Ausschreibung: Kochen von Mahlzeiten - DE-Klingenthal Kochen von Mahlzeiten Dokument Nr...: 442155-2021 (ID: 2021090109084586574) Veröffentlicht: 01.09.2021 * DE-Klingenthal: Kochen von Mahlzeiten 2021/S 169/2021 442155 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Große Kreisstadt Klingenthal Postanschrift: Kirchstr. 14 Ort: Klingenthal NUTS-Code: DE Deutschland Postleitzahl: 08248 Land: Deutschland E-Mail: [6]inge.schneider@klingenthal.de Telefon: +49 367467610 Fax: +49 36746761200 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.klingenthal.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2450965/zustellweg-auswaehlen Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.evergabe.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Essenversorgung in 3 kommunalen Kitas Referenznummer der Bekanntmachung: HA 02/2021 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 55322000 Kochen von Mahlzeiten - QB48 II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Essenversorgung in 3 kommunalen Kindertageseinrichtungen II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 805 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DED44 Vogtlandkreis Hauptort der Ausführung: Klingenthal, DE II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Essensversorgung in 3 kommunalen Kitas inkl. - Lieferung des Essens für 3 Kitas - Abwicklung der Essenbestellung - Essenausgabe - Reinigung des vorhandenen Geschirrs und der Ausgabestelle - direkte Abrechnung des Essengeldes mit den Eltern - direkte Abrechnung der Bedarfe auf Leistungen für Bildung und Teilhabe II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 805 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 03/01/2022 Ende: 31/12/2026 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: - Information zur Rechtsform des Bieters und Firmenhauptsitz - Eintragung im Handels- und Gewerberegister III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (nicht älter als 3 Monate) - Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialversicherung (nicht älter als 3 Monate) - Nachweis einer Haftpflichtversicherung - Erklärung, dass sich der Bieter nicht in Liquidation befindet; kein Insolvenzverfahren o. ä. beantragt oder eröffnet worden ist Möglicherweise geforderte Mindeststandards: III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (nicht älter als 3 Monate) - Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialversicherung (nicht älter als 3 Monate) - Nachweis einer Haftpflichtversicherung - Erklärung, dass sich der Bieter nicht in Liquidation befindet; kein Insolvenzverfahren o. ä. beantragt oder eröffnet worden ist Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 12/10/2021 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/12/2021 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 13/10/2021 Ortszeit: 09:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Sachsen Postanschrift: Braustraße 2 Ort: Leipzig Postleitzahl: 04107 Land: Deutschland E-Mail: [10]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de Telefon: +49 341-9773800 Fax: +49 341-9771049 Internet-Adresse: [11]http://www.ldl.sachsen.de VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Sachsen Postanschrift: Braustraße 2 Ort: Leipzig Postleitzahl: 04107 Land: Deutschland E-Mail: [12]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de Telefon: +49 341-9773800 Fax: +49 341-9771049 Internet-Adresse: [13]http://www.ldl.sachsen.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/08/2021 References 6. mailto:inge.schneider@klingenthal.de?subject=TED 7. http://www.klingenthal.de/ 8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2450965/zustellweg-auswaehlen 9. https://www.evergabe.de/ 10. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED 11. http://www.ldl.sachsen.de/ 12. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED 13. http://www.ldl.sachsen.de/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de