Ausschreibung: Entwicklung von kundenspezifischer Software - SE-Vänersborg Entwicklung von kundenspezifischer Software Branchenspezifisches Softwarepaket Verwaltungssoftwarepaket Softwarepaket für Dokumentenerstellung, Zeichnen, Bildverarbeitung, Terminplanung und Produktivität Informationssysteme Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste Software-Entwicklung Software-Implementierung Wartung von Informationstechnologiesoftware Dokument Nr...: 442175-2021 (ID: 2021090109085186594) Veröffentlicht: 01.09.2021 * SE-Vänersborg: Entwicklung von kundenspezifischer Software 2021/S 169/2021 442175 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Västra Götalandsregionen Nationale Identifikationsnummer: 232100-0131 Postanschrift: Östergatan 1 Ort: VÄNERSBORG NUTS-Code: SE232 Västra Götalands län Postleitzahl: 46280 Land: Schweden Kontaktstelle(n): Marcus Juthage E-Mail: [5]marcus.juthage@vgregion.se Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [6]http://www.vgregion.se I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [7]https://tendsign.com/doc.aspx?UniqueId=afpkyahkwh&GoTo=Docs Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [8]https://tendsign.com/doc.aspx?UniqueId=afpkyahkwh&GoTo=Tender I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: IT-System - Spårbarhetssystem för transport av gods Referenznummer der Bekanntmachung: RS 2021-03557 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 72230000 Entwicklung von kundenspezifischer Software II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Spårbarhetssystem för Regionservice att via sin transportorganisation Regiontransporter dagligen skicka prover, post och mindre gods mellan olika verksamheter inom och delvis utanför VGR. Verksamheten består till stor del av transport av labbemballage mellan vårdcentraler och andra verksamheter till flertalet olika laboratorier runt om i VGR. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 48100000 Branchenspezifisches Softwarepaket 48219300 Verwaltungssoftwarepaket 48300000 Softwarepaket für Dokumentenerstellung, Zeichnen, Bildverarbeitung, Terminplanung und Produktivität 48810000 Informationssysteme 72250000 Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste 72262000 Software-Entwicklung 72263000 Software-Implementierung 72267100 Wartung von Informationstechnologiesoftware II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: SE232 Västra Götalands län II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Spårbarhetssystem för Regionservice att via sin transportorganisation Regiontransporter dagligen skicka prover, post och mindre gods mellan olika verksamheter inom och delvis utanför VGR. Verksamheten består till stor del av transport av labbemballage mellan vårdcentraler och andra verksamheter till flertalet olika laboratorier runt om i VGR. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 03/07/2022 Ende: 02/07/2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: 1 förlängning/ar á 36 månader II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 01/10/2021 Ortszeit: 23:59 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Schwedisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2022 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 04/10/2021 Ortszeit: 00:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: Mercell annons: [9]https://opic.com/id/afpkyahkwh VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Förvaltningsrätten i Göteborg Ort: Göteborg Land: Schweden VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/08/2021 References 5. mailto:marcus.juthage@vgregion.se?subject=TED 6. http://www.vgregion.se/ 7. https://tendsign.com/doc.aspx?UniqueId=afpkyahkwh&GoTo=Docs 8. https://tendsign.com/doc.aspx?UniqueId=afpkyahkwh&GoTo=Tender 9. https://opic.com/id/afpkyahkwh -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de