Ausschreibung: Technische Beratung und Konstruktionsberatung - FR-Montpellier Technische Beratung und Konstruktionsberatung Dokument Nr...: 442277-2021 (ID: 2021090109093586710) Veröffentlicht: 01.09.2021 * FR-Montpellier: Technische Beratung und Konstruktionsberatung 2021/S 169/2021 442277 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: ville de Montpellier Postanschrift: 1, Place Georges Frêche Cedex 2 Ort: Montpellier NUTS-Code: FRJ13 Hérault Postleitzahl: 34267 Land: Frankreich E-Mail: [6]marches-publics@montpellier3m.fr Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.montpellier.fr Adresse des Beschafferprofils: [8]https://marches.montpellier3m.fr I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://marches.montpellier3m.fr Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://marches.montpellier3m.fr I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: mission D'Assistance a maitrise D'Ouvrage technique pour la realisation de la cite de L'Alimentation II.1.2)CPV-Code Hauptteil 71310000 Technische Beratung und Konstruktionsberatung II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: mission D'Assistance a maitrise D'Ouvrage technique en vue de la construction D'Une base logistique de transformation primaire de 24 000 repas et D'Une ucpa de 16 000 repas pour la ville de montpellier. Le marché débutera par la phase programmation. Il portera ensuite sur l'assistance technique durant le marché global de performance qui sera entrepris pour la concrétisation du bâtiment. Puis il se clôturera trois ans après la réception des ouvrages II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 300 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 71310000 Technische Beratung und Konstruktionsberatung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRJ13 Hérault II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: forme de marché : marché à tranches. Attribution d'un marché unique. Prestations réparties en 2 tranches : Tranche ferme : Pour la programmation et l'assistance à la procédure de sélection des concepteurs-réalisateurs (estimation : 100 000 euro ht), Tranche optionnelle 1 : Pour le suivi des études et des travaux, et le suivi du fonctionnement du bâtiment durant 2 ans après la livraison (estimation : 200 000 euro ht) II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 300 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 76 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: description des options : 1 tranche(s) optionnelle(s) 1 Pour le suivi des études et des travaux, et le suivi du fonctionnement du bâtiment durant 2 ans après la livraison. Délai limite de notification : 24 mois à compter du début d'exécution de la tranche ferme. Possibilité de confier ultérieurement au titulaire du marché un ou plusieurs marchés ayant pour objet la réalisation de prestations similaires II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: lettre de candidature et d'habilitation du mandataire par ses cotraitants (Dc1) ; III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: consultation comportant des conditions d'exécution à caractère social détaillées dans le CCAP. Début d'exécution du marché à compter de la date de notification du contrat. Prestations réglées par un prix global forfaitaire. Prix révisables trimestriellement. Avance de 10,0 % accordée dans les conditions prévues au contrat. Délai global de paiement des prestations de 30 jours. Modalités de financement des prestations : Ressources propres, budget de la Ville de Montpellier.Aucune clause de garantie financière prévue. Garantie à première demande couvrant 100,0 % du montant de l'avance Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 11/10/2021 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 11/10/2021 Ortszeit: 14:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: numéro de la consultation : V1d0038ai V1d0038ai Le dossier de consultation des entreprises est disponible gratuitement à l'adresse électronique suivante : [11]https://marches.montpellier3m.fr. L'Identification des candidats téléchargeant un dossier de consultation n'est plus obligatoire. Toutefois, afin d'être en mesure de leur transmettre automatiquement, en cours de procédure, toute modification du DCE et information complémentaire utile, les candidats sont fortement invités à s'identifier. A défaut, il leur appartiendra de récupérer ces informations par leurs propres moyens. Aucune demande d'envoi du dossier sur support physique électronique n'est autorisée. La candidature est présentée soit sous la forme des formulaires Dc1 et Dc2 (disponibles gratuitement sur le site [12]www.economie.gouv.fr.), soit sous la forme d'un Document Unique de Marché Européen (Dume). Les modalités de transmission des plis par voie électronique sont définies dans le règlement de la consultation VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal Administratif de Montpellier Postanschrift: 6, rue Pitot Cedex 2 Ort: Montpellier Postleitzahl: 34063 Land: Frankreich VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal Administratif de Montpellier Postanschrift: 6, rue Pitot Cedex 2 Ort: Montpellier Postleitzahl: 34063 Land: Frankreich VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: référé pré-contractuel prévu aux articles L.551-1 à L.551-12 du Code de justice administrative (Cja), et pouvant être exercé avant la signature du contrat. Référé contractuel prévu aux articles L.551-13 à L.551-23 du CJA, et pouvant être exercé dans les délais prévus à l'article R. 551-7 du CJA. Recours de pleine juridiction ouvert aux tiers justifiant d'un intérêt lésé, et pouvant être exercé dans les deux mois suivant la date à laquelle la conclusion du contrat est rendue publique. Recours contre une décision administrative prévu aux articles R. 421-1 à R. 421-7 du CJA, et pouvant être exercé dans les 2 mois suivant la notification ou publication de la décision de l'organisme VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/08/2021 References 6. mailto:marches-publics@montpellier3m.fr?subject=TED 7. https://www.montpellier.fr/ 8. https://marches.montpellier3m.fr/ 9. https://marches.montpellier3m.fr/ 10. https://marches.montpellier3m.fr/ 11. https://marches.montpellier3m.fr/ 12. http://www.economie.gouv.fr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de