail: [6]michael.swan@greenville.ie Telefon: +353 14020114 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.nuigalway.ie Adresse des Beschafferprofils: [8]https://irl.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/414 I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]http://irl.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=196474&B=ETEN DERS_SIMPLE Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]http://irl.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=196474&B=ETE NDERS_SIMPLE Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Bildung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Tender for the Provision and Support of an Curriculum Design and Management Solution Referenznummer der Bekanntmachung: ISS1298/2021 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 72212190 Entwicklung von Unterrichtssoftware II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: NUI Galway is embarking on this tender process to identify from the market a Curriculum Design and Management Solution to meet current and future business needs ensuring we maximise the benefits of technological advances. The new solutions delivered will need to be future-proofed to support all changes and innovation in the students experience at NUI Galway. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 2 000 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme 48190000 Unterrichtssoftwarepaket 48213000 Softwarepakte für die Betriebssystemerweiterung 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung 72210000 Programmierung von Softwarepaketen 72212170 Entwicklung von Konformitätssoftware (Compliance software) 72268000 Bereitstellung von Software II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: IE042 West Hauptort der Ausführung: Galway II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: NUI Galway is embarking on this tender process to identify from the market a Curriculum Design and Management Solution to meet current and future business needs ensuring we maximise the benefits of technological advances. The new solutions delivered will need to be future-proofed to support all changes and innovation in the students experience at NUI Galway. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 2 000 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 96 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Option to extender for a further 4 years II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Please consult the associated documentation, which contains full instructions regarding the submission of tenders and is available to download from [11]www.etenders.gov.ie using RFT ID 197470 Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: As stated in procurement documents available to download from [12]www.etenders.gov.ie using RFT ID 197470. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: As stated in procurement documents available to download from [13]www.etenders.gov.ie using RFT ID 197470. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: As stated in procurement documents available to download from [14]www.etenders.gov.ie using RFT ID 197470. III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: As stated in procurement documents available to download from [15]www.etenders.gov.ie using RFT ID 197470. III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Bei Rahmenvereinbarungen Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: ICT Infrastructure system. IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 28/09/2021 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Englisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 12 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 28/09/2021 Ortszeit: 12:00 Ort: Remotely, as a result of Covid restrictions. Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Two members of the Procurement/ Procurement Support team and/or Project Team. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: 1) Interested parties must register their interest on the eTenders web site ([16]www.etenders.gov.ie) in order to be included on the mailing list for clarifications. All information relating to attachments, including clarifications and changes, will be published on the Irish Government Procurement Opportunities Portal ([17]www.etenders.gov.ie) only. Registration is free of charge. The contracting authority will not accept responsibility for information relayed (or not relayed) via third parties; 2) Suppliers must register their interest on the eTenders web site ([18]www.etenders.gov.ie) in order to be included on the mailing list for clarifications and to respond electronically to the competition. There is a maximum upload limit of 2GB per document on etenders. Documents larger than this should be divided into smaller files prior to upload or zipped. 3) Should you experience difficulty when uploading documents please contact the eTenders Support Desk for technical assistance. Email [19]etenders@eu-supply.com or Telephone: 353 (0) 21 243 92 77 (09:00am 17:30pm GMT) 4) All queries regarding this tender requirement or process must be submitted through the Irish Government Procurement Opportunities Portal [20]www.etenders.gov.ie (RFT ID:145645) as a specific question. Responses will be circulated to those tenderers that have registered an interest in this notice on [21]www.etenders.gov.ie The details of the person making a query will not be disclosed when circulating the response 5) This is the sole call for competition for this contract/framework. 6) The contracting authority will not be responsible for any costs, charges or expenses incurred by candidates or tenderers. 7) Contract award will be subject to the approval of the competent authorities. 8) It will be a condition of award that the successful tenderer is and remains tax compliant. 9) At its absolute discretion, the contracting authority may elect to terminate this procurement process, the framework agreement or any contract awarded under the framework agreement at any time. 10) Please note in relation to all documents, that where reference is made to a particular standard, make, source, process, trademark, type or patent, that this is not to be regarded as a de facto requirement. In all such cases it should be understood that such indications are to be treated strictly and solely for reference purposes only, to which the words "or equivalent" will always be appended. 11) Without prejudice to the principle of equal treatment, the contracting authority is not obliged to engage in a clarification process in respect of the procurement documents with missing or incomplete information. Therefore, respondents are advised to ensure that they return completed documentation in order to avoid the risk of elimination from the competition. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: High Court Postanschrift: Inns Quay Ort: Dublin Land: Irland E-Mail: [22]Highcourtcentraloffice@courts.ie Telefon: +353 18886000 Internet-Adresse: [23]www.courts.ie VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: The contract / framework is covered by the application of the Remedies Directive and the relevant standstill period applied at the time of notification. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Consult Legal Advisor Ort: Dublin Land: Irland VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/08/2021 References 6. mailto:michael.swan@greenville.ie?subject=TED 7. http://www.nuigalway.ie/ 8. https://irl.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/414 9. http://irl.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=196474&B=ETENDERS_SIMPLE 10. http://irl.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=196474&B=ETENDERS_SIMPLE 11. http://www.etenders.gov.ie/ 12. http://www.etenders.gov.ie/ 13. http://www.etenders.gov.ie/ 14. http://www.etenders.gov.ie/ 15. http://www.etenders.gov.ie/ 16. http://www.etenders.gov.ie/ 17. http://www.etenders.gov.ie/ 18. http://www.etenders.gov.ie/ 19. mailto:etenders@eu-supply.com?subject=TED 20. http://www.etenders.gov.ie/ 21. http://www.etenders.gov.ie/ 22. mailto:Highcourtcentraloffice@courts.ie?subject=TED 23. http://www.courts.ie/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de