Ausschreibung: Unfall- und Krankenversicherungen - FR-Elne Unfall- und Krankenversicherungen Vermögensversicherungen Dokument Nr...: 442182-2021 (ID: 2021090109085786611) Veröffentlicht: 01.09.2021 * FR-Elne: Unfall- und Krankenversicherungen 2021/S 169/2021 442182 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: commune d'elne Postanschrift: 14 boulevard Voltaire Ort: Elne NUTS-Code: FRJ15 Pyrénées-Orientales Postleitzahl: 66200 Land: Frankreich Kontaktstelle(n): Service Commande Publique E-Mail: [6]marchespublics@ville-elne.com Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.ville-elne.fr Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.webmarche.eu I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://www.webmarche.eu Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://www.webmarche.eu I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: souscription des contrats d'assurances des risques statutaires et des dommages aux biens de la Commune d'elne Referenznummer der Bekanntmachung: SER2101 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 66512000 Unfall- und Krankenversicherungen II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: ce marché concerne une prestation de services en assurance pour les différents besoins de la Commune dans le cadre de la couverture des obligations statutaires et celle des dommages aux biens et risques annexes II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 1 092 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2 II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: risques Statutaires Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 66512000 Unfall- und Krankenversicherungen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRJ15 Pyrénées-Orientales Hauptort der Ausführung: ville D'Elne II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Appel d'offres ouvert pour un marché d'assurance pour les risques statutaires II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Nature et étendue des garanties / Gewichtung: 50% Qualitätskriterium - Name: gestion et suivi des sinistres / Gewichtung: 10% Preis - Gewichtung: 40% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 000 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/01/2022 Ende: 31/12/2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: le marché est conclu pour une période initiale de 12 mois à compter du 01/01/2022. Il peut être reconduit tacitement 3 fois pour des périodes successives de 12 mois soit un montant total de 48 mois II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: il peut être reconduit tacitement 3 fois pour des périodes successives de 12 mois . II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: dommages aux biens et risques annexes Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 66515200 Vermögensversicherungen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRJ15 Pyrénées-Orientales Hauptort der Ausführung: ville d'elne II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: ce marché concerne une prestation de services en assurance pour les différents besoins de la Commune dans le cadre de la couverture des dommages aux biens et risques annexes II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Nature et étendue des garanties / Gewichtung: 50% Qualitätskriterium - Name: gestion et suivi des sinistres / Gewichtung: 10% Preis - Gewichtung: 40% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 92 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/01/2022 Ende: 31/12/2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: le marché est conclu pour une période initiale de 12 mois à compter du 01/01/2022. Il peut être reconduit tacitement 3 fois pour des périodes successives de 12 mois soit un montant total de 48 mois II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: le marché peut être reconduit tacitement 3 fois pour des périodes successives de 12 mois soit un montant total de 48 moi II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: attestation d'inscription à l'orias III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: se référer au Règlement de la Consultation III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: se référer au Règlement de la Consultation Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 28/09/2021 Ortszeit: 14:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 29/09/2021 Ortszeit: 15:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de montpellier Postanschrift: 6 rue Pilot Ort: Montpellier Postleitzahl: 34002 Land: Frankreich VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/08/2021 References 6. mailto:marchespublics@ville-elne.com?subject=TED 7. https://www.ville-elne.fr/ 8. https://www.webmarche.eu/ 9. https://www.webmarche.eu/ 10. https://www.webmarche.eu/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de